Beiträge von Aerml

    So viel ich einerseits von Andreas Wolf sportlich wie menschlich halte - eine gewisse


    Lustlosigkeit in den letzten Spielen unter Michael Oenning ist absolut nicht wegzudiskutieren. Leider.


    Deshalb gilt für ihn jetzt, egal ob Kapität oder nicht, wenn er sich nicht fängt, spielt auf jeden Fall


    Dominic Maroh neben unserem neuen Brasilianer.


    FCN!

    Zitat von Be man

    Unsere Hp wird gerade Aktualisiert :winking_face: Glück auf Kammeraden wer weis für was unser 1,5 mille bei euch noch gut sind


    Görlitz und ein gewisser Rheuma Kay ... dafür müssten die einsfünf doch reichen ... TROTZ aller Dementis: Feyernoord Rotterdam ist unweit Beleks im Trainingslager, war in den NN als kleiner, aber feiner Zusatz vermerkt. Wer weiß, ich würd ihn gerne im CLUB-Trikot sehen.


    FCN!

    Beim Abstieg würde sich der Vertrag nicht verlängern.


    Wurde hier im Forum jedenfalls propagiert.


    Was weiß ich, Vertragsdetails kann ich - wie auch sonst niemand hier im Forum - (zum Glück :winking_face: ) nicht einsehen.


    Und dann wären 1,5 Mille aber so richtig ok.

    Zitat von Binoola

    1,5 Millionen sind ein Witz...


    Im Sommer bekommen wir - beim nicht wirklich unwahrscheinlichen Abstieg - wie wir eigentlich alle wissen genau 0,00€


    für Peer.


    Zudem WILL er weg.


    Aber klar, der Bader ist ja sooo unfähig :wut: nur 1,5 € für jemanden rauszuhandeln, der wohl noch ein halbes Jahr


    Vertrag hat. Meine Fresse.

    Zitat von drtom

    ...bei unserem Managergott kannst davon ausgehen, dass der Preis nicht stimmen wird...


    :sanka:


    Hm, mit der Aussage hab ich so meine Probleme.


    Er hats fertig gebracht, aus dem Koller-Deal ein Null-Summen-Spiel zu machen, den extrem formschwachen Robert Vittek für 4 Mille zu verticken, usw.


    Bei Peer bekommt er das auch ordentlich hin bin mir sicher.

    Okay.


    Bin dem Ottl ja extrem :wut: kritisch :sherlock: gegenüber (-> "nicht mein Anspruch" :blaaah: ) aber gut, es isser wohl da.


    Trag das rot-schwarze Trikot mit Würde und, verdammt, reiß dir den A***** für deinen Arbeitgeber auf.


    Sonst :voodoo:


    Dann haste auch meine Unterstützung.


    Auf geht´s Andreas,


    FCN!

    Ganz ehrlich und OHNE den Radoslav Zabavnik zu kennen:


    Ich würd den Zabavnik lieber im Glubb-Trikot sehn als diesen offenkundig arroganzen Bazi Ottl ("Das ist nicht mein Anspruch").


    Bei Ottl ist es meiner Meinung nach echt zu bezweiflen, dass er sich 100pro für diesen Verein einsetzen wird.


    Der Slowake hingegen hat beim Glubb die Möglichkeit, sich für, so leids mir tut, "höhere" Aufgaben anzubieten.


    Das erhöht den *ich-reiß-mir-den-A****-für-den-Glubb-auf* - Faktor ungemein, bin ich überzeugt.


    FCN!


    Der Ottl hat sich doch schon in der Sommerpause ziemlich arrogant dahingehend geäußert, er sei zu gut :blaaah::voodoo: um für Vereine im hinteren Tabellendrittel zu spielen.


    So ein :winkefinger: Bauer :winkefinger: darf niemals ein CLUB-Trikot tragen.

    Zitat von Hazard

    Heute sollte doch der Albert im Studio sein ?! :gruebel:


    Edith: Gestern wurde auf fcn.de Rapha für die Sportsbar und Albert für Blickpunkt Sport angekündigt. Die Meldung wurde nun dezent geändert. Vom Albertla steht da nix mehr.


    Des passt scho so. Die Wahrheit liegt so eh ned im Studio von BlickpunktSport, wie wir wissen.


    Soll erstmal weiter treffen, der Junge.

    Zitat von argonath

    5 Spiele - 3 Tore..... bringt in der BL irgendjemand diese Quote??? :lol:


    Guerrero vielleicht ...


    Hat jemand das nicht-gegebene Tor in Frankfurt mit einberechnet? Ob´s nun Abseits war oder nicht, sei mal dahin gestellt.


    Dann wären wir bei 5 Spielen & 4 Treffern.

    Zitat von El Molotov

    Hey... Danke... jetzt kann ich doch noch lachen!


    Kann man Gegenteiliges beweisen?

    Kann man nicht.


    Ich wär ja schwer dafür, denjenigen bedingungslos zu unterstützen, der für unseren CLUB auf


    der Trainerbank sitzt- ob der jetzt Meyer, Oenning, Hermann oder sonstwie heißt.


    Man muss sich mal fragen, ob dem CLUB wirklich geholfen ist, Verantwortliche ständig pausenlos


    zu kritisieren.


    Oder ob man sie auch trotz Niederlagen stützt.


    Gut, muss jeder Fan für sich selbst entscheiden. Solange Michael Oenning auf der


    Trainerbank unseres CLUBs sitzt, hat er meine Unterstützung.