Peer Kluge (#24)


  • Bader hat für mcih schon seit längerer Zeit fertig.......wenig Ahnung vom Fußbalerischen.....sowie auch mittlerweile auch im Finaz-Bereich....desaströs.
    Aber mehr als 1,5Mio. kriegst Du nun mal nicht für einen Kluge wenn Du auf Platz 17 der Tabelle stehst.....so ist das nun mal. Und einfach mal schauen was Bayern für Baumjohan bekommen hat->2Mio. und das der Junge mehr Potential hat als Kluge brauchen wir ja echt nicht reden....noch dazu der Bayern-Aufschlag....somit sind die 1,5Mio. ok


    Da muß man den Bader ausnahmsweise mal sogar in Schutz nehmen....(wenn es denn überhaupt stimmt mit den 1,5Mio....leider schwindelt Herr Bader vieles gerne schön.....um dann aufeinmal ein Minus von 5Mio. im "Haushalt" aufzuweisen)


    Was aber nicht so ganz stimmt ist das Kluge nur noch ein halbes Jahr Vertrag hätte.....er hat eine Klausel bzgl. 20Spiele unddan verlängert sich der Vertrag automatisch.....bei einem halben Jahr Vertrag hätte man auch keine 1,5Mio. bekommen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Beim Abstieg würde sich der Vertrag nicht verlängern.


    Wurde hier im Forum jedenfalls propagiert.


    Was weiß ich, Vertragsdetails kann ich - wie auch sonst niemand hier im Forum - (zum Glück :winking_face: ) nicht einsehen.


    Und dann wären 1,5 Mille aber so richtig ok.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • wer geht als trainer schon das risiko ein einen spieler zwangsweise zu halten um ihn dann im abstiegskampf auflaufen zu lassen?


    im wesentlichen wird es die haltung von kluge selber sein, wie deutlich er seinen willen zum wechseln glaubhaft intern vermittelt


    dabei kann man beruhigt bader aussen vor lassen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wurde schon gepostet, aber muss nochmal sein:
    Berlin: Kapitän tritt Spekulationen entgegen - Friedrich: "Ich bin kein Judas"
    http://www.kicker.de/news/fuss…h_Ich-bin-kein-Judas.html


    Als Führungsspieler hat Kluge hier auch ne gewisse Verantwortung (gehabt), finde ich.
    Diese halbe Saison hätte er noch gut zu Ende spielen können.
    Und Schalke hätte auch noch die paar Monate auf ihre Superverstärkung warten können.


    Zum jetzigen Saisonzeitpunkt und bei dem aktuellen Tabellenplatz den Verein zu verlassen ist wie... äähm... das Vorspiel mit der Ehefrau im Ehebett und dann aufstehen und den eigentlichen Akt im Wohnzimmer mit der Geliebten vollziehen. :wink:


    Und psychologisch gesehen gefährdet der Wechsel auch die schöne Rückrunden-Aufbruchstimmung (neuer Trainer, bis dato 2 neue Spieler), find ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von clubbaer

    wer geht als trainer schon das risiko ein einen spieler zwangsweise zu halten um ihn dann im abstiegskampf auflaufen zu lassen?


    im wesentlichen wird es die haltung von kluge selber sein, wie deutlich er seinen willen zum wechseln glaubhaft intern vermittelt


    dabei kann man beruhigt bader aussen vor lassen


    Seh ich auch so. Was nutzt ein Kluge, wenn er keine Lust mehr hat und unbedingt wechseln will. Unser wahrheitsliebender Präsident, der erst spricht und dann denkt hat es ja schon deutlich gesagt, dass der Spieler zu Schalski möchte. Wie die das schaffen bei all den Schulden, ist mir ein Rätsel. Müssen wohl andere Schulden sein wie wir se haben. Oder ist es eh egal, ob ein Verein 200 Millionen oder 201,5 Millionen hat?
    So, jetzt noch 50.000 in neue Spieler investiert, dann passt es ja. Den Rest bringen wir mit Nutten, Alk, Drogen und Autos durch oder eben mit Dingen, die Spaß machen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”



  • das kann man so sehen, dann sollte man aber auch so fair sein und den wechsel nicht bader unterjubeln wollen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Heißt das, dass S 04 spätestens nächstes Jahr gegen den Abstieg spielt? :ironie:


    Alles Gute Peer!!

  • Zitat von Be man

    Unsere Hp wird gerade Aktualisiert :winking_face: Glück auf Kammeraden wer weis für was unser 1,5 mille bei euch noch gut sind


    Görlitz und ein gewisser Rheuma Kay ... dafür müssten die einsfünf doch reichen ... TROTZ aller Dementis: Feyernoord Rotterdam ist unweit Beleks im Trainingslager, war in den NN als kleiner, aber feiner Zusatz vermerkt. Wer weiß, ich würd ihn gerne im CLUB-Trikot sehen.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von oberlehrer

    Ja, ja den Räumer Kai würde ich zur Zeit auch gerne nehmen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Den natürlich auch :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • NA, wenn ich lese das Ottl quasi gesetzt ist.. dann hat der Peer doch recht.. und im Sommer würden wir evtl. nix mehr kriegen


    Ich hätte mir gewünscht dass er bleibt!
    Aber so wie man ihn hier die letzten 4 Monate verheizt hat.. versteh ich´s

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    NA, wenn ich lese das Ottl quasi gesetzt ist.. dann hat der Peer doch recht.. und im Sommer würden wir evtl. nix mehr kriegen


    Ich hätte mir gewünscht dass er bleibt!
    Aber so wie man ihn hier die letzten 4 Monate verheizt hat.. versteh ich´s



    Sein Vertrag wird doch bei 20 Einsätzen automatisch verlängert oder nicht? Bei bisher 19 Einsätzen dürfte das ja wohl machbar sein :winking_face:

  • Ich sag mal Servus Peer.
    Bist a Kämpfer, hast wirklich immer alles gegeben.


    Fußballerisch kann ma drüber streiten.
    Mich hat Kluge in den letzten Wochen auch eher genervt mit seinen Kreiseln und der fehlenden Fähigkeit, das Spiel auch mal schnell zu machen.
    Im Gegensatz dazu seine tolle Vorlage und sein Tor in Wolfsburg.


    Ih ednk Ottl is ein deutlich besserer Fußballer, aber Peer Kluge ist einer der einsatzfreudigsten Spieler und ein großer Kämpfer, deswegen, viel Glück auf Schalke, Peer.
    Bin sehr gespannt, jetzt wird sich zeigen, wie viel du zu leisten im STande bist, wenn die Mannschaft um dich herum funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!