Andreas Wolf (Trainer U23)

  • @ Sitzplatz


    Ich hoffe das sie wieder zur alten Form zurückfinden.


    @ rheinfire


    Wie kommst du drauf dass ich Oenning nachtrauer, er war mir als Trainer nicht unsympatisch und im Vergleich zu diversen Schreihälsen und Populisten auf unserer Trainerbank war er durch seine ruhige und sachliche Art mal ne angenehme Abwechslung.
    Und was mir ein Rätsel ist wieso du ihn hier als Diletanten hinstellen musst. Fehler hat er gemacht das lässt sich nicht leugnen. Aber ich hab die letzte Saison anscheinend noch nicht so verdrängt wie du. Also so schlecht war Oenning weiß Gott nicht.
    Und zum Thema Argumente zur Wolfschen alternative. Sagen kann ers ruhig, geb ich dir recht er ist Kapitän. Aber allein der Satz "...Platz 15 ist nicht mein Anspruch" bringt mich zum Schmunzeln.
    Wie schon gesagt is Maul aufreissen und hinterher keine Leistung bringen, dass ist das was ich gefressen hab. Und komm mir nicht mit demotiviert und böser Oenning. Die verdienen ein Schweinegeld, wenn sie verloren hätten wegen Schiedsrichter, Pech oder einfach besserem Gegener, sagt keiner was aber so. Hör mir auf.

  • Zitat von rheinfire

    Anders rum wird ein Schuh draus.Wenn ich als Führungsspieler sehe,wir haben einen völlig überforderten und unfähigen Trainer,dann mache ich,wenn mir der Verein am Herzen liegt,den Mund auf.Das hat Wolf zusammen mit Schäfer zu Beginn der Saison gemacht.Beide haben Verstärkungen gefordert und beide haben einen Maulkorb verpaßt bekommen.Das gleiche Spiel jetzt zu Ende der desaströsen Hinrunde.Wolf stellt Trainingsdefizite und Disharmonien fest,aber keiner will es wahrhaben.Demonstrativ wird an dem völlig überforderten Trainer festgehalten.Daß die Mannschaft irgendwann resigniert und zum "business as usual" übergeht ist völlig normal.Ich bin Wolf dankbar,daß er den Mumm hatte ,öffentlich auszusprechen was Sache war.Was hätte uns und vor allem der Mannschaft das Festhalten an einem offensichtlich hilflosen Trainer gebracht ?
    Mit Hecking habe ich wenigstens wieder die Hoffnung auf den Klassenerhalt.


    Perfekt ausgedrückt! :hoch:
    Könnte ich dir diktiert haben! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von rheinfire


    Anders rum wird ein Schuh draus.Wenn ich als Führungsspieler sehe,wir haben einen völlig überforderten und unfähigen Trainer,dann mache ich,wenn mir der Verein am Herzen liegt,den Mund auf.Das hat Wolf zusammen mit Schäfer zu Beginn der Saison gemacht.Beide haben Verstärkungen gefordert und beide haben einen Maulkorb verpaßt bekommen.Das gleiche Spiel jetzt zu Ende der desaströsen Hinrunde.Wolf stellt Trainingsdefizite und Disharmonien fest,aber keiner will es wahrhaben.Demonstrativ wird an dem völlig überforderten Trainer festgehalten.Daß die Mannschaft irgendwann resigniert und zum "business as usual" übergeht ist völlig normal.Ich bin Wolf dankbar,daß er den Mumm hatte ,öffentlich auszusprechen was Sache war.Was hätte uns und vor allem der Mannschaft das Festhalten an einem offensichtlich hilflosen Trainer gebracht ?
    Mit Hecking habe ich wenigstens wieder die Hoffnung auf den Klassenerhalt.


    Klar hat er Verstärkung gefordert sie kam nicht ist nun natürlich voller Wut auf seine Vorgesetzten deswegen hat er aber trotzdem nicht das Recht einfach nur scheiße zu spielen und die Mannschaft gegen den Verein aufzuhetzen! Wenn ich das Freiburg spiel anschaue sehe ich auch einen Wolf der fast 90% seiner Pass spiele beim Gegner versenkt hat , das sah alles andere als hilfebedürftig aus!Der Verein hat aber auch nicht das Recht seine Spieler bloß zu stellen in aller Öffentlichkeit!


    Die beiden Parteien merken nicht das sie sich nur selbst damit schaden.Verein Image sowie Spieler Image stehen auf dem Spiel.



    ->Deswegen sollten sich mal der ganze Verein ausreden, weil da ist zu 100prozent dicke Luft.
    Jeder hört nicht auf den anderen,jeder weiß es besser "Roth's worte", jeder spielt gegen jeden!


    Der Vorstand sollte natürlich auch die Spieler einschätzungen betrachten und nachgehen!
    Wenn das passiert ist, und dennoch Spielen die Spieler nur mies, dann sollte man bei uns aufjedenfall durchgreifen.
    Das hier natürlich niemand weiß wie es bei uns INtern abgeht,können wir nur vermuten.


    So eine Mannschaft und so ein Wille gibts echt auch nur einmal in der 1.Liga. Bielefeld, Cottbus die haben die ganze Saison stark gekämpft bevor sie dennoch ab gestiegen sind.
    In der 2.Liga hat bei uns auch was überhaupt nicht gepasst in der hinrunde, es lag mit sicherheit nicht an der Qualität der Spieler oder des Trainers.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Foyer

    Und genau das ist das Problem! Er hat Verstärkung gefordert sie kam nicht ist nun natürlich voller Wut auf seine Vorgesetzten deswegen hat er aber trotzdem nicht das Recht einfach nur scheiße zu spielen und die Mannschaft gegen den Verein aufzuhetzen! Wenn ich das Freiburg spiel anschaue sehe ich auch einen Wolf der fast 90% seiner Pass spiele beim Gegner versenkt hat , das sah alles andere als hilfebedürftig aus!Der Verein hat aber auch nicht das Recht seine Spieler bloß zu stellen in aller Öffentlichkeit!


    schau mal auf deinen eigenen avatar. vielleicht fällt dir dann was auf


  • Oenning.. ein netter Mensch, sicher auch gut im analysieren.. aber Training, spielerische Entwicklung der Mannschaft, taktisches Konzept, Motivation.. da fehlt leider viel.


    Klar hat Andi viele schlechte Spiele abgeliefert.. aber das hat die gesamte Mannschaft, und ich werfe ihm nur vor, zu lange zu ruhig gewesen zu sein.. er hätte als Kapitän viel früher auf den Putz hauen MÜSSEN


    schön dass er wenigstens zum Ende den Mund aufbekommen hat


    Und jetzt.. wieder voll auf Angriff bitte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Collin

    allerdings teilweise schon ne recht komische auswahl die die italiener da getroffen haben!^^


    stimmt, eigler sitzt da ja nur auf der bank...

  • Wie gesagt; Namen sind egal, es zählt die Mission Klassenerhalt!
    Wolf muss sich fangen, sonst ist er erstmal draußen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So viel ich einerseits von Andreas Wolf sportlich wie menschlich halte - eine gewisse


    Lustlosigkeit in den letzten Spielen unter Michael Oenning ist absolut nicht wegzudiskutieren. Leider.


    Deshalb gilt für ihn jetzt, egal ob Kapität oder nicht, wenn er sich nicht fängt, spielt auf jeden Fall


    Dominic Maroh neben unserem neuen Brasilianer.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hoffentlich zieht er es dann auch so durch.


    Es müssen immer die besten spielen, egal wie sie heißen, was für eine Frisur sie haben und wie alt sie sind!

  • Zitat von Maddin_FCN

    also der Wolf ist zur Zeit unterirdisch. Wo auch immer er seine Form verloren hat, aber es geht steil bergab. Leider.


    Wenn er Pech hat spielen Breno und Maroh...


    Wenn es nach Leistung geht und sich bis zur Rückrunde nicht gewaltig was ändert, bleibt fast nichts anderes übrig.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Mal abwarten....


    der Plautze-Brasilianer muss erstmal beweisen, was er drauf hat.
    Auch wenn der Andi ne sehr schlechte Hinrunde hatte.. ich bin sicher der kämpft sich zurück

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Mal abwarten....


    der Plautze-Brasilianer muss erstmal beweisen, was er drauf hat.
    Auch wenn der Andi ne sehr schlechte Hinrunde hatte.. ich bin sicher der kämpft sich zurück


    ich sehs kommen.
    breno wird wolf vorgesetzt (weil er zugegeben ein paar schlechte spiele hatte)
    breno überzeugt, geht aber am ende der saison wieder.
    wolf geht auch, weil er schon vorher woanders unterschrieb um net zu riskieren zum reservist zu werden.
    wir bekommen für nächste saison ne graupe in der IV


    hurra..

  • Zitat von GLUBB

    ich sehs kommen.
    breno wird wolf vorgesetzt (weil er zugegeben ein paar schlechte spiele hatte)
    breno überzeugt, geht aber am ende der saison wieder.
    wolf geht auch, weil er schon vorher woanders unterschrieb um net zu riskieren zum reservist zu werden.
    wir bekommen für nächste saison ne graupe in der IV


    hurra..


    abwarten.
    Macht euch mal net ins Hemd :winking_face:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    der andi kommt scho wieder in form, da mache ich mir keinerlei sorgen


    Frage ist nur wie lange er lust hat. Bevor er wieder streikt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!