Beiträge von Aerml

    Krass, welche Vereine da ums Überleben kämpfen.

    Ein Glück, Bielefelds Schicksal möcht ich ned teilen - war im Sommer ja ned so weit entfernt alles. Von ingodorf reden wir besser erst gar ned.

    Ein Gang in Liga 3- nein, lassen wir das.

    hat Blazek einen Torwart-Sohn?

    Jaromir Blazeks Sohn war sehr krank in der Zeit, als Blazek beim Club war. Hab das auch erst im Nachhinein mitbekommen, als man sich halt wie so viele hier über seine Fehlgriffe aufgeregt hat. Erklärt seine Leistungen hier zumindest teilweise.

    Grad auf Wikipedia gelesen: er hat zwei Kinder, Jakub und eine Tochter. Ich hoffe sehr, Jakub geht’s gut.

    Wie schnell manche hier vergessen: letzte Saison hatten wir unglaublich großes Verletzungspech, mehr als eine komplette Startelf teilweise verletzt.

    Wenn Hecking/ Rebbe im Winter da nicht nachgelegt hätten, unsere Gegner hießen Verl, Saarbrücken etc.

    18 Sekunden Bericht im Sender der phösen Seite.

    18 Sekunden. Bestand aus:


    „Goller per Hacke auf Giameerah (hat die Moderatorin tatsächlich so ausgesprochen unseren Dschambo), der per Flanke auf Hayashi- Tor“.


    Sehr sehr geil echt. Sowas kannst dir besser schenken. Verwies dann noch auf die Mediathek, in der doch der komplette Bericht zu finden is.


    Für die Älteren unter uns: Lang lebe der BR- Luchs. Oder war’s der Waschbär?! 🦝

    So wird’s auf nn.de dargestellt, ja.

    Dazu kamen ja zeitgleich die Gesänge wie „Ihr macht unseren Sport kaputt“ usw.


    Dass die Kerle die Gesundheit der Spieler gefährden, egal ob eigene oder gegnerische Spieler, ja. Völlig kaputt.

    Es ging wohl um die DFL Abstimmung morgen über den Einstieg eines Investors. Es wurde jedenfalls zeitgleich mit den Würfen von Gegenständen ein derartiges Banner hochgehalten.


    Proteste gabs ja andernorts auch. Von mir aus. Nur, eigene Spieler mit Gegenständen zu bewerfen. Macht sprachlos und zeigt eigentlich nur den Horizont der Beteiligten. Völlig irre.


    Abstimmung am Montag: Fans protestieren gegen DFL-Investor
    Fans in mehreren Bundesligastadien haben am Samstag gegen den Einstieg eines DFL-Investors protestiert. Auch Bochums Geschäftsführer Kaenzig, Union Berlins…
    www.sportschau.de

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frei nach Christian Streich:


    „Des.


    Des muss nei in de Kopf. De Jungs könnens. Nei in de Kopf.“


    Auf geht’s Nürnberg 🔥🔥🔥

    Im Nachhinein wäre ein Verbleib in Wien wohl ned verkehrt gewesen. Er wollte halt die Veränderung, Italien war sein Traumland.

    Der Trainer in Spezia hat ihn wohl schon beim ersten Training nen seltsamen Namen gegeben - jedenfalls nicht Lukas Mühl. Das war nicht der beste Einstieg dort.

    Dann kleinere Verletzungen, Misserfolge in Liga und Pokal, privat passts ebenfalls ned dort.

    Naja, drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er weiter seinen Weg macht, wo auch immer.

    Hab aus seinem Umfeld gehört: passt wohl nicht so recht für Lukas & Familie. Trainer, Lebensweise dort, Infrastruktur nicht wie erhofft/ erwartet.


    Musst halt alles erstmal ausprobieren um rauszufinden, ob’s dir passt.

    War nach dem Studium auch mal ne zeitlang in einer spanischen Millionenstadt- dacht so: Boa geil, Wetter, Leute 😍 - schnell rausgefunden: Alter du bist n Landei 😂

    Hoffe, die aktuellen Vorstände können ihre Arbeit gut darlegen um weiter die Unterstützung der Mitglieder zu erhalten.

    Bessere Vorstände als Hecking oder Rossow als e.V. zu engagieren, sind wir tatsächlich in ner derartig Position? Ich vermag deren Arbeit sicher nicht bis ins letzte Detail zu beurteilen. Aber es kommt selten „besseres“ nach - die Argumentation der Fan-Gruppierungen überzeugen nicht ansatzweise.

    Nochmals, ich hoffe sehr, Hecking und Rossow können ihren Kurs mit Unterstützung aus der JHV weiterfahren.

    Das Geschwurbel erzeugt körperliche Schmerzen.

    Mir wird’s hinmelangst.

    Kann mich noch gut an das erste Heimspiel gegen Mainz erinnern.


    Bin aus dem Stadion raus und war begeistert von Kubo, der in dem Spiel der überragende Mann war.


    Das wars dann aber auch schon an positiven Auftritten^^

    Ging mir ähnlich.


    Hinzufügen muss man: Kubo war im Spiel gegen Mainz zentraler Offensiver. Anschließend sollte er über außen kommen- hab ich nie verstanden.