16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frei nach Christian Streich:


    „Des.


    Des muss nei in de Kopf. De Jungs könnens. Nei in de Kopf.“


    Auf geht’s Nürnberg 🔥🔥🔥

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • mit dem aufsteiger haben wir sicherlich die nächste knacknuss vor der sog brust.

    ich bin guter dinge und denke, dass es gegen die ölv weniger auf die zwölv gibt, sondern fielmehr nach zuletzt fiel geradezurücken gilt.

    ich hoffe trotzig trutzigst, dass dies iwie gelingt.

  • Ich kenne so einige, die trotz Tickets überlegen nicht zu fahren. Bin durchaus gespannt auf die Stimmung am Sonntag im Stadion. Ich hab das Gefühl, dass es bald kippen könnte.

  • Ich kenne so einige, die trotz Tickets überlegen nicht zu fahren. Bin durchaus gespannt auf die Stimmung am Sonntag im Stadion. Ich hab das Gefühl, dass es bald kippen könnte.

    noch so ne Leistung wie gegen Düsseldorf Lautern und Karlsruhe und es hat wahrscheinlich auch der letzte keine Lust mehr

  • Ich kenne so einige, die trotz Tickets überlegen nicht zu fahren. Bin durchaus gespannt auf die Stimmung am Sonntag im Stadion. Ich hab das Gefühl, dass es bald kippen könnte.

    Hab ich ebenfalls die Befürchtung, das muss halt auch mal bis zur Mannschaft sickern. Aber ich befürchte, dass sie dann erst recht scheiße spielen. Mit Druck können sie ja scheinbar nicht mehr so gut umgehen. Fällt mir aber schon seit einigen Jahren auf, immer wenn sie den nächsten Schritt machen konnten, gings in die Hose. Bin echt gespannt, ob die Truppe Sonntag ein anderes Gesicht zeigt oder dann wo richtig reinscheißt

  • Ich kenne so einige, die trotz Tickets überlegen nicht zu fahren. Bin durchaus gespannt auf die Stimmung am Sonntag im Stadion. Ich hab das Gefühl, dass es bald kippen könnte.

    noch so ne Leistung wie gegen Düsseldorf Lautern und Karlsruhe und es hat wahrscheinlich auch der letzte keine Lust mehr

    Ich sags mal so, die Spiele kannst du verlieren. Solange wir Fans merken, dass die Spieler auf dem Platz alles gegeben haben um zu gewinnen. Aber das was seit der Länderspielpause geboten wird, grenzt teilweise an Arbeitsverweigerung und kann und darf nicht mehr schöngeredet werden oder kleingeredet werden, mit dem Verweis auf die Entwicklung einer jungen Mannschaft. Gerade die jungen Spieler, können doch ganz befreit aufspielen und wenns mal nicht läuft, müssen die älteren und erfahrenen vorangehen.

  • Schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs Spiel…der Club wie gewohnt in Rot… :grinning_face_with_big_eyes:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!