16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 134

    1. Wir stoßen den Bock um yesss (36) 27%
    2. immerhin nicht verloren (24) 18%
    3. ach nö (74) 55%

    Ich mach hier mal auf, da mich der ständige Gedanke an gestern Abend depressiv macht.


    Wobei. An Sonntag zu denken, macht es irgendwie nicht besser.


    Threadstarter BöhserGlubbfan

  • Denke, wir gewinnen dreckig mit 2:1 und holen uns gegen Hamburg noch mal Haue ab. Dann haben wir 24 Punkte, sind aber trotzdem irgendwie ratlos.

  • Nur nicht ins offene Messer laufen, erstmal hinten die Null verteidigen. Machst zu weit auf und spielst zu offensiv haut dir Elversberg die Bude voll. Tief stehen, damit haben die Saarländer Probleme.

    Doppel 6 mit Loune oder Geis neben Flick, Castrop davor.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eigentlich ein Gegner, gegen den man gewinnen muss.

    Sieht man jedoch die Form beider Mannschaften und dazu noch die Tatsache eines Auswärtsspieles im Dezember (nicht in Aue), wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hab da seit gestern überhaupt kein Gefühl mehr. Normalerweise müsste das ein Spiel sein, in dem du deine Tordifferenz verbessern kannst. Aber wenn man diese Saison betrachtet und unsere letzten Spiele miteinbezieht, ist alles von grandiosem Kantersieg für uns bis hin zur nächsten katastrophalen Klatsche drin. Ich mach 3 Kreuzla wenn die Hinrunde rum ist und wir sie noch halbwegs aufrechten Hauptes beendet haben.

  • Ich hab da seit gestern überhaupt kein Gefühl mehr. Normalerweise müsste das ein Spiel sein, in dem du deine Tordifferenz verbessern kannst. Aber wenn man diese Saison betrachtet und unsere letzten Spiele miteinbezieht, ist alles von grandiosem Kantersieg für uns bis hin zur nächsten katastrophalen Klatsche drin. Ich mach 3 Kreuzla wenn die Hinrunde rum ist und wir sie noch halbwegs aufrechten Hauptes beendet haben.

    Ääh watt??


    Du hast wohl Elversberg nicht verfolgt.

    Das ist keine Schießbudentruppe.


    Nur weil die jetzt 1x so hoch gegen Berlin verloren haben...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Braucht jemand zwei Karten fürs Spiel in Elversberg (Steh) und Heimspiel gegen Hamburg (Sitz, Block 10) ?

    Bin zwar mit Frau auf Besuch von Bekannten in Straßburg am Wochenende und wäre daher sowieso in der Region, aber ich schaue mir lieber Straßburg - Le Havre an.


    Brauch mal bis Januar eine Glubb-Pause.

  • Was ich damit sagen will, bei den bisherigen Ergebnisse diese Saison kann sowas schon mal passieren. Oder wieso sollen wir immer die Schießbude sein? Gegen Paderborn hätte es was werden können, wenn Castrop die rote nicht bekommen hätte und der Treffer von Uzun gezählt hätte. Jetzt sind wir mal dran, uns den Frust einfach wegzuschießen

  • Eigentlich ein Gegner, gegen den man gewinnen muss.

    Sieht man jedoch die Form beider Mannschaften und dazu noch die Tatsache eines Auswärtsspieles im Dezember (nicht in Aue), wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.

    Gegner gegen den man gewinnen muß?

    Die spielen richtig guten Fußball das ist eine eingespielte Truppe.Ich hab mir zwei Spiele anges haut und das war schon stark was sie da gezeigt haben.

    Wenn wir sie Defensiv in den Griff bekommen und schnell umschalten haben wir eine Chance. Ich hoffe das Uzun und Okunki plus Castrop dabei sind weil sie unser umschaltspiel bereichern.

  • Überhaupt keinen Bock mir das zu geben. Aber wir werden es noch zweimal über uns ergehen lassen müssen bis wir bis Januar unsere Ruhe haben.

    Unglaublich, wie schnell das nach Paderborn völlig an die wand gefahren wurde

  • Eigentlich ein Gegner, gegen den man gewinnen muss.

    Sieht man jedoch die Form beider Mannschaften und dazu noch die Tatsache eines Auswärtsspieles im Dezember (nicht in Aue), wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.

    Gegner gegen den man gewinnen muß?

    Die spielen richtig guten Fußball das ist eine eingespielte Truppe.Ich hab mir zwei Spiele anges haut und das war schon stark was sie da gezeigt haben.

    Wenn wir sie Defensiv in den Griff bekommen und schnell umschalten haben wir eine Chance. Ich hoffe das Uzun und Okunki plus Castrop dabei sind weil sie unser umschaltspiel bereichern.

    Ich meinte eher aus dem Aspekt heraus, dass das ein Aufsteiger ist und das Pflichtsiege sind. Aber die spielen eine richtig gute Saison und sind von den Quoten her sogar der Favorit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!