2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 237

    1. Zuhause ist es doch am schönsten. Der Club gewinnt sein erstes Saisonspiel! (109) 46%
    2. Das El-Kackico geht Remis aus. Punkteteilung im MMS! (59) 25%
    3. Der Weg des FCNs scheint gefährlich werden zu können. Hannover nimmt alle Punkte mit! (69) 29%

    Ohne Flick, Horn, Gymerah und MMD in der Hinterhand, wäre mir deutlich flauer im Magen.

    Von daher Mund abputzen und Hannover ficken.

    Ob die gegen Hannover spielen, ist aber mehr als fraglich.

    Hannover selbst hat eine sehr souveräne und überzeugende Vorbereitung erlebt. Gegen Elversberg haben sie zwar hinten sehr geschwommen, bezweifle aber, dass dies zweimal in Folge passieren wird. Dazu sind unsere Konterstärken auch eher... semi-gut. Grundsätzlich hat mir ihr spielerischer Ansatz gefallen.

    Sollte Fiel - was ich persönlich glaube - nur Marquez austauschen, so gehe ich von einer klaren Niederlage aus. Hatte daher sehr gehofft, heute zumindest einen Punkt mitzunehmen. Sehe Hannover definitiv in der Favoritenrolle. Und ihr?


    Threadersteller: AnalytikerFCN

  • Nach der beschissenen letzten Saison und dem beschissenen Saisonauftakt, ist man ja quasi schon zum Heimsieg verdammt. Wenn man vermeiden möchte, dass die Stimmung nicht gleich wieder auf dem Level der letzten Saison ankommt. Und das binnen kürzester Zeit.


    Daferner, Geis, Valentini auf die Bank.

  • Ich hoffe das Mats,Horn,Duman fitt sind und das Geis,Hübner und Vallentini raus sind

    Ich hoffe das wir die chancen nutzen werden

  • Auf dem Papier deutlich schwerer als heute, Hannover hat zwar Beier zurückgeben müssen, sich ansonsten andere sehr gut verstärkt.


    Ich hoffe wie kommen gut durch die Woche und zB. Gyamerah, Loune, Horn und Lawrence macht da einen Schritt nach vorne, MMD wird wieder fit etc.


    Momentan sehr schwer da was zu prognostizieren.


    Vorne bin ich bisschen hin und hergerissen.

    Daferner glich nach dem ersten Spiel wieder das Vertrauen zu entziehen wäre nicht gut, aber Hayashi tut unserem Spiel offensichtlich gut…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • stimmt aber vieleicht fällt Nielsen aus bei Hannover ? hannover hatte eigendlich Letzte Saison auch Guten Kader

    .gegen Elversberg fand ich Hannover schwach.UNd ich hoffe das es Hannover Liegt.

    Ich hoffe das zumindest Horn,MMD,Duman fitt werden und das Fiel Mut hat und Geis,Hübner udn co Draußen Läst.

    1 Punkt solte drinn sein

  • Wenn wir, so spielen wir heute und etwas mehr Matchglück haben, ist sicher was drin.


    Auch mit Geis und Konsorten war es übrigens heute nicht so schlecht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe das Geis und Hübner auf der Bank Bleiben

  • Edds hörts amaal auf mit dem Vertrauen und Daferner und mimimi mit der armen Seele, die irgendwann auch mal zurückzahlt, was an Vertrauen in sie investiert wurde.


    Um was geht es eigentlich im Fußball? Wir sind hier doch nicht in der Psychotherapie, um einen Spieler aus dem Leistungsloch zu holen, indem man ihm immer wieder Startelfeinsätze genehmigt.


    Hayashi hat in 10 Minuten mehr Betrieb gemacht, als Daferner in seiner gesamten Spielzeit. Aber gut, verschwenden wir noch ein paar Spiele an Daferner, bevor wir erkennen, dass Hayashi auf dessen Position besser aufgehoben wäre.


    Dann ist die Saison in Richtung sorgenfrei aber auch schon wiederngelaufen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jo und dann spielt Hayashi ähnlich wie in Teilen der Vorbereitung - nämlich schwach - und was dann? Dann haben wir gleich zwei demotivierte und ineffiziente Stürmer vorne.
    Oder warum gehst du nur aufgrund des Rostock-Spiels davon aus, dass Hayashi plötzlich jede Woche so aktiv wäre? Wie schon im Hayashi-Thread geschrieben hätten viele Daferner bei den vergebenen Chancen Hayashis fertiggemacht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • mit hannover haben wir die sog nächste knacknuss vor der brust.

    da uns der loisl ganz grundsolid ausgecoacht hat, wird uns dieses mal der stefan so richtig hart an die leine nehmen.

  • mit hannover haben wir die sog nächste knacknuss vor der brust.

    da uns der loisl ganz grundsolid ausgecoacht hat, wird uns dieses mal der stefan so richtig hart an die leine nehmen.

    das könnte uns Liegen da Hannover mitspielen wird

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „2.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)“ zu „2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Hast du jemals Fußball gespielt???


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Trotz der Auftaktniederlage freu ich mich drauf und denke, dass Fiel die richtigen Schlüsse ziehen wird.

    2:1 Heimsieg, pessimistisch kann man noch früh genug werden.

  • -------------------------------Mathenia------------------------------

    Valentini------Lawarence----Gürleyen-----------Brown

    -------------------------Gyamerah--Castrop ------------------

    Hungbo-------------------MMD (Uzun)------------Okunuki

    --------------------------------Hayashi-----------------------------


    Bank: Geis, Hübner, Schleimer, Daferner, Handwerker, Lohkemper, Klauß


    Mal experimentell :grinning_squinting_face: , Gyamerah hatte ja einige vielversprechende Auftritte im MF letztes Jahr....spielerisch dann doch stärker so, denke ich



    Versuch wert?

  • Hannover stand hinten gegen Elversberg schon teilweise vogelwild. Ob's am Sonntag wieder so sein wird und wir das nutzen können :nix:

    Würde auf alle Fälle Hayashi beginnen lassen, Schleimer positionsfremd auf der 8 geht auch nicht wenn man einen Castrop hat......schau mer mal.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mathenia - Handwerker, Lawrence, Gürleyen, Gyamerah - Geis, Castrop, Uzun - Okunuki, Hungbo, Hayashi


    Evtl. MMD für Uzun, je nach Gesundheitszustand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!