13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 146

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    13. Spieltag:


    Glubb - Hannover


    Samstag den 22. Oktober


    Anpfiff um 13.00 Uhr


    Zum Gegner Hannover 96:


    Tabellenplatz 5 mit 20 Punkten


    Ex Clubspieler Teuchert fällt aufgrund einer Muskelverletzung aus.


    Stimmen aus dem Hannover Forum:

    Zitat

    Ja, die MMJ´s (Max Morlock Jungs) kommen so langsam in Schwung und dürfen nicht unterschätzt werden.
    Aber das wird uns Herr Leitl auf der Vorschau-PK noch genauer erzählen.


    Nürnberg hat jetzt einen richtigen Trainer, der leider erst kürzlich angefangen hat. Das macht es für 96 unmöglich da was zu holen. Aber manchmal hilft Mathenia.
    Trotzdem gibt es keinen Grund nicht mindestens hochschwarz zu sehen.

    Hannover 96 Forum • Thema anzeigen - 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)


    :fahne:

  • Ein Sieg muss her damit ich meinen roten Kumpel aufziehen kann

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei der Paarung poppt automatisch immer dieses unsägliche 3:3 hoch...


    Ich weiß, es sind andere Mannschaften, andere Voraussetzungen, aber trotzdem bleibt ein schlechtes Gefühl.


    Wemmer des packen, glaube ich zwar nicht an Aufstieg und die 10., aber es würde einfach ein gutes Gefühl verbreiten.


    Also Junx... :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die haben ja heute auch noch ein schweres Spiel gegen den BxB. Ich weiß normalerweise für Profis kein Problem aber trotzdem ein Tag mehr Regeneration ist auch nicht verkehrt für uns.

  • Wichtig wäre, dass möglichst wieder die null steht. Hört sich nach einer Phrase an, aber es sieht so aus, als würde die wiedergewonnene Stabilität der Mannschaft gut tun.

    Aus der eigenen Sicherheit heraus sollte es dann auch Stück für Stück mit dem Offensivspiel besser werden.

    Mein Tipp: 2:0, diesmal machen wir den Deckel drauf

  • Nachdem wir jetzt die Million haben, erweitere ich hiermit meine Entscheidung und will jetzt auch die drei Bunggde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die haben ja heute auch noch ein schweres Spiel gegen den BxB. Ich weiß normalerweise für Profis kein Problem aber trotzdem ein Tag mehr Regeneration ist auch nicht verkehrt für uns.

    Ich wünsche mir irgendwie, dass 96 heute über sich hinauswächst, eine Verlängerung erzwingt um dann in 120+ 8 das entscheidende Gegentor nach einem unberechtigten Elfmeter zu kassieren

  • Teuchert kann ja schon mal nicht gegen uns treffen.

    Hinten stabil stehen und vorne eins machen, egal wie.


    Würde mir für den Moment völlig ausreichen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :thinking_face: Hab iwie so das Gefühl das gibt ne Packung für Hannoi, so drei bis vier zu null rum :shushing_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Ball ist rund, der nächste Gegner ist wie immer der schwerste. Und es gehen natürlich so viele Menschen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie es ausgeht. Aber wenn der Rasen brennt und wir ein Tor mehr schießen als der Gegner, dann gilt:

    Bei einem Sieg sind wir nur 4 Punkte hinter Hannover! End of story. :fahne:


  • Ich hoffe, meine Frau macht so an Kuchen aus zerstoßenen Keksen, auf den dann Bananen und Sahne, sowie obenauf so karamelisierte Kondensmilch kommt.


    Das hat uns am 13. März diesen Jahres schon mal sehr geholfen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe, meine Frau macht so an Kuchen aus zerstoßenen Keksen, auf den dann Bananen und Sahne, sowie obenauf so karamelisierte Kondensmilch kommt.


    Das hat uns am 13. März diesen Jahres schon mal sehr geholfen!

    hohe Kochkunst für den schlanken Fuss sozusagen

  • Ich hoffe, meine Frau macht so an Kuchen aus zerstoßenen Keksen, auf den dann Bananen und Sahne, sowie obenauf so karamelisierte Kondensmilch kommt.


    Das hat uns am 13. März diesen Jahres schon mal sehr geholfen!

    hohe Kochkunst für den schlanken Fuss sozusagen

    aber mit zahlreichen mehrfach ungesättigten Fettsäuren! :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nürnberger erwarte ich wieder in der Startelf und mal schauen ob es für Schleimer auch schon reicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!