13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • :onfire: jenes?

  • Hab gerade eben 1 Liter raffiniertes Rapsöl für 1,99 Euro bekommen und ich glaub das ist ein Zeichen für einen guten Tag.


    Wir gewinnen 2:0.

  • nö, will ich nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hab gerade eben 1 Liter raffiniertes Rapsöl für 1,99 Euro bekommen und ich glaub das ist ein Zeichen für einen guten Tag.


    Wir gewinnen 2:0.

    Meinst, dass wir eine raffinierte Spielweise an den Tag legen? Den Gegnern wie Öl durch die Lappen flutschen?

    Ich glaub allerdings, dass wir heute mal wieder ein Gegentor fressen. Wir gewinnen 2:1

    :fahne:

  • Hab gerade eben 1 Liter raffiniertes Rapsöl für 1,99 Euro bekommen und ich glaub das ist ein Zeichen für einen guten Tag.


    Wir gewinnen 2:0.

    kommt drauf an, wie raffiniert das öl ist...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hab gerade eben 1 Liter raffiniertes Rapsöl für 1,99 Euro bekommen und ich glaub das ist ein Zeichen für einen guten Tag.


    Wir gewinnen 2:0.

    Ist es kalt gepresst? Dann werden wir aus einer offensiven Defensive heraus, die für das 2:0 nötigen Ballgewinne erzielen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab gerade eben 1 Liter raffiniertes Rapsöl für 1,99 Euro bekommen und ich glaub das ist ein Zeichen für einen guten Tag.


    Wir gewinnen 2:0.

    Ist es kalt gepresst? Dann werden wir aus einer offensiven Defensive heraus, die für das 2:0 nötigen Ballgewinne erzielen.

    Ne, aber dafür gut und günstig und jetzt habe ich das Gefühl es passt doch nicht so ganz zum Club. Naja dann halt kein Sieg. :sleepy_face:

  • Hannovers Aufschwung ergab sich zuletzt ausschließlich gegen Teams, die schon vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt wurden. Gegen die muss man zwar auch erst gewinnen, doch trügt der Schein da schon ein wenig.


    Mit einem Unentschieden könnte ich trotzdem gut leben, hat die Heimmannschaft bei dem Duell in den letzten Spielen ja meist nicht so gut ausgesehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na toll....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab gerade eben 1 Liter raffiniertes Rapsöl für 1,99 Euro bekommen und ich glaub das ist ein Zeichen für einen guten Tag.


    Wir gewinnen 2:0.

    Früher wars der Mittelstrahlurin, heute Rapsöl.


    Gute alte Zeit. :sleepy_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • mhm, Käsebrötchen... :face_savoring_food:

    Welcher käse? Ich mag ja manchego sehr gern, aber auf Brot bzw Brötchen lieber Camembert oder Tilsiter.

    Schwiizer Chäs! s‘bescht! :salzi:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab gerade eben 1 Liter raffiniertes Rapsöl für 1,99 Euro bekommen und ich glaub das ist ein Zeichen für einen guten Tag.


    Wir gewinnen 2:0.

    Ist es kalt gepresst? Dann werden wir aus einer offensiven Defensive heraus, die für das 2:0 nötigen Ballgewinne erzielen.

    Is es schon so schlimm mit der Energiekrise, dass ihr kalt pressen müsst? :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Farblich kommt's doch ganz gut hin. Geschmacklich kann ich's nicht beurteilen, da haben andere vielleicht mehr Insiderwissen.


    Ist auch egal. Wir flexen die heute sowas von Weg, dass sich Leitl wünscht er wäre noch Fürthtrainer.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!