13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Schau mer mal. Das Gefühl ist nach dem Düsseldorf-Sieg wieder äußerst positiv. Bin nur gespannt, wie es ist, wenn wir mal ein Gegentor fangen. Da wird sich dann tatsächlich zeigen, ob Weinzierl die Truppe in der Kürze der Zeit stabilisieren konnte oder ob wir wieder so einbrechen wie gegen Kiel.

  • Hanoi würde sich heute freuen wie ein Schnitzel wenn Eigentor heute trifft..

    Grünkohl, wie Grünkohl freuen sie sich...

    Grünkohl mit Pinkel,

    wenn schon und das ist ein typisch NRW - Nationalgericht.


    Was den Niedersachsen ihr Leibgericht ist, weiß ich net. Ham die sowas überhaupt ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was den Niedersachsen ihr Leibgericht ist, weiß ich net. Ham die sowas überhaupt ?

    mein Freund, der Herr Gugel sagt:

    Zitat

    Daher ist auch die regionale Küche Niedersachsens ebenso vielfältig geprägt. Pinkel mit Grünkohl (eine geräucherte Grützwurst), Tee aus Ostfriesland mit Kluntje (Kandiszucker), Spargel aus dem Oldenburger Münsterland oder Harzer Roller, ein Sauermilchkäse, Mockturtlesuppe oder Braunschweiger Mumme.

    Frag mich bloß nicht, was Mockturtle oder Mumme isst... :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schau mer mal. Das Gefühl ist nach dem Düsseldorf-Sieg wieder äußerst positiv. Bin nur gespannt, wie es ist, wenn wir mal ein Gegentor fangen. Da wird sich dann tatsächlich zeigen, ob Weinzierl die Truppe in der Kürze der Zeit stabilisieren konnte oder ob wir wieder so einbrechen wie gegen Kiel.

    wir fangen keine Gegentore mehr

  • Grünkohl mit Pinkel,

    wenn schon und das ist ein typisch NRW - Nationalgericht.


    Was den Niedersachsen ihr Leibgericht ist, weiß ich net. Ham die sowas überhaupt ?

    Bei dir hört die Welt nach Bochum auf, oder?

    ist doch klar wenn hier die Sonne verstaubt außerdem ist es besser als man glaubt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    Daher ist auch die regionale Küche Niedersachsens ebenso vielfältig geprägt. Pinkel mit Grünkohl (eine geräucherte Grützwurst), Tee aus Ostfriesland mit Kluntje (Kandiszucker), Spargel aus dem Oldenburger Münsterland oder Harzer Roller, ein Sauermilchkäse, Mockturtlesuppe oder Braunschweiger Mumme.

    Frag mich bloß nicht, was Mockturtle oder Mumme isst... :oops:

    Falsche Schildkrötensuppe


    und Braunschweiger Mumme soll ein Bier sein.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich irre werds niemals vergessen. Hab Sport gemacht, 2,5h laufen, Knopf im Ohr halt- erste Halbzeit höchste Glücksgefühle, und das nach der bis dahin sieglosen Hinrunde. Jeder Schritt wie ein Flug ✈️


    Dann die teils fragwürdigen Anschlusstreffer (kein Foul vor dem Freistoß), gipfelnd mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit (das war der Abseitstreffer?!). Hatte selbst noch 8 km durch die Dunkelheit nach Haus- nix mehr mit jeder Schritt ein Flug ?


    Irre Geschichte ? krieg heut noch Gänsehaut bei dem Video.


    Edit sagt, Mittelstrahl will und kriegt drei Punkte am Samstag, einfach weil die Jungs geil drauf sind möglichst jeden Zweikampf für sich zu entscheiden ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • War andersrum, 3 Meter Abseits beim 2:3 und kein Foul beim 3:3.

    Dazwischen die 1000%igen Chancen zur Entscheidung versammelt!

    Ein Spiel wie kein anderes!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Warum?

    Aufgrund seiner Herkunft. Damit meine ich nicht den aktuellen Wohnort und auch nicht den Ort der beim DFB drin steht. Er kommt ursprünglich aus einer Stadt westlich von Nürnberg deren Name mir gerade entfallen ist :winking_face: . Er ist Stammassistent von Zwayer und wurde gegen uns in der Vergangenheit im Normalfall nicht eingesetzt.


    Ich will das jetzt aber auch nicht zu hoch hängen.

  • Gibts eigentlich keine PK zum morgigen Spiel?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    um 15:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!