4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden (vor dem Spiel)

  • Sollten Uzun und Mathenia fit werden, bin ich eigentlich sehr optimistisch was das Spiel betrifft. Bin auch endlich mal wieder draußen. 😍

    Ich tippe auf ein 3:1, ohne Gegentor wird es wahrscheinlich nicht klappen.

    Evtl ist auch Hungbo wieder ein Kandidat, zumindest für nen Wechsel in der 2. Halbzeit. Ansonsten würde ich genauso beginnen wie gegen Osnabrück, nur gleich mit Horn neben Gürleyen.

  • Ein Sieg wäre super, ich glaube Wiesbaden weiß selbst nicht so richtig wie sie gegen die Hertha und gegen den KSC gewinnen konnten.


    Wichtig wird sein: keine dummen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung,

    Restverteidigung muss stehen.

    Am besten keine Konter zulassen.

    Da Wiesbaden gut verteidigt, müssen wir diesmal Eiskalt vor dem Tor sein, ich denke nicht, dass wir so viele Chancen wie gegen Osnabrück bekommen.


    Hoffentlich, werden Mathenia und Uzun bis dahin fit

  • Ein Sieg wäre super, ich glaube Wiesbaden weiß selbst nicht so richtig wie sie gegen die Hertha und gegen den KSC gewinnen konnten.

    Glaube Hertha war die ersten drei Spieltage mit der dankbarste Gegner den man bekommen konnte, aber gegen den KSC musst du erstmal zu 0 gewinnen.


    Aber auch wenn es bestimmt kein Selbstläufer wird, sollten Heimspiele gegen Teams wie Wiesbaden gewonnen werden, wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte.


    Ich bin aber guter Dinge, gerade offensiv sieht das diese Saison bisher richtig gut aus. Und wenn man bedenkt das die voraussichtliche Stamm-IV und unser 6er bisher noch (fast) keine Rolle spielen konnten, kann man schon auf eine sorgenfreie Saison hoffen :winking_face:

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wird ein schweres Spiel werden. Wiesbaden ist technisch gut und konterstark. Schlafmützigkeiten können wir uns nicht erlauben.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Unser Gegner wird mit wehen Fahnen untergehen..

    .... (wies)baden gehen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich find es eigentlich ganz gut, dass Wiesbaden so stark gestartet ist.


    Da haben wir keinen Grund, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.


    Individuell sind wir stärker. Dazu haben wir noch das eigene Publikum. Ich denke bei voller Konzentration gewinnen wir das Ding.

  • Ich hoffe, mein Begleitpersonal bringt mich zuverlässig ins Stadion und auf mein Platz. :schaem:


    Außerdem wünsche ich mir ein 3:1 :hugging_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!