Beiträge von weam

    Zitat von Der Rächer

    Kann mir bitte mal jemand helfen! Ich kann unseren tollen "Neuzugang" hier nirgends finden? :gruebel:


    Was willste uns damit sagen? Dass der große 1. FC Nürnberg (spielt 2. Bundesliga) einen der Top Torhüter der Bundesliga hätte verpflichten sollen? Mist, Pinola ist auch nicht in der Rangliste hätten wir ihn doch verkaufen sollen.

    Mit der Einstellung eines Profis schaffst du es weiter! Ich bin Dir nicht böse, aber ich hoffe du begfeist, dass Du etwas investieren musst. Ich hoff du schaffst es, das Zeug dazu hast Du!


    Viel Erfolg!

    Wenn er Lust hat ein toller Spieler, leider nur wenn er wirklich Lust hat. Ich wünsch ihm viel Glück ob bei Dortmund oder sonstwo.

    Zitat von Karbbfm

    Und warum haben wir kein Geld, nach Pokaleinnahmen 2007, UEFA-Cup-Einnahmen 2008 und einem Zuschauerdurchschnitt von 43.000? Weil Du dem Club 500 Millionen € schenken kannst und die trotzdem iregendwie in einem Fass ohne Boden verschwinden. Scheiss Bader, scheiss Aufsichtsrat! Missmanagement rulez, und das schon seit Jahrzehnten. Und wenn nicht immer wieder Michael A. Roth in die Bresche gesprungen wäre, wär der Club längst pleite. Aber O. K., falscher Thread ...


    Und wer bezahlt Ablösesummen und Gehälter?

    Zitat von bombenhund

    Wann tut der Club eigentlich endlich mal das, was im Grunde einzig und allein wichtig und entscheidend für die Zukunft sein wird, einen oder besser zwei Stürmer kaufen???? Alles andere mit dem inflationären Überangebot im defensiven Mittelfeld ist doch völlig zweitrangig!
    Bevor das nicht passiert, wird es auch nie echte Aufbruchstimmung geben.
    Unsere beiden sogenannten "Topstürmer" kann man doch sowieso abschreiben, siehe EM.
    :question_mark:


    Wir haben aktuell wohl kein Geld und müssen erst noch unsere vorhandenen Stürmer verticken.

    Zitat von barren

    Die Wahrscheinlichkeit ist dafür umso größer, dass die uns überhaupt nichts bringen.


    Für solche Experimente haben wir nächstes Jahr keine Zeit.


    Experimente :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Marek Mintal, Robert Vittek, Adam Nemec, Stanislav Sestak ...

    Zitat von Zarate_66

    meinste wir kriegen nen billigen der das Tor trifft....?


    (Die Guten, u. damit auch Teueren kommen eh net zu uns....!)


    Also Harry ist in Liga 2 bestimmt für 10 + x Treffer gut, wenn die Mannschaft passt.


    Jan Novak, Juraj Halenar usw. bei denen ist die Wahrscheinlichkeit genauso groß wenn nicht größer, dass sie mehr Tore schießen und billiger sind sie eh.

    Zitat von Abseitsfalle

    ... wieder besser für uns. Dann erhöht sich schon mal die Wahrscheinlichkeit das er uns erhalten bleibt!


    Ja das wär der absolute Hammer! Einen zu behalten der zu viel kostet und das Tor nicht trifft.

    Zitat von spaten04

    Es wäre toll, wenn ihr mal den Fred lesen würdet bevor ihr was schreibt. Dann hättet ihr auch gemerkt, dass genau dieses Interview bereits auf der Seite zuvor gepostet wurde und darüber genau die Dinge bereits gesagt wurden, die ihr hier wiederholt. Den Mist muss man ja dann auch wieder lesen.
    Also bitte erst lesen, dann posten! Das wäre einfach übersichtlicher und würde die Freds nicht so vollspamen. DANKE!!!


    Das ist hier der neue Trend.

    Zitat von Clubi


    Interessierst Du dich eigentlich für Fußball, oder für Geld?


    :lol::lol::lol:


    In der heutigen Zeit eine interessante Frage. Aber ja ich interessiere mich für Fußball und da wir noch komplett ohne Sturm dastehen würde ich gerne dafür Spieler haben. Da wir allerdings keine 10 Millionen für ihn bekommen darf er bleiben. :wink:

    Zitat von only_glubb

    das universum wird nicht grösser...das universum läuft nur vor javier pinola davon... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Seit einer Woche Internet oder erst gestern Chuck Norris Witze entdeckt?

    Zitat von stc

    au neee, das wäre dann eine summe, bei der zum ende der nächsten saison die frage "was ist eigentlich mit dem ganzen geld passiert?" dann mal richtig weh tun würde. :winking_face:


    Och ich hab mich das noch nie gefragt, deswegen nehm ich das Geld gerne.