Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von eibix

    Nach der EM Pleite werden sich die Angebote ja wohl nicht gerade überschlagen...


    ... wieder besser für uns. Dann erhöht sich schon mal die Wahrscheinlichkeit das er uns erhalten bleibt!

  • Zitat von Abseitsfalle

    ... wieder besser für uns. Dann erhöht sich schon mal die Wahrscheinlichkeit das er uns erhalten bleibt!


    Ja das wär der absolute Hammer! Einen zu behalten der zu viel kostet und das Tor nicht trifft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ja das wär der absolute Hammer! Einen zu behalten der zu viel kostet und das Tor nicht trifft.


    meinste wir kriegen nen billigen der das Tor trifft....?


    (Die Guten, u. damit auch Teueren kommen eh net zu uns....!)


    Also Harry ist in Liga 2 bestimmt für 10 + x Treffer gut, wenn die Mannschaft passt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    meinste wir kriegen nen billigen der das Tor trifft....?


    (Die Guten, u. damit auch Teueren kommen eh net zu uns....!)


    Also Harry ist in Liga 2 bestimmt für 10 + x Treffer gut, wenn die Mannschaft passt.


    Wenn die Mannschaft passt, macht die 10 Tore auch ein Pagenburg, obwohl ich von dem ned sooo viel halte. Harry ist aber schon leicht unmotiviert gewesen in Liga 1... zu Höhrem berufen, als gegen den Abstieg zu spielen. Leider, so wie es aussieht, bleiben die Angebote aus,...drum auch sein Treueschwur..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn die Mannschaft passt, macht die 10 Tore auch ein Pagenburg, obwohl ich von dem ned sooo viel halte. Harry ist aber schon leicht unmotiviert gewesen in Liga 1... zu Höhrem berufen, als gegen den Abstieg zu spielen. Leider, so wie es aussieht, bleiben die Angebote aus,...drum auch sein Treueschwur..


    Also unmotiviert hat der Harry nie auf mich gewirkt.

  • Zitat von Glubberer91


    Also unmotiviert hat der Harry nie auf mich gewirkt.


    ..als rechter AS aber schon,.. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn ich an den Harry vor der Winterpause denke.... da hat er klasse gespielt. Warum dann Koller geholt wurde und Harry auf die ungeliebte Außenposition weichen musst, ist mir immer noch ein Rätsel..... Harry gehört ins Zentrum und in Flanken gefüttert.

  • Zitat von Zarate_66

    meinste wir kriegen nen billigen der das Tor trifft....?


    (Die Guten, u. damit auch Teueren kommen eh net zu uns....!)


    Also Harry ist in Liga 2 bestimmt für 10 + x Treffer gut, wenn die Mannschaft passt.


    Jan Novak, Juraj Halenar usw. bei denen ist die Wahrscheinlichkeit genauso groß wenn nicht größer, dass sie mehr Tore schießen und billiger sind sie eh.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Jan Novak, Juraj Halenar usw. bei denen ist die Wahrscheinlichkeit genauso groß wenn nicht größer, dass sie mehr Tore schießen und billiger sind sie eh.


    Die Wahrscheinlichkeit ist dafür umso größer, dass die uns überhaupt nichts bringen.


    Für solche Experimente haben wir nächstes Jahr keine Zeit.

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich an den Harry vor der Winterpause denke.... da hat er klasse gespielt. Warum dann Koller geholt wurde und Harry auf die ungeliebte Außenposition weichen musst, ist mir immer noch ein Rätsel..... Harry gehört ins Zentrum und in Flanken gefüttert.


    Da stimme ich Dir zu. Leider ist es aber so, dass wir keinen Spieler haben, der über die Aussenposition auch nur eine vernünftige Flanke schlagen kann, mit der sowohl Harry als auch andere Stürmer etwas anfangen kann.


    Als ich am Donnerstag das Spiel Schland gegen Kroatien gesehen habe - speziell die Ausführungen von Ecken und Freistössen - habe ich gedacht da spielt der Club in weissen Trikots!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da stimme ich Dir zu. Leider ist es aber so, dass wir keinen Spieler haben, der über die Aussenposition auch nur eine vernünftige Flanke schlagen kann, mit der sowohl Harry als auch andere Stürmer etwas anfangen kann.


    Als ich am Donnerstag das Spiel Schland gegen Kroatien gesehen habe - speziell die Ausführungen von Ecken und Freistössen - habe ich gedacht da spielt der Club in weissen Trikots!


    Dass gleiche dachte ich mir auch. :lol: Vor allem weil Standards eigentlich ausführlich trainiert worden sein sollen, genau wie beim Glubb. :lol:

  • Zitat von barren

    Die Wahrscheinlichkeit ist dafür umso größer, dass die uns überhaupt nichts bringen.


    Für solche Experimente haben wir nächstes Jahr keine Zeit.


    Experimente :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Marek Mintal, Robert Vittek, Adam Nemec, Stanislav Sestak ...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Experimente :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Marek Mintal, Robert Vittek, Adam Nemec, Stanislav Sestak ...



    Außer Vittek nichts gscheids dabei.

  • Zitat von barren

    Besser so, hier gehts um Profifußball :lol:


    :lol:


    Ich hoff du hast sonst keine Beschwerden, tut mir Leid für dich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    :lol:


    Ich hoff du hast sonst keine Beschwerden, tut mir Leid für dich.


    wieviele Nicks hat der Udo eigentlich??
    Ist ja grässlich was er unter dem Nick "barren" verzapft..

  • Zitat von manu303

    wieviele Nicks hat der Udo eigentlich??
    Ist ja grässlich was er unter dem Nick "barren" verzapft..


    udo ist hier?! :shock:

  • Zitat von Zarate_66

    meinste wir kriegen nen billigen der das Tor trifft....?


    (Die Guten, u. damit auch Teueren kommen eh net zu uns....!)


    Also Harry ist in Liga 2 bestimmt für 10 + x Treffer gut, wenn die Mannschaft passt.


    lol, diese analysen über harry, der ja soviel besser ist als koller. das ich nicht lache! der koller hat gestern wenigstens eins gemacht!
    da sie aber beide (harry und koller) scheiße sind, müssen wir schauen das wir wenigstens kohle für sie sehen um gute spieler zu halten bzw. zu holen. sicher, der neuanfang wird zwar nicht gemacht, sonst müßte TvH auch weg, aber jeden scheiß sollten wir dann auch nicht behalten!

  • Zitat von manu303

    wieviele Nicks hat der Udo eigentlich??
    Ist ja grässlich was er unter dem Nick "barren" verzapft..


    Horch mal, wer Insider und Koryphäen beleidigt wird gesperrt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!