Beiträge von ren-hoek

    Allen Widrigkeiten zum Trotz die ihn bisher hier bei uns ereilt haben, hat er nicht rumgestänkert. Hat sich (so scheints) ohne Maulen wieder in die Mannschaft gekämpft und verzichtet auf einen Batzen Geld.
    Man könnte etz wieder das Haar in der Suppe suchen und sagen das er immer noch sehr gut verdient. Aber das lasse ich. Halte das schon für eine 'feine Geste' die man würdigen sollte. Sowas hört man nicht täglich.
    Dafür meinen: :respekt:

    Zitat von weam

    Ich versteh das nicht. Wie können zwei aus dem Vorstand rumlaufen und sagen, dass heute noch was passiert. Was soll das?


    Ich will mal nicht hoffen das es so ist. Aber beim glubb is' ja alles möglich und das erste Mal wär's ja auch nicht.


    Du weißt scho' das Bielefeld im Bundesland Nordrhein-Westfalen liegt oder? :roll:


    WoWo als Sportdirektor hatte ich auch schon mal überlegt... Bin eigentlich auch mit dem Rest deines Posts soweit d'accord. Außer das ich WoWo nicht nochmal zum Trainer machen würde, wenn denn einer gebraucht würde...

    Zitat von icetiger1968

    Ich will sofort den alten Marek wieder haben,... der vom 17.08.2008 ist nicht bundesligatauglich....


    Agree, leider... :cry:

    Zitat von NUE-Heiko

    freut mich persönlich das er nicht CL spielt...


    ... mich nicht. Ich hätt's gut gefunden, dann hätten wir nämlich nochmal extra Kohle bekommen!

    Na dann Issac: Willkommen beim glubb!
    Ich stehe deiner Verpflichtung sehr sehr kritisch gegenüber, aber du darfst mich gerne eines besseren belehren... Und da du ja jetzt das Trikot der Glorreichen trägst, erhältst du deswegen auch meine Unterstützung.


    Das wär' auch mein worst case-Szenario...


    Ich denke mal, gegen Augsburg wird's schon ordentlich gegen TvH Feuer geben. Sollte das Spiel in die Binsen gehen, brennt die Hüte dann lichterloh.
    Irgendwie macht mir das ganze Rumgeiere schon wieder die Vorfreude kaputt. Auf der anderen Seite freu ich mich auf Sonntag und hoffe auf eine Wunderheilung unserer Offensive... oder ist das alles eine Folge des 'Sommerlochs'?

    Zitat von Exil-Glubberer

    wenn man so will - ein klitzekleiner Gewinner des Spiels. Hatte in der kurzen Zeit mehr gute Aktionen als es Robertla während des gesamten Spiels davor... Aber gut, vielleicht es Robertla die Ahlener auch schon müde gespielt :lol:


    Wenn Harry und's Robertla so weitermachen und Page endlich lernt das er einen der geilsten Jobs der Welt hat und entsprechend auftritt, kann er schon eine Alternative sein. Und Alternativen brauchen wir noch jede Menge in der Abteilung Offensive!

    Zitat von miguel

    Man stelle sich das vor: alle schreiben wie die Weltmeister, nur Ivan sitzt da und kaut auf seinem Stift rum:"will jetzt nicht endlich einer ein Autogramm von mir" :grinning_face:


    Fänd' ich irgendwie witzig, besser als'n zu beschimpfen oder weiß der Geier was.
    Aber klar is', das sich von der Tribüne aus nicht für Nationalmannschaft empfehlen kann, folglich auch keinen Verein findet der seine Ansprüche bezahlt und hoffentlich merkt das er Vollgas geben muss und das man auch auf sich aufmerksam machen kann wemmer in der 2. BuLi 35 Kisten macht...
    achja: Traummodus aus.

    Zitat von debruehe

    Wahnsinn Petit... und den hat Köln nur bekommen, weil die so 'nen hervorragenden Manager haben, denn eigentlich wollte Benfica den überhaupt gar nicht hergeben und so! Petit sprengt jetzt zwar das Gehaltsgefüge hoch zehn, Meier fängt mal wieder an Geld zu verbrennen, aber du beneidest Köln darum... Respekt.


    debruehe:
    Das gleiche hatte ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe.

    Nach all dem was man so liest, in Aktion gesehen habe ich den Jungen noch nicht, scheint's das gewesen zu sein mit dem Stammplatz für den Domi als RV.
    Vll. kömmern Domi umschulen, auf Stürmer?

    Zitat von Shakesbier

    Oh man langsam nerven diese ganzen Ultimaten!


    "1. FC Nürnberg: Ultimatum für Ivan Saenko
    Manager Bader: Bis Mittwoch muss endgültig ein Angebot vorliegen "


    Is' net heut Mittwoch, oder häng' ich inner Zeitschleife? :gruebel: