Aleksandar Mitreski (#6)

  • Also ehrlich.
    Jetzt wartet doch erstmal ab. Wird schon wieder einer verteufelt bevor er überhaupt da ist und ein Spiel absolviert hat.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von moonlight

    na wenn das so ist ... dann will ich da auch mal nix dran ändern
    aber dann möcht ich dich mal erleben, wenn es dir nich gut geht :wink:


    Ich seh nur für mich das ganze sehr kritisch und habe halt Zweifel das der Kader so ausgewogen zusammengestellt ist und unseren Ansprüchen direkt wieder raufzugehen genügt. Klar kann ich mich täuschen, aber mir mangelt es einfach an Qualität - die ist in der Offensive vorhanden, mit dem Ausfall von Wolf in der Defensive aber nicht mehr. Wenn man sieht was unser Starspieler auf links für einen Ball spielt und wie wackelig Goncalves steht dann weiss ich halt beim besten Willen nicht was ein als unsicher verschriener Ersatzspieler aus Köln da ausrichten soll.

  • Nennt mir einen IV, der in dieser situation (knapp vor ende der tranferperiode) noch keinen sicheren verein hat und besser ist als Mitreski (ich glaube sowieso, die meisten kennen den überhaupt nicht, und meckern einfach nur wieder rum, weil über irgendwas muss man sich ja beschweren).
    Noch dazu einen, der sich in der rückrund wieder ohne weiteres auf die bank setzt..
    können froh sein, dass wir einen so soliden erfahrenen mann gefunden haben, und diesen auch nur für ein jahr verpflichtet haben, also sollte er wirklich nix taugen, haben wir kein großes risiko.

  • Zitat von stc

    die zuteilung beim ersten gegentor hätte mich mal interessiert.


    Das gestern bei Standards war keine klassische "Zuteilung" mehr wie noch vor einem Jahr. War eher eine Ball-Raum-Verteidigung wie beim Basketball.
    So gesehen war Olajengbesi im Planquadrat von Hari.

  • Zitat von Keller

    Nennt mir einen IV, der in dieser situation (knapp vor ende der tranferperiode) noch keinen sicheren verein hat und besser ist als Mitreski (ich glaube sowieso, die meisten kennen den überhaupt nicht, und meckern einfach nur wieder rum, weil über irgendwas muss man sich ja beschweren).
    Noch dazu einen, der sich in der rückrund wieder ohne weiteres auf die bank setzt..
    können froh sein, dass wir einen so soliden erfahrenen mann gefunden haben, und diesen auch nur für ein jahr verpflichtet haben, also sollte er wirklich nix taugen, haben wir kein großes risiko.


    Wolf hat sich vor 2 Wochen verletzt, da war mehr als genug Zeit. Sowas lass ich als Ausrede nicht gelten.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Aber unser Franzose ist erst vor kurzem geflüchtet :wink:


    Selbst das ist wohl schon knapp eine Woche her, als Verein musst du da Druck machen und auf eine Entscheidung drängen, wenn die Tendenz schon dahin geht das er sich einfach so verpisst.


    Nein, wenn du siehst das der Mann auch schon seit dem 29. auf der Transferliste stand dann weiss man das der Deal nicht kurz vor Transferende abgewickelt wurde...Man vertraut halt drauf das uns der Ersatzspieler aus Köln uns durch die Hinrunde bringt...und das will ich halt erstmal sehen.

  • Zitat von OPM

    Ich seh nur für mich das ganze sehr kritisch und habe halt Zweifel das der Kader so ausgewogen zusammengestellt ist und unseren Ansprüchen direkt wieder raufzugehen genügt. Klar kann ich mich täuschen, aber mir mangelt es einfach an Qualität - die ist in der Offensive vorhanden, mit dem Ausfall von Wolf in der Defensive aber nicht mehr. Wenn man sieht was unser Starspieler auf links für einen Ball spielt und wie wackelig Goncalves steht dann weiss ich halt beim besten Willen nicht was ein als unsicher verschriener Ersatzspieler aus Köln da ausrichten soll.


    genau darum geht es doch
    es haben sich ANDERE eine meinung über den spieler gebildet. hier hat er noch nicht einmal gespielt und keiner hat ihn wirklich dauerhaft beobachten können oder?


    also lasst ihn doch erstmal hier auftauchen, spielen und dann bildet man sich selbst eine meinung


    so halt ich das zumindest für MICH ganz persönlich

  • Zitat von moonlight

    genau darum geht es doch
    es haben sich ANDERE eine meinung über den spieler gebildet. hier hat er noch nicht einmal gespielt und keiner hat ihn wirklich dauerhaft beobachten können oder?


    also lasst ihn doch erstmal hier auftauchen, spielen und dann bildet man sich selbst eine meinung


    so halt ich das zumindest für MICH ganz persönlich


    Ich werd ihm eine faire Chance geben, so ist das nicht - nur im Vorfeld alles Kritikfrei absegnen, nur weil er ablösefrei ist, oder wie Bader in seinem Anforderungsprofil formulierte "perfekt deutsch spricht", ne, kann ich nicht. Seh diesen Transfer einfach mit zu gemischten Gefühlen um da nur die positiven Seiten rauszustellen.


    Ist ja auch nicht so das der Mann mir null sagt, aus einer absolut wackeligen 2.Liga Defensive ist der in den 5-6 Spielen die ich letztes Jahr gesehen hab noch eher negativ rausgestochen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er unterschreibt aber nur für ein Jahr!


    FINANZIELLES Polster ... :roll:


    Du weißt schon: hohe Ablösesummen einnehmen aber nichts ausgeben und so. Das Thema, welches wir vorhinhatten.

  • Zitat von moonlight

    gehts dir gut?


    An welcher Stelle irrt er denn so?


    Also Mitreski ist für mich Typus Beachamp......haben wir ja erst frisch davon gejagt.....somit ist(war) diese "Planstelle" frei :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von wildfires

    An welcher Stelle irrt er denn so?


    Also Mitreski ist für mich Typus Beachamp......haben wir ja erst frisch davon gejagt.....somit ist diese "Planstelle" frei :smiling_face_with_sunglasses:


    lies mal etwas mehr ... dann weißt du was ich meine :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mit Frantz und Pagenburg sogar 7. Ich dachte mir auch immer: Hey des sind zu wenig Stürmer. Aber je mehr ich darüber nachdenke wieviele Stürmer wir haben, desto mehr kann ich nachvollziehen dass keiner mehr geholt wird :wink:


    Man kann sich aber auch wirklich alles schön reden. Gygax und Breska sind Spieler für die offensive Außenbahn (unsere zwei einzigen für diese Position). Gygax kann man vielleicht, mit viel Optimismus, als hängende Spitze einordnen, auch wenn er auf dieser Position beim Club noch nicht spielen durfte.


    Schön und gut - die Namen Frantz (langfristig verletzt, keinerelei Erfahrung im Profifußball) und Pagenburg (Wo ist er nicht gescheitert?) spotten aber jeder Beschreibung. Wenn wir diese beiden Spieler zu den vorhandenen (3-4) Stürmern dazurechnen, dann könnten wir das auch mit jedem Stürmer der 2. Mannschaft machen. Am Ende kämen wir auf die astronomische Summe von über 10 Stürmern - der eindeutige Beweis dafür, dass wir im Sturm ausreichend besetzt sind. Die Frage nach der Qualität dieser Spieler sollten wir uns dann aber nicht stellen.


    Meiner Meinung nach haben wir 3-4 Stürmer, die die Qualität haben um in der 2. Liga zu bestehen. Und das ist in meinen Augen mindestens einer zu wenig!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von OPM

    Gygax und Breska sind für mich reine Flügelspieler die auch so eingesetzt werden....


    ja und? sollten wir mit einem 4-3-3 spielen, dann braucht man normalerweise zwei flügelstürmer, dann haben wir also aus der riege harry, boakye und eigler immer noch zwei mittelstürmer mehr als benötigt. spielt man mit einem 4-4-2 hat man halt einen mittelstürmer mehr als benötigt. wie viele mittelstürmer sollten wir deiner meinung nach haben um sicher zu gehen? fünf? und wenn man zugrunde legt, daß wir zweite liga spielen, der glubb und nicht real madrid sind, wo man sich auch mal gerne für ein fürstliches gehalt auf die bank setzt, und wir auch eine gewisse qualität erwarten, denke ich, sind unsere drei mittelstürmer mit sicherheit nicht schlecht (sowohl qualitätiv als auch quantitativ).


    auch sollte man vielleicht nicht unbedingt den typischen glubbfan raushängen lassen und mitreski erst mal ein paar spiele zeit geben um sich zu akklimatisieren. der kommt hier an und bevor er im hotel eingecheckt hat, ist er schon für den glubb zu schlecht :lol: klassiker...


    winzie

  • Thema Stürmer hat Chaos einleuchtend und absolut meiner Meinung entsprechend erörtert. :winking_face:


    Mitreski: Ich sag nicht das er zu schlecht ist, ich habe nur Zweifel das er uns so helfen kann wie das die meisten hier erwarten.

  • Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das er schlechter als Pancho ist. Seien wir mal ehrlich, Pancho war weiß Gott kein Filligrantechniker und die Spieleröffnung war ebenso miserabel. Einzig die Zweikampfstärke und Einsatz stimmten, das sagt man Mitreski aber ebenso nach UND er soll schnell sein (was man von Pancho sicher nicht behaupten kann). Ich habe den Mann noch nie gesehen, aber mit Spiro und Gonzo allein in die Hinrunde zugehen wäre grob fahrlässig gewesen. Für Lau hätte man kaum was Bessseres bekommen, auch wenn mir Kleine lieber gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!