Beiträge von HCP8

    Zitat von wikinger

    Was habt ihr denn? Übermorgen werden wieder wie viele Fans nach Heidenheim reisen? Und die UN hat ja auch schon angekündigt,
    gegen RedBull Karten-Kontingente auf der Gegengerade zu kaufen.


    Das ist die neue Art des Sponsoring.Ab auf die neuen teueren Plätze zum Wohle unseres Vereins.

    Zitat von herman2


    Bader und seine Anhänger haben halt eine andere Meinung wie die Bader-Hasser.
    Sie haben aber eine Mehrheit. Und die Mehrheit regiert. Wie in der Politik.
    So einfach ist das.


    PS :bin gegen den EURO, muss aber auch die Mehrheit für die Merkel-Trulla ertragen, die Deutschland an den Rand des Untergangs bringt und unsere Steuergelder verschwendet.


    Deshalb kann ich empfinden wie ohnmächtig und wütend ihr euch fühlt bei Bader.


    Hast schon recht,Steuergelder muß man zahlen.Aber die Baderunterstützung beim Glubb muß man nicht zahlen,die kannst du dir schenken.Vielleicht spielen's bald das Stadion leer? Wer weiss?


    Ich lach mer an Ast.Des kanns nichtmehr geben.Gute Nacht Glubb.

    Zitat von chappo

    mal ne Frage:


    wie kann man als Vorstand zulassen, dass unsere Spieler ihre Trikots abgeben müssen???


    Absolut vereinsschädigend,fristlos entlassen den Herren.

    Zitat von Weggla

    Aber ersteren benötigt man halt im Boot, wenn man als Verein die Stadt auf seiner Seite haben möchte.


    Gut, momentan ist das absolut egal. Bis wir irgendwann mal ein neues Stadion bekommen, sitz ich wahrscheinlich im Rollstuhl im Altenheim. Oder der Verein ist bis dahin nicht mehr existent.


    Lächerlich,im Gegenteil ist er immer bestens informiert,was der Glubb in Richtung Stadion plant,oder auch nicht...

    Zitat von Norbert

    Leute merkt ihr eigentlich wie primitiv hier geschrieben (Nicht diskutiert) wird. Es werden Ausdrücke genannt und es gibt zu 90% nur Bader weg,. Wie es tatsächlich weitergehen soll, mit welchem Konzept vermisse ich total. Wer eine andere Meinung hat wird mit Ausdrücken unter der Gürtellinie angegriffen. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Und nein, ich bin kein Baderjünger, durch falsche Trainerauswahl ist viel kaputt gegangen, über die Kaderzusammenstellung kann man natürlich diskutieren. Was ihm aber teilweise hier vorgeworfen wird ist schlimm. Wie treibt uns in den Ruin, oder es geht in die Regionalliga. Wir haben einen neuen Kader, viele wollten auch einen Umbruch mit einem Start einer jungen hungrigen Mannschaft. Was ist denn dann zu erwarten? Es sind 5 Spieltage vorbei. Ich hatte bis jetzt 7-9 Punkte erwartet, jetzt sind es nur 6. Ja es wird immer schwieriger mit dem Ziel Aufstieg. Paderborn hatte letzte Saison zu diesem Zeitpunkt nur 5 Punkte, Köln gerade mal7. 2008/2009 hatten wir auch nur 5 Punkte und sind aufgestiegen. Das ist natürlich keine Garantie für diese Saison. Wenn wir beim KSC verlieren, wird es noch schwieriger. Aber jetzt können wir nichts ändern, außer Leute auszutauschen, ob dann die Mannschaft besser spielt? Wenn Austausch vom Köpfen, dann bitte mit einem Konzept, wer von den Kandidaten glaubhaft rüberbringt, dass er besonnen handelt und ein Konzept hat, oder zumindest Ziele hat, die noch mit einem Konzept hinterlegt werden, bekommt meine Stimme. Wenn Phrasen kommen, wie wir sie schon erlebt haben, bekommt meine Stimme nicht, wie schon in der Vergangenheit.


    Hör auf mit dieser Platte,saisonübergreifend seit August 2013 stehen 7 Siege,11 Unentschieden ,18 Niederlagen in der Liga,sowie 3 Niederlagen in der ersten Runde DFB Pokal.Aus 42 Pflichtspielen eine mehr als desaströse Bilanz.Das hat mit erfolgreichen Profifussball nichts,aber auch gar nichts zu tun.Die Verantwortlichen für dieses Desaster haben fertig ,denn diese haben nullkommanull Konzept.


    Ja,ja,die waren so solid,dass sie in 17 Vorrundenspielen kein einziges Mal gewonnen haben und mit lächerlichen 26 Punkten abgestiegen sind.

    Zitat von masterfcn


    Würdest du für etwas bezahlen wollen, was du nicht erhältst? Wenn du Coca Cola voll gerne trinkst, bist dann bereit 6 Flaschen zu bezahlen und nur 5 mitzunehmen? Zu der anderen Sachen hat docfred im anderen Thread alles gesagt.


    Und schau mal,die Sympathisanten und die Verursacher der DFB-Blocksperren holen sich sogar 2/17 ihres bezahlten DK Preises zurück und können das Spiel doch live verfolgen.Also nichts mit Strafe.Verstanden?

    Zitat von Altmeister


    Nicht mal Schramms Verstöße gegen die Verschwiegenheitspflicht ware für viele ein Grund, warum also Kochs Interview? Ich habe ihn nicht und werde ihn nicht wählen, über raschen kann das Video aber keinen. Ach ja, Koch steht ja gar nicht zur Wahl...


    Nicht zu vergessen,dass Koch damals mit seiner Rede Schramm den Arsch gerettet hat.

    Zitat von glubberer66

    Sollte heute nicht die gesamte Kandidatenliste veröffentlicht werden?


    Wie lange brauchen die Schnarchnasen noch?


    Das stinkt doch schon wieder zum Himmel.

    Zitat von clubic

    Highlite von der FCN HP: "vereinzelte Pfiffe haben die Mannschaft verunsichert!"


    VI ist auch keine Ausrede zu billig!


    Diese Volldeppen leben in einer anderen Welt.Profifussballer sind die allesamt jedenfalls nicht.
    Sollten den Beruf wechseln.

    Zitat von Norbert

    An Clubfanatiker: Warum schreibst du so einen Schmarrn, von wegen Bader/Woy, die nie gesagt haben, dass sie das Konzept erstellen, sie haben es auf den Weg gebracht. Du Superheld der Tasten. Bin richtig von dir beeindruckt.


    Ich glaub du hockst mit Slapstick,seerosen und tommi11 im Keller der Geschäftsstelle und trollst hier rum.
    Sinn macht dein Geschreibe jedenfalls nicht.

    Zitat von Norbert


    Ich sehe bei dir keine Argumente in allen deinen Beiträgen, nur blanken Hass. Wenn der von dir geforderte Umsturz kommen soll, muss eine Alternative da sein, sonst bewegt sich gar nichts mehr. Wenn Bader weg ist, was dann?


    Weltuntergang,wir werden alle sterben.
    Oh Gott,oh Gott,was bist du für ein Held.