Beiträge von HCP8

    Zitat von sillygolfer

    Das ist doch Schwachsinn. Warum schreibt ihr nicht, so wie ich, eine Mail an die beiden?
    Ihr bekommt sicherlich eine Antwort!


    Aha,man schreibt unbekannterweise an die beiden und bekommt bereitwillig Auskunft?
    Das glaubst du doch selbst nicht,das ist ja sowas von realitätsfremd.

    Zitat von Haribo

    Gibt es eigentlich verfügbare Aufzeichnungen der "Bewerbungs-Reden" der einzelnen Aufsichtsräte?


    Das fände ich ein paar Jahre danach/zum jetzigen Zeitpunkt interessant. :grinning_face:


    Am schlimmsten finde ich den Maly. Der kann mit seinem Gelaber die Leute einlullen. Sonst nix.


    Typisches Politikergeschwafel halt,das hat er drauf.Zeit für'n Glubb hat er nicht.

    Zitat von atzengruber


    Du hast doch keine Ahnung.
    Sobald er dieses Heavy Metal Jacket bzw. Club-Trikot trägt wirst du beobachten können, wie seine Leistung im Minutentakt ins Bodenlose abgleiten und er sich in Nullkommanix dem allgemeinen Niveau anpassen wird.


    Die beiden No Names aus Prag u. Lissabon sind jetzt die Kracher, die Insider Kollege Slapstick angekündigt hat, seh ich das richtig ?


    Jetzt wast,warum der sich Slapstick nennt.

    Zitat von pipi86

    Was genau willst du jetzt?
    Bader raus, oder was?
    Falscher Thread!
    Oder magst den Timo auch net, weil er tattoowiert ist?


    Siehste Dude hat recht.Hoffnungslos dein Geblubber.

    Zitat von sebifcn

    Ich würde Bader behalten,aber entweder er geht zu den Finanzen und dem Sponsoring/Verwaltung(Woy weg,mMn nämlich schlimmer als Bader) oder in den AR.....denn Bader ist noch der einzigste in unseren Verein der den Durchblick hat,wer soll denn bitte sehr einen guten Nachfolger finden???Der Aufsichtsrat ganz sicher nicht denn dann kommt ein Kreuzer und der is dann nochmal einige Klassen schlechter als ein Bader.
    Mein Wunsch wäre daher:


    Woy entlassen....Bader zu den Finanzen/Verwaltung.....Wolf kann das ruhig weiter machen was er jetzt macht(was macht er überhaupt?)...und ein neuer Sportdirektor muss her...einer wie Peter Knäbel,Roland Grahammer oder Andi Köpke(zumindest AR bei diesem).Dazu würde ich noch den kompletten AR austauschen(bis aus die Fanvertreter)...da würde ich mich einen Galasek oder einen Dieter Nüssing bzw. einen Dorfner oder einen Eckstein....oder zumindest welche die vom Fußball Ahnung haben(oder sehr viel Geld :D) und dazu auch noch ein Konzept für die Zukunft haben und keine solche Dampfplauderer wie Koch oder Schramm



    So,so,der hat an Durchblick,dann gute Nacht Glubb.
    Hast gesehen,wie der gestern auf der Tribüne saß und verzweifelt geglotzt hat?So schaut a Durchblicker aus.
    raus mit dem gesamten Sauhaufen,aber schnell.

    Zitat von Frankenlegendla

    Printausgabe oder online?
    Wenn online hast nen Link? Ich hab nämlich nix gefunden :frowning_face:
    Danke


    Na,vielleicht werns langsam wach,Zeit wird's.

    Zitat von Fabbo


    Nein, da hat sich Pekhart super freigelaufen, nur leider kam von Koch das Abspiel zu spät. Koch hätte sehen müssen das er im Abseits steht.


    Ne,ne,da stand er schon meterweit im abseits,als Koch den Ball bekam.

    Zitat von hansotto

    Das wurde hier schon öfter geschrieben. Stimmt das überhaupt?
    Die Jungs sind wohl in irgendeiner Form privat krankenversichert. Die Leistungen einer solchen Profisportler-Versicherung können durchaus anders sein, als bei Normalos.
    Ich würde tippen, daß es eine Versicherung gibt, die bei Sportinvalididät zahlt. Bis dahin zahlt der Verein das Gehalt.
    Kennt sich jemand wirklich damit aus?


    Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ist für den Arbeitgeber gesetzlich 42 Arbeitstage,danach Krankengeld.Beim Privatversicherten hat der Arbeitnehmer sich selbst für die Zeit nach dem 42.tag zu versichern.


    Hamburger absolut richtig.Da der AR diesen Arbeitsvertrag sicherlich absegnen musste,wäre interessant zu wissen,ob die AR Mitglieder,die selbst Arbeitgeber sind,wie Schamel und Peisl,sowie unser oberster Dienstherr der Stadt Nürnberg,der OB Maly , in ihren Firmen solche Arbeitsverträge abschließen würden,demnach leitende Angestellte von heute auf Morgen die Firma verlassen könnten.Im realen Arbeitsleben absolut unvorstellbar.

    Zitat von Tomsen

    .....ich bin mir sehr sicher, dass sämtliche Miesmacher hier im Forum ganz hervorragende Fußballer waren. ....


    Was soll der Schmarrn?

    Zitat von Zaphod

    Diese Vereinsfuehrung gab einem nun mal in den letzten Monaten nicht einen einzigen kleinen Grund, nicht besorgt und skeptisch zu sein.
    Sie sind in der Bringschuld, zu beweisen nicht wieder in die Scheisse zu greifen, und ich sehe keine Tendenz und keine Indizien warum ich nur einen Hauch an Vertrauen und oder Geduld aufbringen sollte.
    Ich sehe keine Tendenz was die Kaderplanung anbelangt, was die Suche nach einem Sponser betrifft.
    So ist nun mal die Lage


    Absolut :hoch::hoch::hoch:
    Die neue Mannschaft muß sich einspielen und da müssen zum Trainingsauftakt alle Mann an Bord sein.Diese Fehler wurden bereits mehrfach gemacht und hat uns letztendlich letzte Saison das Genick gebrochen.


    Hast :ironie: vergessen.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Genauso ist es !
    Man minimierte durch diesen Hedge das Risiko.
    Es war eine Wette auf die Zukunft, die aufging.
    Machmal frage ich mich, wie einige User hier an Baders Stelle gehandelt hätten.
    Volles Risiko gefahren...auf nicht Abstieg gesetzt.....und dann mit 3,5 Mill. Ablöse dagestanden.


    Diese Wette war nicht nur auf die Zukunft,sondern gegen die eigene Mannschaft,die Fans und den Verein.Weshalb dann noch die blödsinnige Trainerentlassung und Installation von Prinzen?Der Deal mit Leverkusen,war mit Sicherheit zu diesem Zeitpunkt bereits eingetütet.Der badersche Aktionismus war die reinste Volksverarschung und und gab unseren charakterlosen Söldnern das Alibi für den Abstieg.