Beiträge von HCP8

    Zitat von KeNnZeN

    Wenn ich des gschmarri um Calhanoglu in Hamburg lese kann man ja froh sein, dass er ne AK bekommen hat und nicht verlängert hat ohne, nur um dann doch wechseln zu wollen.


    Was willst du uns damit sagen?


    :schaem::schaem::schaem:

    Zitat von clubfanatiker

    Was wohl Lehmann zu unserer Nummer 1 sagt :lol:


    Hat er doch mehr als deutlich bekannt gegeben.


    nachtgieger uneingeschränkt :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Gundl

    Zum Glück weiß von euch jeder was Intern vorgefallen ist :hoch:


    Es wird seine Gründe haben, so dumm ist Prinzen auch nicht!


    Na ,wieder so ein Insiderschlaumeier.Lächerlich.

    Zitat von icetiger1968


    Aber die Kiebitze waren nie im Kraftraum dabei. Weißt, was ich meine? Da guckt keiner zu.


    Genau,da sind's dann gefoltert worden.So schauen aus die Loosertruppe.

    Zitat von Chaos

    Ich Tipp eher auf die Ü30-Fraktion. Den ganzen Jungs, sagen wir mal einen nicht geringen Teil, fehlt es doch schon vom Kopf her - die haben doch gar keine eigene Meinung.


    Als da wären Schäfer,Nilson,Pinola,Pogatetz,Feulner und Balitsch.
    Könnte was dran sein.

    Zitat von weyoun


    :exclamation_mark:
    Meine Rede schon seit Jahren! Kann nicht angehen, dass ein paar Möchtegern-Trainer auf dem Platz den letzten Scheiß zusammenspielen und damit einen Trainer nach dem nächsten rausmobben. War ja in den letzten 10 Jahren schon öfter so oder so ähnlich zu beobachten. Auch wenn ich dafür vielleicht gleich beschimpft werde, aber Broichs Mafia-Vergleich zielt m.M.n. genau in diese Richtung.


    Konkret,wer sind euerer Meinung nach die Stinkstiefel?


    Simons und Klose für ein paar Flocken verscherbelt....und Gebhardt Verstärkung?Wo? in der Disko.Am Platz war er nicht oft.

    Zitat von Dexter

    Wie ist das eigentlich bei den ganzen Verletzten, von denen wir praktisch nichts hatten. Wird das Gehalt da von einer Versicherung o.ä. übernommen oder müssen wir das auch zusätzlich zur verschenkten Ablöse abdrücken? Ich denke hier z.B. an Hasebe


    Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ist 6 Wochen,danach Krankengeld.Also wir sparen eine Menge Gehalt.