Beiträge von KeNnZeN

    Zitat von daylight

    Ich finde die Passage sehr interressant.



    Ich glaube ja immer noch, dass der Ausrüster-Deal vielleicht direkt in Verbindung mit der Stadion Geschichte stehen könnte.

    Also ich verstehe den Ablauf so: Angebot vom FCN -> Pino: "Hm, ne, Gegenangebot" -> FCN: "Ne, entscheide dich bis Freitag" -> Pino am Freitag: "Naja, ok"


    ... also so wie es in der Bild steht verstehe ich das Angebot als gültig bis Freitag und rechtzeitig angenommen.


    Aber ja, das ist jetzt erstmal nur eine Seite der Geschichte.

    Zitat von Maddin

    Na ja, den Rücktritt erklären ist jetzt nichts Aufwendiges. Zumal er danach seine Ruhe hätte und keiner mit einem Funken Anstand auf die Idee käme, ihn noch weiter zu kritisieren.


    Klar, sehe ich auch so. Nur ich lese hier immer nur "schwer krank". Ich habe keinen Schimmer was er hat. Aber unter "schwer krank" kann ich mir alles mögliche vorstellen - unter anderem eben auch Dinge, bei denen ich alles im Kopf habe, aber gewiss nicht, dass ich von einem Ehrenamt zurücktreten muss, weil ich sonst irgend etwas "blockiere".

    Zitat von Maddin

    Ich seh das auch so. Schmitt habe ich als absolut integere und freundliche Person kennen gelernt. Leider geht es ihm laut vieler Aussagen extrem schlecht. Wieso er sich immer noch der öffentlichen Kritik aussetzt, obwohl er ja praktisch komplett handlungsunfähig ist, erschließt sich mir nicht wirklich. Ich wünsche gerade ihm nichts Schlechtes, aber damit tut er sich selbst keinen Gefallen.


    Wenn das so ist wie hier oft geschrieben, dann hat er gerade vielleicht ganz einfach andere Probleme als sich darüber Gedanken zu machen.

    Zitat von Fabbo

    Ich denke schon das er die Terminwahl von Zeck kritisiert, da die Sitzung zu einem Zeitpunkt stattfinden sollte an denen 4 Mitglieder des AR verhindert waren. Ich schätze es so ein das er als Vorsitzender deutlich macht das eine Entscheidung nur durch alle 9 getroffen wird oder gar nicht.


    Und da hat er auch vollkommen recht!Nurw eil der "Huegabel-und-Fackel-Mob" (zu dem ich mich in diesem Fall auch zähle :slightly_smiling_face: ) möglichst schnell eine Entscheidung will sollte bei einer Entscheidung dieser Dimension - und das ist die Absetzung eines Vorstandes - zumindest vom möglichst vollständigen AR getroffen werden! (!= einstimmig!)

    Das war von mir jetzt gar nicht so als "Rausekeltrick" gemeint, aber kommt vielleicht wirklich so rüber wenn es so gemacht werden würde.

    Ich möchte mal noch folgenden Gedanken in den Raum werfen:
    - Bader hat noch eine Weile Vertrag
    - Die finanzielle Lage ist, sagen wir mal, ausbaufähig
    - Die Satzung lässt drei Vorstände zu


    Vielleicht gehen die Gedanken auch in die Richtung das Geld für eine Abfindung / das weiter bezahlen des Gehalts (kann man einen Vorstand beurlauben wie einen Trainer?) nicht zum Fenster hinaus zu werfen, sondern die Kompetenzen von Bader zu beschneiden / verändern (sofern das so ohne weiteres geht...?), seinen Vertrag dann einfach auslaufen zu lassen (oder zu sehen, wie er sich in den neuen Aufgabenbereichen macht) und einen dritten Vorstand für's Sportliche einzusetzen?


    Ob es sinnvoll und umsetzbar wäre steht natürlich auf einem anderen Blatt und ich wüsste auch nicht, ob das vielleicht mächtig Unruhe reinbringt.



    Ich glaube man darf "reines Fußballstadion" nicht damit verwechseln, dass in dem Kasten dann nur Fußball gespielt wird. Mit Konzerten und sonstigem Gedöns (siehe Schalke) verdient man garantiert auch ein paar Euros. Ob sich das dann für Stadt/Betreiber/... rechnet steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Zitat von kinglui

    Hätte auch ein paar Wunschtransfers:




    Mlapa, Builthuis, Gebhardt, Pinola, Ramirez, Celustka, Koch, Schäfer!
    Alle verkaufen, verschenken bzw. portofrei zurückschicken



    Also seitdem Schäfer auf der Bank sitzt zeigt er Top-Leistungen! Als Einpeitscher von der Bank ist er absolut brauchbar und zeigt Spiel für Spiel vollen Einsatz!
    Sofort zu geringeren Bezügen verlängern! :mrgreen:


    Wann will man ihn denn entlassen wenn nicht jetzt? Einen besseren Zeitpunkt findet man doch nicht mehr.!
    1. Der neue AR hat Zeit einen geeigneten auszusuchen
    2. Dieser hat Zeit seine Eindrücke zu sammeln, sich einzuarbeiten, usw.
    und kann DANN
    3. in der Wintertransferperiode reagieren


    Ist genau das gleiche, dass ich einen Trainer doch hole, bevor die Vorbereitung beginnt, am besten noch deutlich davor, damit er sich an der Kaderplanung optimal beteiligen kann, gell Herr Bader?

    Zitat

    10:58 Uhr
    Allagui: "Offen für etwas neues"


    Steht Sami Allagui vor einem Abgang von Hertha BSC? Laut der "BZ" ist der Tunesier mit seiner Rolle im Verein nicht sonderlich zufrieden. "Ich bin ein Profi der immer heiß ist - ich will spielen! Sollte Hertha da anders planen, wäre ich offen für etwas Neues", sagte Allagui. Drei Angebote sollen für den Angreifer bereits vorliegen.


    Aus dem Spox Ticker. Einfach mal in die Runde geworfen.

    Zitat von Goal

    Joel Campbell http://www.transfermarkt.de/jo…/transfers/spieler/131248 von Costa Rica sollte man sich auch mal genauer anschauen, gefällt mir richtig gut was der Junge da veranstaltet. Hat auch in Griechenland eine ordentliche Quote und geht jetzt wieder nach Arsenal zurück. Denke, dass Arsenal auf dem Flügel mehr als gut besetzt sind und ihn verkaufen


    Der dürfte sich heute in ganz andere Notizzettel gespielt haben :winking_face:

    Zitat von Sanaki

    vielleicht sollten wir nur noch gutes über unsere noch zu verkaufendne Spieler schreiben(Pekhart, Mak, Frantz, Gebhart, Schäfer), weil wenn Bobic und Co hier reinschauen werden die ja nur abgeschreckt.


    Also ich fang mal an:


    Ich war bestürzt als ich gelesen habe, dass uns Frantz verlassen soll, das wäre ein enormer Verlust für uns ohne den wir die Mission Wiederaufstieg gleich beenden können. Er hat überragende Qualitäten im Zweikampf und im Passpiel, er "liest" ein Spiel wie kein anderer, er ist ein überragender Stratege und eiskalt vor dem Tor, man kann ihn überall einsetzen! Wenn er geht dann sind wir am Ende! 1,5Mio€ sind viel zu wenig!


    :hoch: hab ich auch schon mal so vorgeschlagen irgendwo in den Weiten des Forums :slightly_smiling_face:

    Zitat von eintakter

    da er einer der wenigen war der wenigstens einsatz gezeigt hatte sollte man die häme gegen ihn weglasse.
    er kann halt nix....


    häme gegenüber bobic ist natürlich vollkommen angebracht und angemessen :lol:


    Meine bessere Hälfte sagt ja, sie hätte "er war stets bemüht" in sein Zeugnis geschrieben :mrgreen:
    ... wobei das andererseits auch schon wieder mehr ist, als bei manch anderen :wall: