Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Christopher Avevor könnte ich mir für die Iv vorstellen....U21-Nationalspieler, kommt in der 1. MS ned so recht zum kennt...VI kennt ihn aus seiner Zeit in Hannover....

  • Zitat von chesserio

    Zu stemmen schon aber welche Argumente haben wir bei solchen Leuten? Dass sich Griechen so gut mit Slowaken verstehen oder was?


    Wenn ein Spieler die Auswahl hat, nimmt er meist die aus Liga 1. Selbst Duksch hat sich für Paderborn entschieden, obwohl wir eigentlich der vieeeel geilere Verein sind. Das is nu mal die traurige Wahrheit.
    Wir müssen solche Leute wie Besic holen, die kurz vor dem Durchbruch stehen.
    Sylvestr kam wohl wirklich nur wegen Mintal.


    chesserio trifft es auf den Punkt. Vor allem wenn der HSV schon Probleme bei den Verhandlungen mit Samaras hat, wieso sollte er sich dann unseren Glubb anschließen, wo er sportlich wie auch finanziell benachteiligt wäre...
    Und Samaras sollte auch gar nicht auf unserem Radar stehen, sondern entwicklungsfähige Spieler bei denen der Durchbruch nur noch eine Frage der Zeit ist wie von chesserio schon angesprochen Muhamed Besic, Alessandro Schöpf, Ylli Sallahi, Josef Martinez, Kasper Kusk...
    maigl, genau. :hoch: Avevor wäre auch so ein Kandidat, der für den Umbruch unseres Glubbs stehen sollte. Oder auch Alexander Hack von Unterhaching, wo der wechsel schon sicher sein soll nach Twitterberichten :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Goal ()

  • Zitat von chesserio

    Josef Martinez ist leider auch schon out of range. Wird in Verbindung mit Sporting Lissabonn gebracht.


    War klar, aber denke, dass man hier mit der sportlichen Perspektive glänzen könnte, wenn man in den Verhandlungen mit einsteigt ;). Bei Sporting wird er wohl erst auf der Bank Platz nehmen müssen

  • Zitat von Goal

    chesserio trifft es auf den Punkt. Vor allem wenn der HSV schon Probleme bei den Verhandlungen mit Samaras hat, wieso sollte er sich dann unseren Glubb anschließen, wo er sportlich wie auch finanziell benachteiligt wäre...
    Und Samaras sollte auch gar nicht auf unserem Radar stehen, sondern entwicklungsfähige Spieler bei denen der Durchbruch nur noch eine Frage der Zeit ist wie von chesserio schon angesprochen Muhamed Besic, Alessandro Schöpf, Ylli Sallahi, Josef Martinez, Kasper Kusk...


    Kommt natürlich darauf an, warum beim HSV der Deal mit Samaras gescheitert ist. Einerseits wird berichtet, die Absage kam von Samaras, woanders steht, Kreuzer wollte nicht (mehr) .
    Trotzdem stimme ich dir zu, junge Spieler sind die Zukunft, und mit 29 Jahren darf man hier auch keine Entwicklungssprünge mehr erhoffen. Braucht man mMn bei Samaras aber auch nicht. Wenn sich die Gelegenheit gäbe, ihn ohne Ablöse zu verpflichten, und diese 500.000 euro problemlos zu stemmen wären, wäre er trotzdem eine enorme Verstärkung, aber wie gesagt, in Liga 2 hat man da eigentlich (fast) gar kein Argument.
    Mit Polak hat man schon einen erfahrenen Spieler geholt, bei Samaras allerdings bin ich mir im Gegensatz zu Polak sicher, dass dieser seinen Zenit noch nicht überschritten hat.
    Und die jungen Spieler implementieren kann man auch so, die Frage ist - Sollte der direkte Wiederaufstieg gelingen, ist es dann ratsam mit einer blutjungen Truppe um den Klassenerhalt zu spielen?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Kommt natürlich darauf an, warum beim HSV der Deal mit Samaras gescheitert ist. Einerseits wird berichtet, die Absage kam von Samaras, woanders steht, Kreuzer wollte nicht (mehr) .
    Trotzdem stimme ich dir zu, junge Spieler sind die Zukunft, und mit 29 Jahren darf man hier auch keine Entwicklungssprünge mehr erhoffen. Braucht man mMn bei Samaras aber auch nicht. Wenn sich die Gelegenheit gäbe, ihn ohne Ablöse zu verpflichten, und diese 500.000 euro problemlos zu stemmen wären, wäre er trotzdem eine enorme Verstärkung, aber wie gesagt, in Liga 2 hat man da eigentlich (fast) gar kein Argument.
    Mit Polak hat man schon einen erfahrenen Spieler geholt, bei Samaras allerdings bin ich mir im Gegensatz zu Polak sicher, dass dieser seinen Zenit noch nicht überschritten hat.
    Und die jungen Spieler implementieren kann man auch so, die Frage ist - Sollte der direkte Wiederaufstieg gelingen, ist es dann ratsam mit einer blutjungen Truppe um den Klassenerhalt zu spielen?


    Wieso denn nicht? Entscheidend ist doch, dass sich unsere Truppe in der 2. Liga einspielt. Wenn es hier dem Trainer gelingt eine Einheit / richtige Mannschaft zu formen, dann sollte man auch in der 1. Liga damit weitermachen. Eine Mannschaft ist, die gut funktioniert und wo das Zusammenspiel blind klappt, große Einzelkönner müssen wir hier nicht haben, bestes Beispiel stellt hier derzeit auch Mainz, Freiburg und Augsburg dar.

  • Zitat von Goal

    Wieso denn nicht? Entscheidend ist doch, dass sich unsere Truppe in der 2. Liga einspielt. Wenn es hier dem Trainer gelingt eine Einheit / richtige Mannschaft zu formen, dann sollte man auch in der 1. Liga damit weitermachen. Eine Mannschaft ist, die gut funktioniert und wo das Zusammenspiel blind klappt, große Einzelkönner müssen wir hier nicht haben, bestes Beispiel stellt hier derzeit auch Mainz, Freiburg und Augsburg dar.


    Da stimme ich dir zu, nur wenn die Mannschaft perfekt harmonieren sollte, und Spieler wie Blum, Evseev, Ott, u.a. auch künftige Neuzugänge sich enorm steigern, dann werden diese auch von attraktiveren Clubs umworben, was auch finanziell einen enormen Gewinn bringen würde (worauf man natürlich nicht angewiesen ist, aber dass war eher selten ein Hindernis). Wenn diese Mannschaft dann sich teilweise wieder auflöst, wirds schwer, neue Talente in der 1. BL zu integrieren, sodass diese auch harmonieren und zünden. Andererseits könnten mit entsprechenden Transfererlösen natürlich auch schon "bewiesene" Spieler hinzugekauft werden, dann hätte man allerdings das gleiche Prozedere, wie mit Samaras jetzt .

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von sebifcn


    Falls Gini geht,wäre er wohl der perfekte Ersatz.
    Man kann ihn auch sehr gut mit Gini vergleichen,da sie eig. die genau gleichen Stärken haben,außer das Gini bissl schneller ist.


    Wechselt nach Lautern lt. Kicker.

  • Zitat von Morbo

    Wechselt nach Lautern lt. Kicker.


    Ich dachte die könne sich den nicht leisten? Will Schalke nicht 1,5 Mio für ihn?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Oberon

    Für 1,5 Mio. sollte man aber auch eher die Finger von ihm lassen. Da gibt es Baustellen die gerade dringlicher sind.


    Pekhart tuts ja, gell... :schaem:

  • Zitat von Veteran

    Ich dachte die könne sich den nicht leisten? Will Schalke nicht 1,5 Mio für ihn?


    Vermutlich haben sie nach dem Abgang von Bunjaku wieder mehr Geld zur Verfügung.

  • und zoller werden die voraussichtlich auch noch für gut geld loswerden. da brauchen sie ohnehin gleich ersatz

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hans Smooth

    Pekhart tuts ja, gell... :schaem:



    naja im moment haben wir für vorne sicher sylvestr, colak und noch ginczek und pekhart. ein weiterer mittelstümer macht nur sinn, wenn uns die letzten beiden noch verlassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Laut Sportal.de hält Armin Veh anscheinend nicht so wirklich viel von Timo Werner.


    Zitat

    Das bedeutet auch, dass Stuttgart den Kader aufräumen muss, um Platz zu schaffen. Neben dem Wackel-Duo Niedermeier und Rüdiger müssen demnach auch Martin Harnik und Toptalent Timo Werner zittern.


    Würde mir unglaublich gefallen wenn man den zu uns holen könnte. Fand seine Spiele letzte Saison eigentlich immer ziemlich ansprechend.

  • Zitat von briizdor

    Laut Sportal.de hält Armin Veh anscheinend nicht so wirklich viel von Timo Werner.



    Würde mir unglaublich gefallen wenn man den zu uns holen könnte. Fand seine Spiele letzte Saison eigentlich immer ziemlich ansprechend.


    Hlousek holen und dann Harnik und Werner abgeben, Bobic und Veh wären Klasse! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hlousek holen und dann Harnik und Werner abgeben, Bobic und Veh wären Klasse! :mrgreen:


    Jetzt wo du gerade Bobic und Veh sagst fällts mir erst auf. Ein Sportdirektor mit B... und ein Trainer mit V... scheinen eine untaugliche Kombination für die erste Liga zu sein. Gab da in der abgelaufenen Saison schon einen Verein der darüber gestolpert ist. :mwah::ironie:

  • Wieso hat Timo Werner einen Marktwert von 12 Millionen?? Das ist doch sicher ein Fehler, oder? :shock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von chesserio

    Naja, krass überbewertet auf tm.de.
    Gibt halt sonst kaum einen 18 jährigen Spieler der 4 Tore 5 Vorlagen in seiner ersten Saison nachweisen kann.
    Aber für alles unter 6 Mios wird Stuttgart ihn nicht ziehen lassen.


    Das glaub ich eher - jedoch gehören die mit dem nassen Lappen erschlagen, wenn die so jemanden gehen lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!