Adam Hloušek (#23)

  • Zitat von wikinger

    Gerald Sibon. Never forget.


    Pokalheld (11m-Schießen gegen Haching)


    Außerdem sind die genannten 3 falsche Neuner äh ich meine MS gewesen, kann man net so richtig vergleichen mit AH23.

  • Zitat von Tobi

    Hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen :hoch:


    manche im VfB-Forum können das nicht glauben was wir schreiben
    warum sollen wir was erfinden ??
    dann sollen sie sich mal auf die nächste Saison freuen,und den Adam in die Startelf setzen

  • da er einer der wenigen war der wenigstens einsatz gezeigt hatte sollte man die häme gegen ihn weglasse.
    er kann halt nix....


    häme gegenüber bobic ist natürlich vollkommen angebracht und angemessen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Neben den Managergottduo B+B gilt mein besonderer Dank den Usern des VfB- und Glubbforums. :hoch::hoch:


    Ich hab jetzt knapp 40 Seiten aus den beiden Threads durch und hab schon nach 5 Seiten fast nichts mehr lesen können, weil ich Tränen in den Augen hatte vor lachen :loool::loool:


    Einfach nur grandios :lol:


    Wer hätte gedacht, dass sich Franken und Schwaben forumsübergreifend derart amüsieren, auch wenn es mehr Spaß für uns ist :wink:
    Ach, und bitte: Macht gleich ne außerordentliche Mitgliederversammlung (und nicht wie wir erst nachm Abstieg), schmeißt alle raus, reinigt den Verein und dann sehen wir uns in einem Jahr in der Bundesliga wieder :hoch:


    P.S.: Heut ist Striker-Tuesday — wenn ihr Ginzcek schon nehmen müsst ( :heul: ), so komplettiert das Traumduo mit Pekhart für unschlagbare 500.000 € und holt euch den champions-league-würdigen Defensivallrounder Magic-Mike Frantz für 5 Mio, nein!, 4Mio, nein!, 2 Mio, nein!, für eine, eine(!!!) unschlagbare Million gleich mit dazu. Nehmen Sie dieses Quartett (+Hlousek) und sie werden versandkostenfrei geliefert, Medizincheck geht aufs Haus! :mwah:
    Danke, ich hab seit dem Abstieg nicht mehr so viel Spaß gehabt :muah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von eintakter

    da er einer der wenigen war der wenigstens einsatz gezeigt hatte sollte man die häme gegen ihn weglasse.
    er kann halt nix....


    häme gegenüber bobic ist natürlich vollkommen angebracht und angemessen :lol:


    groß gegen ihn ist da ja nichts zu sagen ... er hat sich nie hingestellt und einen erzählt wie Hasebe, hat sich nie für besser gehalten als er war etc. usw.


    Einsatz hat er meiner Meinung nach wirklich immer gezeigt - d.h. bei ihm würde ich nie den Willen absprechen.


    Das dann relativ wenig rausgekommen ist, nein... kann man ihn mM wenig vorwerfen.


    Bin nur immer noch von den Socken wenn wir bis zu 1.7 Mio für ihn bekommen sollen und wohl 1.2 Cash... da ... ja also da bin ich schon verwundert ob wir ihn hier wirklich über JAHRE so falsch gesehen haben!? :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist schon richtig - der Adam ist anständig. Er kann halt einfach nicht kicken.
    Was seinen Einsatz betrifft, da war die Sache ok, verglichen zu den anderen Diven.
    Dennoch sehr geil, dass man für einen solchen Fussball-Stümper fast 1,7 Millionen bekommt.

  • Zitat von eintakter

    da er einer der wenigen war der wenigstens einsatz gezeigt hatte sollte man die häme gegen ihn weglasse.
    er kann halt nix....


    häme gegenüber bobic ist natürlich vollkommen angebracht und angemessen :lol:


    Meine bessere Hälfte sagt ja, sie hätte "er war stets bemüht" in sein Zeugnis geschrieben :mrgreen:
    ... wobei das andererseits auch schon wieder mehr ist, als bei manch anderen :wall:

  • Also Hlousek gegen den aktuellen Torschützenkönig der 2. Liga fast "getauscht", was die Ablösesummen angeht. Auch wenns natürlich n bisschen Milchmädchenrechnung ist- Das ist schon stark.
    Leider brauchen wir wohl noch 4-5 solcher Deals und einen guten Trainer..

  • Vielleicht sollte man den Stuttgartern noch dazu sagen, dass Hlousek nur im Paket mit seinem tschechischen Landsmann Pekhart so richtig funktioniert. Hlousek braucht Abnehmer für seine Flanken, da ist niemand der das besser könnte als Pekhart. Also Stuttgarter, macht euch und uns noch mal so ein richtig schönes Geschenk und holt euch den guten Pekki zum Schnäppchenpreis von 2 Mio.!

  • Zitat von chesserio

    Ich würde dennoch erstmal abwarten, was wir so als Ersatz holen..


    wir haben genügend Leute aus der zweiten Reihe, die unser volles Vertrauen geniessen und Adams Lücke schliessen werden

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von dsv

    Bevor darüber nachgedacht wird und er selig gesprochen, möchte ich aber mal genauer wissen, ab wann der Fredi und der Adam gesprochen haben.
    Der Traore-Abschied war ja auch vorzeitig bekannt.


    Ein Stück weit waren wir ja in einer brenzligen Konkurrenzsituation mit dem VfB.


    Aber der VfB war recht schnell weg vom Geschehen, und bei uns hat man sich bereits am 30. Spieltag aufgegeben. Vielleicht hat Bader, der Fuxx, ja noch den Zuschlag Bundesligaspieler rausgeholt
    Wissen wirs ? NEIN

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gerade erst gelesen.... :shock:


    Hlousek weg!!


    Sorry - muss jetzt sein: :jippie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wer scoutet eigentlich beim vfb.ich kann mir nicht vorstellen das die ihn intensiv beobachtet haben.mir hat sein einsatz den er gezeigt hat gefallen,ansonsten kam halt wirklich ned viel.


    oder wars ein tip von reutershahn,der ist doch glaub ich co bei den spätzle.

  • Alles Gute.
    Tadelloser Typ, aber grottenschlechter Fußballer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Alles Gute.
    Tadelloser Typ, aber grottenschlechter Fußballer.


    :lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von 1968er

    wer scoutet eigentlich beim vfb.ich kann mir nicht vorstellen das die ihn intensiv beobachtet haben.mir hat sein einsatz den er gezeigt hat gefallen,ansonsten kam halt wirklich ned viel.


    oder wars ein tip von reutershahn,der ist doch glaub ich co bei den spätzle.


    ich fand ihn anfangs richtig stark bis er sich zweimal böse verletzt hat. Glaub nimmer das er das nochmals schafft abzurufen..


    Der VFB wird sich noch wundern.

  • Zitat von Foyer


    ich fand ihn anfangs richtig stark bis er sich zweimal böse verletzt hat. Glaub nimmer das er das nochmals schafft abzurufen..


    Der VFB wird sich noch wundern.


    geb ih dir recht.vor seinen verletzungen hatte er einige gute auftritte,allerdings nicht als lv sondern weiter vorne.

  • Zitat von Oberon

    Vielleicht sollte man den Stuttgartern noch dazu sagen, dass Hlousek nur im Paket mit seinem tschechischen Landsmann Pekhart so richtig funktioniert. Hlousek braucht Abnehmer für seine Flanken, da ist niemand der das besser könnte als Pekhart. Also Stuttgarter, macht euch und uns noch mal so ein richtig schönes Geschenk und holt euch den guten Pekki zum Schnäppchenpreis von 2 Mio.!


    Buy one get one free!


  • Na, das war wohl unser lieber imrevo!
    Den müsst ihr nicht zu ernst nehmen. Ist so a bissle :winke:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!