• Zitat von Exilfrange

    woher kommen jetzt diese Zahlen?


    3 Mio: Bild
    14 Mio: transfermarkt.de
    Platz 11: Kicker :grinning_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    3 Mio: Bild
    14 Mio: transfermarkt.de
    Platz 11: Kicker :grinning_face:


    Das Geld reicht noch um das Stadion zu entsorgen und dann die Klischee zu machen

  • Aufsichtsrat, geplatze Sitzung, katastrophales Standing im Bundesligabusiness - aber egal, alle auf nach Leipzig, macht kaputt, was euch kaputt macht...
    Bisping, Bader und Peisl können schon gar nicht mehr vor Lachen, die nässen sich sekündlich ein beim Gedanken an den ihnen treudoof ergebenen Mob!

  • Es gibt noch etwas, was bei diesem Aufsichtsrat nicht o.k. ist. Chris Ehrenberg hat vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Er war der Meinung, das Amt nicht mehr zu 100% ausüben zu können. Das ist fair den Mitgliedern gegenüber. Peter Schmitt ist seit einiger Zeit sehr schwer krank und kann dieses Amt garantiert auch nicht mehr so ausüben, wie es sein müsste. Zudem ist er auch noch Stellvertreter von Dr. Grethlein. Er müsste mMn zwingend zurück treten. Die anderen 8 können dann einen gesunden Nachfolger bestimmen oder bis zur nächsten JHV warten.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Es gibt noch etwas, was bei diesem Aufsichtsrat nicht o.k. ist. Chris Ehrenberg hat vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Er war der Meinung, das Amt nicht mehr zu 100% ausüben zu können. Das ist fair den Mitgliedern gegenüber. Peter Schmitt ist seit einiger Zeit sehr schwer krank und kann dieses Amt garantiert auch nicht mehr so ausüben, wie es sein müsste. Zudem ist er auch noch Stellvertreter von Dr. Grethlein. Er müsste mMn zwingend zurück treten. Die anderen 8 können dann einen gesunden Nachfolger bestimmen oder bis zur nächsten JHV warten.


    Was sagt die Satzung zum dauerhaften Verhinderungsfall?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Es gibt noch etwas, was bei diesem Aufsichtsrat nicht o.k. ist. Chris Ehrenberg hat vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Er war der Meinung, das Amt nicht mehr zu 100% ausüben zu können. Das ist fair den Mitgliedern gegenüber. Peter Schmitt ist seit einiger Zeit sehr schwer krank und kann dieses Amt garantiert auch nicht mehr so ausüben, wie es sein müsste. Zudem ist er auch noch Stellvertreter von Dr. Grethlein. Er müsste mMn zwingend zurück treten. Die anderen 8 können dann einen gesunden Nachfolger bestimmen oder bis zur nächsten JHV warten.


    Das kommt drauf an wie lange der gute Mann Krank ist.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Es gibt noch etwas, was bei diesem Aufsichtsrat nicht o.k. ist. Chris Ehrenberg hat vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Er war der Meinung, das Amt nicht mehr zu 100% ausüben zu können. Das ist fair den Mitgliedern gegenüber. Peter Schmitt ist seit einiger Zeit sehr schwer krank und kann dieses Amt garantiert auch nicht mehr so ausüben, wie es sein müsste. Zudem ist er auch noch Stellvertreter von Dr. Grethlein. Er müsste mMn zwingend zurück treten. Die anderen 8 können dann einen gesunden Nachfolger bestimmen oder bis zur nächsten JHV warten.


    Sehe ich auch so. Also de Frage wäre wie stark er noch dabei ist

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sehe ich auch so. Also de Frage wäre wie stark er noch dabei ist


    Spielt eigentlich keine Rolle. Wenn jemand offensichtlich unheilbar erkrankt ist (was für die Person
    und die Angehörigen natürlich eine Tragödie ist) und nicht mehr die Kraft aufbringen kann, um sich
    voll und ganz diesem Amt zu widmen, muss derjenige zurücktreten.


    Wir sind doch nicht im alten Großrussland, im Vatikan oder in China (auch wenn mein Avatar was
    anderes sagt), wo die Führer unbedingt im Amt verscheiden sollen.


    Peter Schmitt schadet sich, seinem Ansehen und letztlich (und hier bewusst in dieser Reihenfolge)
    auch dem Verein, der er ganz gewiss im Herzen trägt!

  • Ich seh das auch so. Schmitt habe ich als absolut integere und freundliche Person kennen gelernt. Leider geht es ihm laut vieler Aussagen extrem schlecht. Wieso er sich immer noch der öffentlichen Kritik aussetzt, obwohl er ja praktisch komplett handlungsunfähig ist, erschließt sich mir nicht wirklich. Ich wünsche gerade ihm nichts Schlechtes, aber damit tut er sich selbst keinen Gefallen.

  • Zitat von Maddin

    Ich seh das auch so. Schmitt habe ich als absolut integere und freundliche Person kennen gelernt. Leider geht es ihm laut vieler Aussagen extrem schlecht. Wieso er sich immer noch der öffentlichen Kritik aussetzt, obwohl er ja praktisch komplett handlungsunfähig ist, erschließt sich mir nicht wirklich. Ich wünsche gerade ihm nichts Schlechtes, aber damit tut er sich selbst keinen Gefallen.


    Wenn das so ist wie hier oft geschrieben, dann hat er gerade vielleicht ganz einfach andere Probleme als sich darüber Gedanken zu machen.

  • Zitat von KeNnZeN

    Wenn das so ist wie hier oft geschrieben, dann hat er gerade vielleicht ganz einfach andere Probleme als sich darüber Gedanken zu machen.


    Dann soll er sich such diesen Problemen widmen und von seinem Amt zurücktreten. Gesundheit geht vor und der Glubb braucht Veränderungen die nem AR alles abverlangen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von KeNnZeN

    Wenn das so ist wie hier oft geschrieben, dann hat er gerade vielleicht ganz einfach andere Probleme als sich darüber Gedanken zu machen.


    Na ja, den Rücktritt erklären ist jetzt nichts Aufwendiges. Zumal er danach seine Ruhe hätte und keiner mit einem Funken Anstand auf die Idee käme, ihn noch weiter zu kritisieren.

  • Zitat von Maddin

    Na ja, den Rücktritt erklären ist jetzt nichts Aufwendiges. Zumal er danach seine Ruhe hätte und keiner mit einem Funken Anstand auf die Idee käme, ihn noch weiter zu kritisieren.


    Jep so sehe ich das auch. Ich halte mich deswegen auch komplett zurück bei ihm.

  • Der Pauli-Mann scheint ja richtig gut zu sein....
    Nur wieder schade, daß so ein Name im Vorfeld wieder durchsickert und irgendwelche AR-Mitglieder anscheinend immer plappern müssen.
    Ganz schlechte performance !
    Interessant auch, daß der vorher gehandelte Name, ( den einer unserer whistle-blower ins Spiel brachte ), wohl offensichtlich nie eine Rolle spielte.
    Genausowenig hört man von der Stadion-Geschichte, die ein user hier als " Fakt " meldete.
    Auch schien eine Ablösung Baders bei der letzten, geplatzten AR-Sitzung nicht wirklich ein Thema, wenn ich das richtig gelesen habe.
    ( Vermutlich ging es wohl eher um den Finanz / Marketing- Mann. )
    Nur soviel zu " whistle-blowern ".


  • Da der BILD-Artikel als Ursprungsquelle zunächst von zwei Hamburger Journalisten unter Mitwirkung eines Nürnberger Kollegen verfaßt wurde, ist das Leck wohl eher im Norden. Könnte gezielt eine Sabotage sein, um Meeskes Abgang in der aktuell brenzligen Situation zu verhindern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • woher weißt du denn so sicher dass da irgendwelche Aufsichtsräte Geplapper haben? Weißt du vielleicht sogar welche?Wenn ja weshalb schützt du sie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!