Beiträge von Roll

    Zitat von icetiger1968


    Nö, interessiert hier niemanden und es zwingt Dich auch niemand, hier zu lesen. :wink:



    Und dich Rotzlöfel zwingt auch keiner zu irgendwas.........

    ...diese Schadenfreude hier finde i c h zum kotzen! :schaem:


    ...ich bin Glubberer seit ich laufen kann - und wen es interessiert, i c h war ´68 im Stadion und habe meinem seeligen Vadder in den Hemdkragen gebrunzd.


    Die Sympathie für den FC Bayern halt sich meinerseits auch in sehr engen Grenzen, aber was hier abgezogen wird ist unterste Schublade - schämt euch! Manche hier sind am Sport nicht interesiert und Sportler sowiso nicht, sondern ARSCHKLÖCHER :runter:

    Hertha BSC = Arschlöcher :rot::runter: Viele haben Charakter - Hertha hat Lügenbaron Preetz und Assi Fans - weg mit d e m Dreck in den Mülleimer der Fußballgeschichte!

    ...der Günther Koch wurde in den Aufsichtsrat g e w ä h l t - er ist der Meinung - mit seinem Auftreten, seiner Meinung und seinem unbestrittem Fachwissen - den ihm gegebenen Auftrag zu erfüllen :hoch: - bis hierhin, kann ich keinen Fehler erkennen.


    Über die Art und Weise seiner Äusserungen kann man geteilter Meinung sein, der Inhalt seiner Kritik ist - m.E. - von der Realität nicht so weit entfernt wie hier einige kolportieren - und wolten w i r nicht jemanden der frischen Wind ein bringt?


    Ich finde den Günther Koch eine Bereicherung für den Verein - ich denke in d e m Zusammenhang an den Malermasder Schneider - ebenfalls Aufsichtrat - :schaem: - egal wie ..d e r war nur und ausschließlich eine unseriöse Lachnummer.


    Koch hat Charakater :hoch: - das diese Art nicht bei jedem ankommt war voraus zu sehen, dafür ist sie geradelinig, ehrlich, für Ja-Sager und Leute ohne eigene Meinungskraft nur schwer zu ertragen.

    der Abgang von Dominik war seiner unwürdig! :schaem:


    Ich finde persönlich selten Argumente gegen Dieter Hecking, in dem Fall finde ich das ganze aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehbar und das Verhalten von Vereinsseite aus beschämend - allerdings kenne ich keine wirtschafltlichen Aspekte oder Vereinbarungen, Wahrnehmungen der Öffenlichkeit sind eine andere Sache.


    Der Dominik i s t einer von uns - ohne die Angelegenheit mangels Hintergrundwissen weiters zu bewerten, ist die Sache m.E. eher dubios abgelaufen - der 1.FCN hätte sich bezüglich der Personalie "Dominik Maroh" wohl besser - für alle Beteiligten - transparent verhalten sollen.


    Es ist anders gekommen - nicht schön -. aber "Lebbe geht weiter" - für Dominik und für uns - als Fazit bleibt nur: Schwamm drüber.......


    Ci@o Dominik - Danke für das Geleistete - Du bist eine G u t e r - und alles beste für Deine weitere Karriere! :hoch: Solltest Du in absehbarer Zeit wieder in dem Trikot unseres FCN auflaufen, würde ich mich freuen!


    Bis dahin........ :glubb:

    Die Wortwahl von Günther Koch erschließt sich nicht auf Anhieb, diese ist - wie gewohnt - Feinsinnig und nur schwer im ersten Versuch zu entschlüsseln :sherlock: .....also Freunde...strengt euch an!


    Über die einzelnen Interpretationen können wir gerne weiter Diskutieren, wenns s p o r t l i c h bleibt bin gerne weiter dabei.


    :fahne:

    Zitat von Hazard

    Die Sendung war für'n :censored:


    Von wegen Reaktionen! Es wurde ein Satz vom Teleprompter abgelesen: Dominik Maroh verlässt den Club und es laufen die Planungen für die nächste Saison. Keine Interviews, nix. Hauptthema war die Felge der Westvorstadt, im Interview Azzouzi.


    was regt Ihr euch so auf...? - gönnt doch den Färrrdhern die momentane Aufmerksamkeit in den Medien - der Boden der Tatsachen ist sehr nahe und in Färrdh genau so hart wie in Nürnberg.

    Zitat von Platzwart02

    Früher wurden Mülleimer am Valznerweiher umgeschmissen. Jetzt halt ein leises Pro Bader durchs Forum. :lol:



    Ja ich finde auch, er hat sich gesteigert und macht so glaube ich einen ganz guten Job.


    ..die jenigen die "Mülleimer" umschmeissen, werden immer ein Haar in der Suppe finden - und dennoch finde ich es nicht Ehrenrührig seine Meinung zu ändern...nur Ignoranten ändern ihre Meinung nicht.


    Ich erkenne eine Steigerung in der Arbeitsweise von Martin Bader - und dennoch möchte ich das Hecking/Bader Gespann erst seriös - mit meiner Einschätzung - bewerten, wenn die Mannschaft für die nächste Spielzeit fest steht - wenn die Arbeit des Teams Früchte trägt, werden wir das sehr schnell bemerken.


    Ich bin ich immer noch nicht der beste Freund von unserem Martin - nichts desto trotz habe ich persönlich kein Problem auch gute Leistungen - die nun sichtbar werden - mit Respekt anzuerkennen. Über eine neue Effizienz in der Geschäftspolitik freue ich mich sehr, es geht um unseren 1.FCN, nicht um Bader im eigentlichen Sinn (der Manager könnte sonstwie heissen) - "er" setzt hoffentlich die ihm gegebenen und von ihm mit geschaffenen Möglichkeiten wirtschaftlich um - der Dieter wird es sportlich regeln, wenn es halbwegs nach seinen Vorstellungen läuft.....davon bin ich überzeugt.

    ........Scheiß auf den Berliner ManagerMaulaffen - Chandler bleibt - thats it! :hoch: - und obwohl ich der Meinung bin daß niemals einer alleine aus der Vorstandschaft/Trainerstab verantwortlich ist, ziehe ich meinen Hut - saubere Leistung :hoch:

    Ich weiß ja nicht wie lange sich einige hier noch weiters blamieren wollen :schaem: , ich habe jetzt kein Problem den Fürthern zum Aufstieg zu gratulieren - die Vorstandschaft und der Aufsichtsrat beim FCN sehen es wohl ebenso, warum sollten die ein Problem haben und die sporliche Leistung vom Nachbarn n i c h t anerkennen? - nur Kleingeister wissen nicht was Respekt bedeutet....ich sag es euch: Respekt bedeutet Gegenseitige Anerkennung, wer Respekt gibt, wird auch Respekt erhalten.


    Wer ein Problem hat, den sportlichen Wettkampf zwischen FCN vs. Greuther Fürth auch im Falle von Niederlagen für den FCN zu ertragen, sollte sich ein anderes Hobby suchen, oder halt als Ersatz für die gescheiterte Geltungssucht, gegen den Schachkomputer immer mit der schwächsten Einstellung spielen - das Meerschweinchen fotzen den Rehpinscher treten, natürlich kann man ersatzweise Telefonbücher in des Nachbarn Mülltonne verbrennen, zumidest dann wen der in Fürth wohnt.


    Das Duell wird sportlich geregelt werden, wie im Fußball allgemein üblich, oder warum gehen diese Kleingeister ins Stadion?
    Beim Fußball gehts um Tore, nicht darum wer wo herkommt. So wie einige daherreden, sollte der DFB eine Nünberger Stadtliga gründen, der GLUBB spielt gegen sich selbst und wirde am Ende Meister. :mrgreen:


    Die Sache mit "Blickpunkt Sport" sehe ich völlig entspannt - der FCN wird keine Gäste entsenden...das ist völlig korrekt und damit sollte es dann auch gut sein - nixx nachtreten und im Sand verlaufen lassen - die Sache hat m.E. vielzuviel Aufmerksamkeit erhalten welches der BR und auch Fürth nie und niemals verdient hat.


    Die Vorstandschaft beim FCN hat sich aus meiner Sicht sehr gut verhalten - man hat eine "Niederlage" erlitten die man akzeptiert, nicht nachtritt und dennoch seine eigene Größe nicht verliert.

    ....Didavi "müßte" in Stuttgart nicht verlängern - ob dieser Schritt für seine weitere Karriere dienlich wäre kann ich nicht beurteilen. Ich meine eher nicht...?

    ..der Fred füllt sich mit substantiierten Meinungen, Respekt!


    Ich sehe j e t z t den Martin Bader u n d den Dieter Hecking in der Pflicht, gemeinsam eine Bulitaugliche Mannschaft für die nächste Spielzeit an den Start zu bringen, unsere Scouts können viel erzählen, der Bader braucht das Geld, Verhandlungsgeschick....und Hecking/Bremser/Reutershahn müssen es umsetzten - und zwar mit den Spielern die zur Verfügung stehen - Summasummarum sind alle gefordert.


    Gewisse Ausreden zählen jetzt nicht mehr, auch vor dem Hintergrund daß Bader schon Andeutungen verlauten ließ.


    Alleridings wird es so sein, daß im Falle des Mißerfolgs die Kompetenzen hin und her geschoben werden, der/die Trainer als schwächstes Glied
    in d e r Kette - und Frontsau - dann eben der/die ist der gehen muß/müssen - daß ist das Geschäft - ich hoffe es wird nicht soweit kommen.


    m.E. muß Didavi gehalten werden, jedoch nicht um jeden Preis und auch nicht im Tausch gegen Chandler - weil Erfolg nicht käuflich ist....Gruß nach Baziland


    Martin Bader kann jetzt zeigen was er gelernt hat - das Trainerteam steht m.E. nicht zur Disposition.

    Zitat von c0da

    Am Ende vor Mainz zu stehen sollte das Ziel sein!


    ..und weil es für jeden besseren Tabellenplatz eine höhere Vergütung (Fernsehgelder) von der DFL gibt - also nicht nachlassen :hoch:

    Zitat von Shakezpeare

    Ich fand, dass gestern Abend auch ein wenig "spielen" dabei war :winking_face:


    . Allerdings will ich mir dazu erst nächste Saison ein Urteil bilden, wenn er im Sommer die Möglichkeit hat, Spieler zu holen und ein stärkeres Team zusammen zu stellen.


    Und - um mal wieder zurück zum Thema zu kommen - da ist dann auch Bader gefragt, um die gewünschten Transfers möglich zu machen.


    Berfeggd :hoch:

    ...das der Hecking auch seine Defizite hat, will ich nicht bestreiten. Die Frage ist? - wer würde es in unserer Situation besser machen können. Ich bin auch nicht der Meinung, daß der Dieter Hecking beim FCN in Rente gehe sollte - nur ist der Mann im Moment einfach der richtige, ebenso wie Meyer, eben alles zu seiner Zeit.
    Was nun genau der Hecking in den Trainings vermittelt, kann ich nicht sagen - ich sehe nur das teilweise ganz passabel gespielt wird - zum Beispiel gegen die Bayern! - daß heißt für mich im Umkehrschluß daß die Vorgaben schon vorhanden sind nur dann eben von der Mannschaft im Spiel auf dem Platz nicht immer umgesetzt werden.


    Das Thema betrifft auch Martin Bader, von daher baßt des scho dou her. Der Trainer u n d der Sportdirektor müssen wohl oder über und hoffentlich g u t zusammen arbeiten, von daher ist von diesen Enscheidungen auch Bader betroffen auch wenn er der "Chef" des Cheftrainers ist, denoch muß muß diese Symbiose gut funktionieren auch im Hinblick auf Entscheidungen für die nächste Spielzeit. Aus diesem Grund sehe ich eine gewisse Konstanz schon als elementar für eine positive Entwicklung.


    Die von Hecking propagierte Spielweise ist teilweise sicher Diskussionswürdig - nur sehe ich im Moment keinen der es besser könnte, der Mann müßte auch bezahlbar sein....und, zum FCN kommen wollen.


    Ich meine ganz konkret, daß Hecking einen vorzeitigen Abgang nicht verdient hat. Der Mann ist ein ehrlicher Arbeiter, der sich mit dem Verein identifiziert und sein Bestes gibt. Von Leuten solcher Coleure könnten wir mehr gebrauchen. Wenn der Vertrag mit Hecking ausläuft, kann und sollte man sich neu am Markt umsehen, was erstmal nichts heissen muß. Wenn sich der FCN mal halbwegs in der Buli stabiliesiert hat, dann können wir nach "oben" sehen. Bis dahin sehe ich auf der Trainerposition keinen Handlungsbedarf.


    Nur muß es doch ein einziges mal möglich sein, einen Trainer mit Anstand und Charakter zu verabschieden, auch mit dem Hintergrund daß Hecking sauber arbeitet.


    Die ständigen Trainerwechesel haben nixx gebracht außer hohen Kosten, da Doppelbelastung - und im Fall von Thomas von Heesen wäre es fast richtig in die Hose gegangen.


    Mit den Meinungen ist es halt eine Krux - das zu einer Meinung notwendige Hintergrundwissen - basierend auf Hardfacts - kann sich schnell ändern - die Aussagen stimmen einen Tag später nicht mehr, die Meinung hat sich geändert da andere Vorrausetzungen - das wußte schon Adenauer.......


    ......."Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :winking_face: a su hoddär gsachd, unser ehemaliger Bundeskanzler