Beiträge von daylight

    Zitat von kleinerUdo

    gündogan ist doch bei facebook; glaubt ihr, er liest auch hier mit?


    Er hat nur noch die offizielle Seite bei Facebook und die private gelöscht. Ob die Offizielle von Ihm selbst gemacht wird weiß ich nicht.


    Das mit der Umstellung weil er wieder fit ist seh ich ähnlich. Seit dem läuft es auch über die Außenbahnen nicht mehr. Schade das das der Herr Hecking noch nicht gesehen hat.

    Zitat von Bass_

    bis auf diesen einen knaller muss ich den meisten bremern recht geben. leider. ich glaub am ergebnis kann man den schiri nicht die schuld geben nur an der höhe. bisher gleicht sich diese saison bei uns glaub ich alles aus. was mich aber sehr wurmt ist die gelb-rote für chandler und die gelbe für schäfer die waren ne frechheit.


    Also ich kann dir da nicht zustimmen.


    Wir haben schlecht gespielt aber Bremen auch. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so leicht gefallen ist und man alle 5 min Dachte da stirbt gleich einer von denen auf dem Rasen. Zudem Karten gegen die anderen Spieler fordern geht mal gar nicht. Seit gestern sind die Bremer mir sowas von unsympathisch. Eine verlogenere Truppe habe ich lange nicht gesehen.


    Der Schiri war eindeutig parteiisch oder wie kann man sich sonst erklären das er alles von uns abgepfiffen hat und auch nie nur Anstalten gemacht hat mal für uns zu pfeifen, geschweige denn die Situation nochmal zu analysieren. Der Linienrichter in der Nordkurve war die größte Flachpfeiffe überhaupt. Einige Abseitsentscheidung waren haarstäubend.


    Es gibt zwei Situationen in der wir auch nen Elfer hätten bekommen müssen und die Karten gegen uns waren teilweise ein Witz.

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass es den Verein auch ankotzen könnte wenn ein Spieler meint in der Presse erzählen zu müssen das es andere Angebote gibt (obwohl es die nicht gibt scheinbar) und das noch bevor über eine Verlängerung seines Vertrages gesprochen wurde? Was will er damit erreichen? Den Verein unter Druck zu setzen (so kommt es mir vor)?


    Und wenn man ehrlich ist, bei keinem anderen Verein in der Bundesliga wäre er Stammspieler in seiner momentanen Verfassung und das sollte er auch wissen! An seiner Stelle hätte ich die Füße stillgehalten!

    Scheinbar beziehen sich die meisten pro Wolf nur auf Kapitän oder Identifikationsfigur!
    Und das kann ja wohl nicht euer Ernst sein auf dieser Grundlage einen Stammplatz zu fordern!


    Jetzt kommt wieder er macht ja auch Tore... aber er hat eben auch schon genug verschuldet und uns Punkte gekostet!


    Es geht hier um den Verein und nicht um das Schicksal eines Einzelnen! (so hart es auch klingen mag)



    PS: Hecking wird nicht rotieren, obwohl es das Beste wäre immer mal durchzutauschen!

    Dann find ich die Variante von Zaphod besser! :lol:


    Zitat

    Zum Schieber:
    Der soll wie im Hinspiel ein gutes Spiel machen. Nur diesmal bitte drei Tore schießen, und ganz wichtig eine rote Karte für zB Cacau fordern. Dann nach dem Spiel noch ein VfB Trikot auf dem Rasen verbrennen und die nehmen ihn nimmer zurück

    Zitat von eintakter

    gibts andere angebote, weisst du das? und wenn ihn bader mit einem neuen angebot hinhält? wer verhält sich dann unschön?
    nach wie vor, ich habs schon ein paar mal erwähnt, ich finde moralische aussagen daneben über gehaltsverhandlungen, über die wir alle keine ahnung haben!


    Ich denke du solltest dir die Artikel verschiedener Tageszeitungen mit den Aussagen von Wolf und Bader mal durchlesen! Dann würdest auch du sehen, dass es keine Angebote anderer Vereine gibt und ihm auch noch keins von uns vorliegt! Und sowas dann als Spieler schon vorher in der Presse breitzutreten (geht ja schon seit Wochen), ist einfach kein schöner Zug!


    Es ist doch nur legitim, dass Bader Ihn nicht von heute auf morgen ein Angebot vorlegt. Nach dem Pokalsieg hat er nen neuen Super-Vertrag bekommen, war dann verletzt und konnte danach an seine alten Leistungen nicht mehr anknüpfen. Wir haben nunmal 4 IV und meiner meinung nach 3 die besser sind als Wolf (und die Meinung habe ich nicht exklusiv). Und da sollte dann auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

    Anscheinend hat Wolf aber noch nicht mal ein Angebot vorgelegt bekommen. Wie hat Bader so schön gesagt, dass Preis-Leistungsverhältnis bestimmt das Angebot! Finde ich gut, weil man nicht mit allen Mitteln (Angebot an unserer Schmerzgrenze) versuchen sollte Ihn zu halten. Auch finde ich es kein schönes Verhalten, dass er mit den Vertragsverhandlungen und angeblichen Angeboten anderer Vereine an die Presse geht, ohne das es auch nur eins von beiden gibt. Damit macht er sich in meinen Augen unglaubwürdig.


    Natürlich ist ein Wolf menschlich nicht zu ersetzen, aber sehr wohl als Spieler (in seiner momentanen Form)!

    Zitat von Trompetendrogba

    Kenne das Bild jetzt nicht - aber müsste die HSV-Kacar-Platzverweis-Situation gewesen sein - verbunden mit der Roten Karte für diesen. Zumal ich aus mehrfachem Betrachten der bewegten Bilder im Kopf habe, dass Almog dann auch recht flott zu der Szene hinzustößt und mit dem ausgestreckten Arm recht unmissverständlich deutlich macht, dass der Yogie jetzt runter geht.


    Ist bei der Analyse vom HSV-Spiel auf der 2. Seite das Bild!

    Die haben vom Grundsatz her keine verschiedenen Sichtweisen. Sowohl die Bild als auch die Nordbayern haben beide geschrieben, dass er den Kapitäns-Bonus hat.


    Bei der Nordbayern greift der halt am Wochenende und bei der Bild eben nicht!


    Krass finde ich, dass es noch gar kein Angebot gab für Ihn und er schon mit seinem geschacher in die Öffentlichkeit ging! Kein guter Zug!
    Aber gute Einstellung vom Bader das das Angebot nach Preis-Leistung gehen soll!

    Zitat von Remember68

    Eine Runde Mitleid für den armen, armen Domi... Schade, dass unser Trainer so blind ist und absolut nicht nach Leistung und Führungspersonen aufstellt... Domi is echt der Verlierer unter Dieter Hecking... Mobbing am Arbeitsplatz!!!!! Verklag DH und den ganzen Verein!!!



    ahja, :ironie: zur sicherheit....


    Nach Leistung stellt er scheinbar wirklich nicht auf!!

    Zitat von hankkann

    Ein letztes Mal der Hinweis, dass Eigler nach seinem Platzverweis gesperrt ist und die Mannschaftsaufstellung geändert werden muss.


    Wer sagt denn, dass hier die gesamte Mannschaft gemeint ist? Mitdenken hilft manchmal! :lol:


    Wenn sowas im Wolf-Thread steht ist die Aussage wohl eher auf die IV bezogen!
    Sehe ich auch so!