Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von koehler

    Meine Meinung kurz und knapp:


    Wolf muss als Identifikationsfigur und als Kapitän spielen und auch gehalten werden.


    Eben. Warum auch auf Leistung schaun.

  • Zitat von hankkann

    Korrekt! Dafür ist Wolf agressiver, dynamischer, Kopfballstärker und hat eine selbstbewusstere Ausstrahlung (Führungsspieler) auf dem Platz.


    Stellt sich halt die Frage: wollen wir einen technisch versierten besonnenen Mitläufer oder einen Kopfballstarken Führungsspieler mit technischen Mängeln und Fehlern.


    Ich krieg mich nemmer ein :lol::schaem:

  • Zitat von daylight

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass es den Verein auch ankotzen könnte wenn ein Spieler meint in der Presse erzählen zu müssen das es andere Angebote gibt (obwohl es die nicht gibt scheinbar) und das noch bevor über eine Verlängerung seines Vertrages gesprochen wurde? Was will er damit erreichen? Den Verein unter Druck zu setzen (so kommt es mir vor)?


    Und wenn man ehrlich ist, bei keinem anderen Verein in der Bundesliga wäre er Stammspieler in seiner momentanen Verfassung und das sollte er auch wissen! An seiner Stelle hätte ich die Füße stillgehalten!


    was hat er denn gemacht?
    Ich kenn nur die Aussage, dass der FCN erster Ansprechpartner ist und er sich umschauen muss falls kein passendes Angebot kommt.
    Diese Aussage ist mitlerweile mehrere Wochen alt, wird aber von jedem zweiten Schreiberling wieder rausgeholt wenn es um Wolf geht. Hat er irgendwann erwähnt ein Angebot von wem zu haben?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von daylight

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass es den Verein auch ankotzen könnte wenn ein Spieler meint in der Presse erzählen zu müssen das es andere Angebote gibt (obwohl es die nicht gibt scheinbar) und das noch bevor über eine Verlängerung seines Vertrages gesprochen wurde? Was will er damit erreichen? Den Verein unter Druck zu setzen (so kommt es mir vor)?


    Und wenn man ehrlich ist, bei keinem anderen Verein in der Bundesliga wäre er Stammspieler in seiner momentanen Verfassung und das sollte er auch wissen! An seiner Stelle hätte ich die Füße stillgehalten!


    wenn es so wäre ja! aber du stellst das ganze als genau so geschehen hin, als realität und bildest dann ein moralisches (!) urteil über andi wolf. leute die irgendwelche haltlosen spekulationen als realität darstellen sind definitiv nicht die leute die sich ein moralisches urteil anmassen sollten.


    auf der anderen seite ist dein stammtischniveau schon ziemlich entlarvend, also weiter so :hoch: !

    :fahne: Section South East Asia

  • Vielleicht überlegt ja Hecking taktisch bezüglich des Samstagsspiels. Tatsächlich könnte es so sein das z.B. Cacau schon mit vollen Hosen aufläuft wenn er gegen den Andi spielen muss. Dei Maroh wär ich mir da nicht so sicher. Das könnte sich schon auf die Leistung der Stuttgarter Mims auswirken....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Um es mal abzukürzen.


    Hier kann jeder seine Meinung vertreten. ABER, wenn es wieder zu Privatkriegen, oder *mimimimi* ichwilldaswolfbiszum60tenlebensjahrbeiunsspielt oder wolf ist schlecht weil er blonde Haare hat führt, dann werden diesmal ein paar der üblichen Kandidaten fliegen.

    It was all a dream.

  • Ich rechne im Moment fest damit das Wolf neben Wollscheid beginnen wird und Nilsson den Platz auf der Bank einnehmen wird. Wolf is halt dennoch der Captain, Wollscheid hat es über mehrere Spiele klasse gemacht, Nilsson is des Trainers Mann den er wollte hat aber noch Rückstand und Maroh wird in den sauren Apfel beissen müssen. Is zwar bitter für ihn aber ich denke Wolf wird Cacau entsprechend bearbeiten und daher den Vorzug erhalten. Bin mir auch sicher das ein Wolf als Captain dennoch nich auf der Tribüne landen wird wie die BLÖD heute schreibt.

  • Zitat von oberlehrer

    Um es mal abzukürzen.


    Hier kann jeder seine Meinung vertreten. ABER, wenn es wieder zu Privatkriegen, oder *mimimimi* ichwilldaswolfbiszum60tenlebensjahrbeiunsspielt oder wolf ist schlecht weil er blonde Haare hat führt, dann werden diesmal ein paar der üblichen Kandidaten fliegen.




    Sehr gut, danke!

  • Zitat von koehler

    Sehr gut, danke!


    wir brauchen einen "das sagt grad der richtige"-Smiley! :mrgreen:

  • Zitat von atzengruber

    Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Wolf mit Philadelphia verhandelt ?


    Ist das ein aktuelles Gerücht oder a Späßla?


    Kann mir nicht Vorstellen das A. Wolf der DP Kandidat für Philadelphia sein soll... und für 335.000 Dollar(!) wird er wohl nicht kicken.
    Witzig heute die verschiedenen "Zeitungs" Kästen, die einen schreiben Wolf auf die Bank, die anderen Maroh... spannend.


    Sehe Andy durchaus kritisch, aber auch nicht völlig unwichtig und finde die Situation in der Verteidigung eigentlich grad wunderbar (hoffe Hecking sieht das auch so).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat


    Wenn ich in einen Zweikampf gehe, dann denke ich weder in der ersten noch in der letzten Minute an eine Gelbe Karte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es wird wohl definitiv Wolf/Wollscheid in der IV beginnen.


    Heute in der NZ:


    Zitat

    Klare Sicht herrscht aber inzwischen hinsichtlich der Besetzung der Innenverteidigung beim schweren Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart. „Andi Wolf wird spielen“, verkündete Trainer Dieter Hecking den zahlreichen Medienvertretern. Kurz und knapp und ohne Kommentierung.


    Der zuletzt gesperrte Kapitän wird also wieder an Bord sein. Ein anderer Anwärter, Per Nilsson, aber muss sich offensichtlich noch etwas in Geduld üben. Er benötigt noch etwas Spielpraxis und lief deshalb Mittwochabend beim Testspiel gegen den TSV Nördlingen in der Regionalligatruppe mit auf.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!