Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von EwigFCN

    "Maroh ist zwar gut aber Wolf kann machen was er will, er wird immer spielen!"


    ich interpretiers mal :wink:


    Neee, er sagt damit im Prinzip: Wegen eines guten Spiels werde ich nicht meine eingespielte Kette umstellen....


    DM sollte hoffen, dann Wolfi den Verein verlässt.. ansonsten wird IV Nr. 4 bleiben hinter Nilsson, Wollscheid und Wolf..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • @Remember: Maroh wurde auch nach dem guten Hoffenheim-Spiel gleich wieder auf die Bank gesetzt! Er kriegt nunmal auch keine Gelegenheit öfter zu spielen. Tolles Argument :wall:


    Achja: Gierig bleiben Wolf!!! Poche auf 1,5 Mio Grundgehalt und 100 000€ Auflaufprämie, du hastes dir verdient :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Im Verlauf der Vorrunde hat der FCN mit Dominic eher verloren, ohne ihn eher gewonnen - oder täuscht mich da mein Gedächtnis (nachgeschaut habe ich allerdings nicht).


    Wenn die Entscheidung so knapp ist, wie hier, wird sich ein Trainer eben auf seine bisherige Erfahrung stützen und eher keine Experimente machen - das Beispiel VfB ist hier durchaus abschreckend.


    Was beim FCN auffällt ist auch, dass er eher weniger Migranten einsetzt als eben jener VfB - wobei DM Maroh keiner (mehr!!) ist. Und das macht ihn in letzter zeit AUCH ziemlich stabil.


    Dominic hat ja sicher schon von der deutschen Nationalelf "geträumt" - aber das wird natürlich so nichts (mehr) werden, zumal der Löw angeblich 15 Jungstars in petto hat.


    NK

  • Öhm... also entweder stehe ich grad total auf dem Schlauch, oder... hast Du Dir da jetzt grad selbst geantwortet?? :shock:



    Zitat von Nordkurverich

    Was beim FCN auffällt ist auch, dass er eher weniger Migranten einsetzt als eben jener VfB - wobei DM Maroh keiner (mehr!!) ist. Und das macht ihn in letzter zeit AUCH ziemlich stabil.


    WTF? Was hat das damit zu tun, ob DM ein Migrant ist, oder nicht??

    Upper Palatinate first.

  • Ähm, ein sehr diffuser Beitrag :shock:


    Man sollte nach Fähigkeiten und nicht nach Statistiken aufstellen :exclamation_mark:

  • Dominic ist sicher kein Migrant (mehr), ist ja hier geboren und hat wohl ne deutsche Mutter.


    Aber wenn viele Migranten in einer Mannschaft sind und Dolmetscher brauchen, kann ich mir ein optimales Zusammenspiel kaum vorstellen - aus eigener Erfahrung. Man siehts doch beim VfB...der ist bald hee....


    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Dominic ist sicher kein Migrant (mehr), ist ja hier geboren und hat wohl ne deutsche Mutter.


    Aber wenn viele Migranten in einer Mannschaft sind und Dolmetscher brauchen, kann ich mir ein optimales Zusammenspiel kaum vorstellen - aus eigener Erfahrung. Man siehts doch beim VfB...der ist bald hee....


    NK


    Ähhhm.... Ich glaube, dass ein Gündogan oder Ekici ganz gut Deutsch sprechen. Und bei einem Serdar Tasci oder Gebhart scheint das glaub ich auch so zu sein :roll:
    Legionäre sind da ein Problem... aber Migranten???


    so ein Schmarrn :schaem:

  • Zitat von Nordkurverich

    Ja, stimmt - Legionäre nicht Migranten muss es heißen.
    NK


    Alles was keine Spätzle selbst hobeln kann sind Migranten, ne? :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • :stats: Ha, irgendwann wird der deutsche Michel doch aufwachen und merken, dass er jetzt im falschen Film ist - und nicht mehr hingehen....


    Die Zeichen stehen ähnlich wie im alten Rom, auf Untergang.


    NK

  • Ja, aber nicht nur im Sport. Wer die Geschichte des Untergangs Roms kennt, erkennt eindeutig Parallelen zu heute.....


    Auch die Unmäßigkeit z. B. bei den Spielergehältern ist ein Anzeichen dafür.


    NK

  • Zitat von EwigFCN

    Was du nicht sagst :mrgreen:


    und Kapitän ist er wohl nur, weil man ihm mit der Abwahl nicht wehtun wollte oder aus Gewohnheit. zum Zeitpunkt der Wahl war er alles andere als ein Führungsspieler.


    Nilsson war in Hoffenheim doch auch Kapitän und saß auf der Bank.
    Hitzfeld ließ Kapitän Zorc auch oft draußen.


    das wäre schon ein starkes Stück: nen Spieler unverdient zum Kapitän machen und dann auf dieses Amt berufend nicht auswechseln zu "können".

  • Zitat von Exilfrange

    spätrömische dekadenz, was?


    :lol::lol::schaem:


    mehr Notto vom Bretto!
    nein, wisst ihr was spätrömische Dekadenz ist? Dass der Club zum ersten mal 4 bundesligataugliche Innenverteidiger hat :exclamation_mark:
    Aber in der Tat können nicht alle spielen. Ich denke nicht, dass DM und Wolf soweit auseinander sind, von daher schwere Entscheidung. Mit Migranten (ich lach mich tot) hat das wenig zu tun, aber dass hier Sympatien zu logischer Weise meist subjektiver Auffassung führen ist klar. Es ist einfach knapp und ich halte beide derzeit für gut befähigt den Job auszufüllen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • die frage ist halt, ob man sich dann einen teuren mann wie den andy wirklich leisten muss, wenn man doch 3 andere vergleichbar gute bis bessere (wollscheidt) hat :winking_face: das ist doch auch dekadent, oder nicht? übrigens ist der andy auch migrant iwie :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!