Beiträge von delin

    Versteh den Wechsel nicht ganz. Wieso holt man einen, der seit ewiger Zeit kein Spiel mehr gespielt hat und wohl ziemliche probleme hatte und ersetzt damit einen Torwart, der nun wirklich nicht das Problem des HSV ist?

    dann kannst aber noch net lang Fan sein :winking_face:


    Zitat

    Zur Saison 2006/2007 wurde die Ausländerbegrenzung definitiv aufgehoben - darauf einigten sich Ligaverband und Deutscher Fußball-Bund (DFB) am 21. Dezember 2005 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Dementsprechend wurde die bei der UEFA praktizierte Local-Player-Regelung zur Förderung des Nachwuchses eingeführt, gleichzeitig entfiel die damals geltende Limitierung von Nicht-UEFA-Ausländern.


    In der Spielzeit 2006/2007 mussten mindestens vier, in der Spielzeit 2007/2008 mindestens sechs und in der Spielzeit 2008/2009 mindestens acht lokal ausgebildete Spieler bei dem Verein/der Kapitalgesellschaft als Lizenzspieler unter Vertrag stehen.


    Quelle: bundesliga.de

    Folgende Situation: Ein Spieler der angreifenden Mannschaft verletzt sich auf der Torlinie und bleibt liegen. Ein anderer Spieler schießt aus nicht-Abseitsposition aufs Tor. Der Torwart steht 2 Meter vor der Linie als letzter Mann, der Ball touchiert aber den liegen gebliebenen leicht, rollt aber ins Tor. Jeder sieht dass der Ball auch ohne den liegen gebliebenen reingerollt wäre. Gilt das Tor? Vermutlich nein, oder?

    Zitat von weize

    ich finde die regel trotzdem nicht gut und es würde in hoffenheim vieles vereinfachen.


    genau deshalb gibts diese regel.
    also manchmal....

    Zitat von weize

    eigentlich würde er normalerweise wie ein hoeneß oder allofs mit auf der bank sitzten und auch die entscheidungen mit treffen


    oO?
    genau das ist doch der unterschied! Er ist eben kein Manager, sondern einfach der Geldgeber. Natürlich wird bei Bayern gemacht was der Hoeneß sagt. Mit dem Unterschied dass der Verein theoretisch auch ohne Hoeneß leben könnte, Hoffenheim ohne Hopp aber nicht, zumindest nicht in Liga 1.

    1899 Hoppenheim


    Das mit dem Anruf bei Winterkorn wusste ich noch garnicht. Heut im Doppelpass ham se in den letzten Minuten ganz schön auf hoffe eingeschlagen...endlich mal. Bin gespannt ob die Medien wieder mal mehr drauf eingehen was da so läuft...

    Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht. Weitere Clips werden in den kommenden Wochen folgen http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR //



    :wall:

    Mich würde mal interessieren wie die Nachfrage zu einfachen Shirts wäre. Ich hab mal ein Beispiel gemacht:


    fcn_shirt21lujz.jpg


    Des soll etz natürlich nur allgemein zeigen was ich mit "einfach" mein, aber was haltet ihr von sowas? Ich kann diese ganzen Tribals und auf modern gemachten Sachen einfach net leiden...

    finds auch echt schlecht. Noch einfallsloser geht ja kaum. Is etz zwar net des wichtigste, trotzdem schade. Der letzte hat mir richtig gut gefallen.