Beiträge von delin

    ich stells mal hier rein, auch wenns net ganz herpasst, aber dem Fjörtoft könnt man des dauerhaft anbringen :face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    top trainingsmethode :mrgreen:

    wer sich bissl aufregen will hier ne mehrteilige Doku über Blatter und seine Methoden....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von hoeschler

    Kommt halt davon, wenn das verpfuschte Leben nur den obligatorischen Sieg am Samstag als Freude hat und einem der auch noch genommen wird :smiling_face_with_horns:


    All die großen Niederlagen,
    werde ich mit Fassung tragen.
    All die Schmach und all der Hohn,
    was kümmert das nen Clubfan schon.
    Erfolg ist nur erstrebenswert,
    wenn er nicht für ewig währt.


    Drum hab ich Mitleid mit den Bayern,
    denn wenn sie jedes Jahr was feiern,
    wird der Erfolg zum Standard werden
    und Misserfolg ein Grund zum Sterben.
    Glücklich sind die Bayern nie.
    Nur mal zufrieden. C’est pas d‘ vie


    :slightly_smiling_face:

    Zitat von peter stocker

    Sollte er eine einigermaßen passable Saison spielen werden wir keine Chance
    auf eine Weiterverpflichtung haben.
    Der Bobic kennt da kein Pardon. Zu sehen gerade im Fall Leno.


    also sry, aber die Saison von Leno ist nicht "einigermaßen passabel" sondern grandios! Wenn Bayer da 6 Mio bietet würd ich das auch erstmal ablehnen. Wer weiß was sich da noch entwickelt

    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800151,00.html]Ein Team ohne Herz und Seele[/url]


    tja, wenn das Stanislawski überrascht, ist er dümmer als ich dachte.

    Zitat von Altmeister

    Nachdem es bei uns mal wieder richtig schlecht läuft, werden wir für den Bauernsender Sport 1 wieder interessant. :schaem:
    Hecking morgen im "Doppelpaß"


    also wenn keiner eingeladen wird schimpfen alle, wenn einer eingeladen wird auch geschimpft. Hecking hat schon im Sportstudio gezeigt, dass er sicherlich auf die Erfolge aufmerksam machen wird. Ich freu mich dass er eingeladen ist.

    Starkes Zeichen von ihm, bei der Beerdigung hier zu spielen, wo er scheinbar bei der Großmutter aufgewachsen ist. Aber er hat ja auch schon ein Spiel ausgesetzt. Dennoch find ich's gut von ihm. Respekt dafür.

    Ich muss immer wieder ein bisschen lachen bzw. weinen, wenn unser Club, dessen großes Gut ja auch laut Vorstand die Tradition ist, genau EIN Retroshirt im Fanshop anbietet... des kann doch einfach nicht wahr sein. Wieso hat sich da immer noch nichts geändert. Ging in dem Thread hier ja schonmal darum...is da irgendwas rausgekommen dabei?


    Fan-Shop