Club Finanzthread

  • Zitat von Der Clubberer

    Ah, Nilsson, der gefühlte Neuzugang! :roll:


    Auch gefühlte Neuzugänge brauchen unsere Wertschätzung, damit wir uns endlich wieder selbst belohnen, wenn wir auf Augenhöhe spielen, kompakt stehen und gegen den Ball arbeiten.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von fanodast


    Auch gefühlte Neuzugänge brauchen unsere Wertschätzung, damit wir uns endlich wieder selbst belohnen, wenn wir auf Augenhöhe spielen, kompakt stehen und gegen den Ball arbeiten.


    Sau geil!
    Der beste Post seit Langem :hoch:



    Bader MUSS in der Winterpause Geld in die Hand nehmen!! Gefühlte Neuzugänge bringen uns nicht weiter!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Der Clubberer

    Ah, Nilsson, der gefühlte Neuzugang! :roll:


    Richtig, der dauerverletzte Nilsson, der zuvor bei Hoffenheim auf der Bank saß und sich seine riesige Erfahrung in der schwedischen und norwegischen Liga geholt hat. Aber halt, er ist ja so sympathisch. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Das soll mit den Wollscheid Millionen passieren!!


    201111241720230015.jpg


    Was war die längste Serie die Pelle gespielt hat? Und ja der schlagt nach der langen Zeit ein wie eine Granate. :ironie:

  • Zitat von Glubberer1987

    Richtig, der dauerverletzte Nilsson, der zuvor bei Hoffenheim auf der Bank saß und sich seine riesige Erfahrung in der schwedischen und norwegischen Liga geholt hat. Aber halt, er ist ja so sympathisch. :smiling_face_with_sunglasses:


    also ich find ihn schon sympathisch :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ah, die Fernsehgeldtabelle...hab da auch schon länger nicht mehr reingeschaut.


    Immerhin, Platz 12 ist schon mal ein kleiner Erfolg. Gladbach wird aber sicher noch an uns vorbeiziehen. Deswegen habe ich deren Erfolgserie auch immer ein bisschen skeptisch beäugt. Hauptkonkurrent ist für mich Köln, die müssen wir in Schach halten um nicht Platz 13 zu verlieren. Ansonsten ist nach oben und nach unten eigentlich genug Luft. Ideal wäre es aus unserer Sicht natürlich wenn Mainz & Hamburg/Wolfsburg absteigen, da die vor uns liegen. Wenn wir absteigen, wirft uns das hingegen wieder weit zurück.


    Ich halte diese Tabelle schon für sehr wichtig. Pro Platz sind es etwa 700000 tsd. mehr die man bekommt, letzte Saison hatten wir nur Platz 15 belegt, d.h. da wäre noch viel Luft nach oben. Mit 2-3 Mio. mehr pro Saison bekämen wir fast so viel wie uns ein Hauptsponsor zahlen würde.

  • Zitat von Oberon

    Ah, die Fernsehgeldtabelle...hab da auch schon länger nicht mehr reingeschaut.


    Immerhin, Platz 12 ist schon mal ein kleiner Erfolg. Gladbach wird aber sicher noch an uns vorbeiziehen. Deswegen habe ich deren Erfolgserie auch immer ein bisschen skeptisch beäugt. Hauptkonkurrent ist für mich Köln, die müssen wir in Schach halten um nicht Platz 13 zu verlieren. Ansonsten ist nach oben und nach unten eigentlich genug Luft. Ideal wäre es aus unserer Sicht natürlich wenn Mainz & Hamburg/Wolfsburg absteigen, da die vor uns liegen. Wenn wir absteigen, wirft uns das hingegen wieder weit zurück.


    Ich halte diese Tabelle schon für sehr wichtig. Pro Platz sind es etwa 700000 tsd. mehr die man bekommt, letzte Saison hatten wir nur Platz 15 belegt, d.h. da wäre noch viel Luft nach oben. Mit 2-3 Mio. mehr pro Saison bekämen wir fast so viel wie uns ein Hauptsponsor zahlen würde.


    Um die Position zu halten sollten wir am besten erstmal nicht absteigen. Erst dann sollten wir z.B. Köln pder Gladbach im "Auge" haben.

  • Junges Nürnberger Unternehmen sichert sich ein umfangreiches Kommunikationspaket:


    Die Original Nürnberger Bratwursthaus Handels- und Produktionsgesellschaft mbH ist neuer Supplier des 1. FC Nürnberg. Das von Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Werbepaket sichert dem jungen Nürnberger Unternehmen ein umfangreiches Kommunikationspaket.


    http://www.fcn.de/news/artikel…wursthaus-neuer-supplier/



    Wieder ein kleines Steinchen im Club-Mosaik. Mühsam ernährt sich der Glubb.

  • Zitat

    Mit den 7,5 Millionen Euro, die der Deal mit Bayer inklusve aller Nachschläge in die Kasse spülen könnte, ist die nähere Zukunft erstmal gesichert. Drei Millionen sollen in die Schuldentilgung fliesen. „Das haben wir dem Vorstand schon vor der Saison empfohlen, als von einem Wollscheid-Wechsel noch keine Rede war“, erklärt Schramm. Den Rest hat Bader zur freien Verfügung, damit „er im Winter einen Spielraum hat. Ob er ihn braucht, ist eine andere Frage“, will Schramm der sportlichen Leitung nicht vorgreifen.


    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12396&showNews=1076159


    "Goldrausch" :schaem:



  • ne, ein regionaler Lieferant, Hoeness ist ja schon raus!
    Klasse!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von koehler

    Und von Sportsfive eingefädelt.
    Bestätigt meine These dass der Glubb noch lange nicht soweit ist sichvon Sportsfive zu lösen.


    Naja, dass ist jetzt mal einer von dem man hört das er über S5 gekommen ist und im Vertrieb wird gerne mal gesagt "der kamm über mich hierher"...


    würde diese Bude jetzt nicht unbedingt als Maßstab nehmen ob man sich nun von S5 lösen kann oder nicht - weil der wichtigere Partner, Areva, war ja nicht über S5...^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!