Beiträge von delin

    Als kleine Einstimmung immer wieder schön


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klose schießt in der 92. min das 2-1 Siegtor gegen AS Rom im Derby. Ich gönns ihm, etz wo er endlich wieder weg von den Bayern is


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein super-GAU ist wie oben erwähnt zwar kein "korrekter Fachjargon" aber durchaus nicht
    [

    Zitat von Marius

    tausendmal sinnlos


    Es gibt eben auch Unfälle die man NICHT annehmen konnte.


    Das erinnert mich aber etz auch von mir sehr an den XKCD comic...


    duty_calls.png

    Ein GAU ist der Größte anzunehmende Unfall. Richtig. Also der Unfall, den man sich maximal vorstellt und bis zu dem ein System sicher ist. Es wäre ja fahrlässig ein System so auszulegen dass man sich noch größere Unfälle vorstellen kann. Auch Auslegungsstörfall.


    Ein SuperGAU ist alles was darüber hinaus geht. Auch Auslegungsüberschreitender Störfall. Also ein Unfall den man so nicht annehmen konnte und bei dem das System deshalb nicht mehr kontrollierbar ist. zB das Erdbeben UND Tsunami in Fukushima.

    Seit Breno aus der U-Haft entlassen ist werden daurnd Brandsätze an der Bahn in Berlin gefunden...is das noch keinem aufgefallen? :mrgreen:


    Hertha is btw der nächste Bayerngegener :face_with_tongue:

    Zitat von Chris

    aber ob wir die Amas immer mit so nem geringem Aufwand laufen lassen können, frag ich mich schon?!


    Der geringere Aufwand hier liegt laut Woy daran, dass so viele Amas bei den Profis gespielt haben und damit in deren Kontingent fallen.


    Powerbag: meister, das is ein Bericht über das LETZTE Jahr. Da sind Wolf Mintal und alles noch dabei....also manchmal.... :schaem:
    du hast es doch sogar selber fett gemacht...

    leute....wieso glaubt ihr alle wenn ihr es auch einfach nachschaun könntet? hier im video sagt er eigentlich alles was hier so diskutiert und gefragt wird: Bilanz-Pressekonferenz


    Pekhart is nicht drin
    günni und diekmeier sind dirn
    areva hat zu früh gezahlt
    charisteas kostet knappe million
    areva und easycredit steigen wohl aus
    prämeinkosten kame dazu
    nächstes jahr fällt die zweitligasaison aus der TV-tabelle
    usw....


    wenns einen interessiert vllt auch einfach mal anschaun, meiomei

    Zitat von Zühnigger

    ich rege mich darüber auf, dass ein Woy nichts besseres zu tun hat, als den Verlust eines Sponsors auf die Fans zu schieben


    ist das nicht das eigentliche Ziel der Aktion? Kein Sponsor --> kein bescheuertet Name. Ich seh des ganze eigentlich eher als Erfolg der Aktion und deshalb freilich als "schuld" der Fans. Dass des dem Finanzchef net passt is doch klar. Des einen Freud ist des andern Leid.

    Club präsent in der Nürnberger City


    Find ich gut. Denke durch mehr Präsenz kommt der Club mehr in die täglichen Gedanken der Leute, was ich für sehr wichtig halte um mehr Fans zu bekommen. Aber warum nur in der Nürnberger Innenstadt und nicht auch etwas in der Umgebung? Denke da liegt viel Potential. Erlangen, Lauf, Feucht, Schwabach, etc.... schade.