• Zitat von Powerbag


    ich würde drauf wetten , wenn exakt dasselbe bei Philip Lahm oder Jogi Löw abgelaufen wäre (Haus unter exakt gleichen Umständen abgebrannt, dass die nicht ins gefängnis gekommen wären - wahrscheinlich nicht mal verdächtigt worden wären .....


    :schaem:
    Klar, jetzt wird die Rassismuskarte gespielt. :roll: Was ist denn mit der Aussage des Sanitäters bzgl. der Feuerzeuge? Dazu die angeblich mehreren Brandherde? Keiner weiß was Genaues, aber Polizei und Justiz werden so hingestellt, als ob wir uns in den amerikanischen Südstaaten in den 60er Jahren befinden. :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von moonlight

    wäre ihm ja zu gönnen. aber haste auch irgendeine quelle dafür?


    Habs zugegebenermaßen nur im Videotext gelesen von RTL, hab sowas nicht erwartet nach all den Wochen, deshalb gepostet in der Hoffnung andere hier wissen mehr, weil ich denk, wenn sowas jetzt ein mögliches Ergebnis ist, dann müßte das genau untersucht werden. Widerspricht jedenfalls meiner Vorstellung von Rechtsstaatlichkeit, aber wahr ist halt auch, es scheinen weiter keine definitiven Ergebnisse da.

  • Zitat von emilou

    Freispruch möglich weil es doch ein Kurzschluß sein könnte.


    doch keine Brandbeschleuniger ... ähem ... die Professionalität der Spusi und Staatsanwaltschaft in München hat ja fast griechische Ausmaße


    :ironie:

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:
    Klar, jetzt wird die Rassismuskarte gespielt. :roll: Was ist denn mit der Aussage des Sanitäters bzgl. der Feuerzeuge? Dazu die angeblich mehreren Brandherde? Keiner weiß was Genaues, aber Polizei und Justiz werden so hingestellt, als ob wir uns in den amerikanischen Südstaaten in den 60er Jahren befinden. :brodel:


    Als hätte die bayerische Exekutive nicht schon desöfteren bewiesen, dass sie gerne etwas härter gegen Minderheiten vorgeht. :roll:

  • Zitat von Totti

    Als hätte die bayerische Exekutive nicht schon desöfteren bewiesen, dass sie gerne etwas härter gegen Minderheiten vorgeht. :roll:


    Ein Bayern-München-Profi zählt selbst für die nicht zu den "Minderheiten". Wenn die Sache aufgeklärt ist, wird er es vermutlich leichter haben einen neuen Arbeitegeber als einen neuen Vermieter zu finden.

  • Nicht dass die Münchner Spusi am Ende so geschlampt hat wie bei der Amanda Knox:


    Erst war alles klar, dann waren die Spuren als Beweismittel nicht mehr zugelassen.

  • Zitat von olymp69

    Heimat-Psychater für Breno
    ...
    "Brenos Problem ist, dass er zu früh nach Deutschland kam. Das ist kein einfacher Platz zum Leben. Es gibt da kein Montags-Grillfest, keine Samba und auch keine schönen Frauen wie beim Karneval." :schaem:


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_467997.html



    Der Junge soll zurück zum Glubb.


    Ich stell mich auch jeden Montag hin und grill, die Sambatruppe bestehend aus Olympia, Laubina und Sickobella tanzt jeden Mittwoch exklusiv für Ihn und das mit den schönen Frauen --> siehe Sambatruppe


    :mrgreen:

  • Zitat von olymp69


    ...
    Das ist kein einfacher Platz zum Leben. :schaem:


    Jo Mensch, viel schöner da unten in den Brasilianischen Slums mit Bandenschießereien und Drogenkriegen :ironie:

  • Seit Breno aus der U-Haft entlassen ist werden daurnd Brandsätze an der Bahn in Berlin gefunden...is das noch keinem aufgefallen? :mrgreen:


    Hertha is btw der nächste Bayerngegener :face_with_tongue:

  • Zitat von legolas02

    Der Junge soll zurück zum Glubb.


    Ich stell mich auch jeden Montag hin und grill, die Sambatruppe bestehend aus Olympia, Laubina und Sickobella tanzt jeden Mittwoch exklusiv für Ihn und das mit den schönen Frauen --> siehe Sambatruppe


    :mrgreen:


    So lange Du Tenor-Mufflonnasenhöhlenhorn dazu spielst, tanz ich ÜBERALL, lego. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von legolas02

    Der Junge soll zurück zum Glubb.


    den quoten-jacobsen gibt jetzt pelle. ein dauerverletzter im kader reicht mir.
    und kohle is eh keine da.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von emilou


    Habs zugegebenermaßen nur im Videotext gelesen von RTL, hab sowas nicht erwartet nach all den Wochen, deshalb gepostet in der Hoffnung andere hier wissen mehr, weil ich denk, wenn sowas jetzt ein mögliches Ergebnis ist, dann müßte das genau untersucht werden. Widerspricht jedenfalls meiner Vorstellung von Rechtsstaatlichkeit, aber wahr ist halt auch, es scheinen weiter keine definitiven Ergebnisse da.


    woher kommt denn das ergebnis, wenn nicht von ner genaueren Untersuchung..
    was du da forderst, wurde doch genau gemacht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Moment, dass sind neue Erkenntnisse, oder zumindest welche die man erst jetzt berücksichtigt.


    Aus dem Schneider ist Breno auch noch lange nicht, aber es erhöht seine Chancen auf Freispruch (Im Zweifel..) schonmal gewaltig. Ich urteile, wenn ich mehr zur Verfügung habe um wirklich zu urteilen :winking_face:


    Wünsche mir aber genau wie du, dass Breno a) unschuldig ist b) dafür dann einen Freispruch bekommt. c) Sein Knie wieder hinbekommt d) wieder iwo spielen und zufrieden sein kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!