Beiträge von Tobi_fcn

    Ob er sich mit Bremen bei der Stürmerkonstellation einen Gefallen tut bezweifle ich auch. Allerdings könnte er ja trotzdem noch zu einem anderen Erstligisten wechseln.

    Zitat von LaZyCRaZy

    Des ist doch so lächerlich. Da platzt dem Weiler doch nicht der Kragen. Haben die sich die PK angeschaut, ja er war vll etwas emotionaler als sonst...aber das war eine absolut präzise formulierte Klarstellung und Verteidigung seiner Person.
    So sieht doch keine Wutrede aus...das ist ein Witz


    Wutrede - das hat eher auf Verbeek des Öfteren gepasst.



    Aber egal, wenn wir heute Abend aufsteigen gibt es ab morgen in den Zeitungen ohnehin nur noch ein Thema bzw. eine Schlagzeile :grinning_face:

    Zitat von Der Unbekannte

    Der hätte in jedem zweiten Spiel seiner Karriere runter gemusst. Und das ist KEINE Übertreibung. Aber für bestimmte Spieler, bevorzugt Bauern, gibts nun mal die absolute Narrenfreiheit.


    Ribery ist für mich auf dem Platz - nett ausgedrückt - einfach nur arrogant und unsympathisch. Denkt er ist der Superstar (der er meiner Meinung nach schon längere Zeit nicht mehr ist) und kann machen was er will.
    In der Tat ist es auffällig wie oft er bei Tätlichkeiten ungestraft (oder nur mit gelber Karte) davon kommt! Ich mein Castro tätschelt ihn ein bisschen und er macht gleich wieder einen auf: "Fass mich nicht an - ich bin der unantastbare Ribery" :roll:

    So schnell wie das nun hochgekocht ist, so schnell wird man auch nichts mehr davon hören. Stehen genug andere Sachen an, über die man sich dann wieder aufregen kann (EM usw.).


    Deshalb lasst uns das Ding am Montag einfach gewinnen und gut ist :grinning_face:

    Zitat von Clubi

    Als ob des irgendjemanden jucken würde, ob Stimmung gegen uns gemacht wird.


    Düsseldorf waren mit ihrem Platzsturm auch die Bösen (Ich sag nur "Todesangst" einiger Berliner Spieler) und sind trotzdem aufgestiegen und in der Saison drauf hat das Thema niemand mehr interessiert.

    Zitat von docfred

    Das kann wirklich jeder verstehen. Der Rest Deutschlands war ja auch von der Russ-Nummer genervt. Aber dann sage ich einfach "ihm alles erdenklich Gute, aber können wir jetzt bitte endlich mal über das Spiel sprechen?". Damit hast du dem Fieldtrottel den Wind aus den Segeln genommen, du hast Russ nicht dumm angemacht und den Fokus sofort auf das eigentliche Thema gelenkt.


    Ganz klar, da sind wir uns einig :wink:

    Es wurden wie schon so oft geschrieben von den Medien ja auch fast schon solche Reaktionen provoziert.
    Seit Bekanntwerden dieser Diagnose drehte sich ja vor dem Spiel eigentlich fast alles nur noch um Marco Russ. Das es aber eigentlich um das sportliche geht, um das Spiel, dessen Teilnahme sich der Club eine ganze Saison erarbeitet hat, ist in den Hintergrund geraten.
    Und dann wirst du auch 5 Minuten nach dem Spiel als erstes nicht auf deine gute Saison bzw. gutes Relegationsspiel angesprochen, sondern sollst deine Meinung zu der Krankheit eines Gegenspielers abgeben? Der Verein hatte übrigens schon tagsüber via Twitter Genesungswünsche gesendet...


    Das die Aussagen nicht schlau waren (auch wenn Weiler vielleicht nicht das gemeint hat, was daraus gemacht wurde) und man anders auf die dummen Fragen hätte reagieren müssen, steht außer Frage. Aber ich kann zumindest verstehen, dass sie von dem Thema genervt waren und deshalb vielleicht auch recht dünnhäutig reagiert haben.

    Zitat von clubdobby

    Die Aussage von Weiler deckt sich eigentlich mit meiner Meinung. Bis auf ein einziges Wort: INSZENIERUNG hätte er lieber durch BEKANNGABE oder BEKANNTWERDEN ersetzt. Denn ich fand den Zeitpunkt der Bekanntgabe auch sehr unglücklich, und zwar für beide Vereine.


    Schäfers Aussage hingegen einfach nur dumm!


    In so ein Situation sagt man einfach: "Ich wünsche Marco Russ alles Gute." und die Sache ist erledigt.


    Richtig, das wäre natürlich das Beste gewesen. Bei der Frage "Was sagen Sie zu Marco Russ?" gar nicht weiter auf die ganze Angelegenheit eingehen, sondern kurz und knapp: "Ihm wünsche ich alles Gute und eine schnelle Genesung".
    Aber gut nachher ist man immer schlauer, wer von uns hat nicht schon mal was von sich gegeben, was er danach lieber anders formuliert hätte?
    Außerdem scheint unsere Mannschaft + Trainer wirklich nur unzureichend über die Veröffentlichung informiert gewesen zu sein oder hatten sogar eine andere Version gehört.

    Ist doch ganz einfach erklärt: Weiler dachte die Eintracht hat das gezielt und mit Hintergedanken gerade heute an die Öffentlichkeit gebracht. Wenn dem so gewesen ist, hat er mit seiner Aussage absolut Recht. Nun hat er scheinbar mitbekommen, dass sie so oder so heute ein Statment abgeben mussten, hat diese Fehlinfo eingestanden und gut ist.


    Volle Konzentration auf Montag! Ausgangslage ist überragend :grinning_face:

    Das erschreckt mich ehrlich gesagt auch etwas, dass scheinbar zu jedem Spiel ein nagelneuer Satz Trikots verwendet wird?! Und als Fan zahlt man dann 89,95€ für so ein Ding?


    Es soll so moderne Erfindungen geben mit denen man verschmutzte Trikots wieder sauber bekommt, ich glaub es heißt Spülmaschine oder so :runter:


    Hat jetzt nichts mit dem Club direkt zu tun, sondern gilt ja wahrscheinlich für alle Profifußballmannschaften.

    Zitat von maecglubb

    eine echte enttäuschung. 100.000 leihgebühr + ein paar monatsgehälter mal summe x ohne not in den sand gesetzt.


    Zu behaupten der Transfer wäre ohne Not getätigt worden, halte ich schon für etwas gewagt. Keiner konnte ahnen, dass Kerk sich so entwickelt und ich will gar nicht wissen was los gewesen wäre, wenn Schöpf uns verlassen hätte und wir hätten niemand dafür geholt. Dann wäre doch in der Winterpause schon wieder Weltuntergangsstimmung gewesen.
    Das es im Nachhinein scheinbar nicht gepasst hat ist ärgerlich (100.000 € sind 100.000 € :grinning_face: ), aber ich denke die ganze Aktion war schon gut nachvollziehbar...

    Zitat von clubberer68

    Wundert mich gar nicht, weil man sich ja eben nicht auf den Mitgliederverkauf verlassen konnte (Stichwort Hellseher) haben sich eben auch die Mitglieder weitestgehend bereits in der ersten Phase eingedeckt.


    Hab im Vorfeld schon damit gerechnet, dass dann die Nachfrage im Mitgliederverkauf logischerweise eher gering sein wird und damit sogar noch Karten in den freien Verkauf gehen.


    Waren denn eigentlich die sichtbehinderten schon überall drin ?


    Außer den stark sichtbehinderten in den Blockecken sind nur noch vereinzelte Tickets zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher es wird so gut wie nichts mehr im freien Verkauf geben.

    Zitat von Nisha

    "befürchte" ja fast, dass hier dann ab Montag noch welche in den Onlineverkauf gehen und sich die Jungs aus Hessen (falls es denn so kommt) noch schön eindecken können :frowning_face:
    evtl. ist das Ticketing so clever und vertreibt die dann weningstens nur über die Fanshops


    Ich glaube die Angst ist unbegründet. Gegengerade ist inzwischen bis auf ein paar einzelne Karten pro Block quasi weg.
    Nordkurve geht sicherlich noch weg bzw. ist für Gäste eh nicht interessant...

    Zitat von Lupo89

    Die Dauerkartenrückläufer dürfts noch geben... Auch wenn sie noch von einem bestimmten Kontingent schreiben, welches zur Verfügung stehen soll, wüsste ich nicht wo das sein soll? Im Online - Shop waren auf der Gegengerade und auch den restlichen Tribünen bereits alle Karten bis in die letzte Reihe freigeschaltet. Auch die sichtbehinderten waren dann in der Süd und teilweise Nord und Gegengerade ratzefatz weg...


    Das frage ich mich inzwischen allerdings auch, wo dieses spezielle Kontingent (was angeblich zurückgehalten wurde) sein soll?