Beiträge von Tobi_fcn

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Das habe ich ja schon geschrieben.
    Diese Tatsachen sind allen bewusst und ggf. schon vorab telefonisch besprochen
    und trotzdem flog Bornemann nach Paris.


    Also müssen sie ja irgendwie nen Plan haben.


    Wobei deine Aussage mit der Familienverbundenheit etc. gibt mir schon auch zu denken, was wohl ggf.
    die Motivation sein könnte, zu uns zu kommen.


    Bzw. ist ja dann aufgrund der Familienverbundenheit zu befürchten, dass auch er nicht als längerfristiger FCN Trainer in die Geschichte eingehen wird. Was nicht zu Bornemanns Aussage mit der Kontinuität auf der Trainerposition passen würde.

    Zitat von maecglubb

    die 96er sind schon im training; sind somit ein stück weit früher aufgestanden für die nachhaltige erfolgreiche entwicklung des ...


    Diese Satzbausteine schmerzen immer noch in meinen Ohren :voodoo:

    Zitat von putzi

    Burgstaller dürfte nur eine Chance haben in der Bundesliga unterzukommen wenn sich bei seinem potentiellen neuen Arbeitgeber kurzfristig jemand verletzt oder der selbst noch Abgänge zu verzeichnen hat.
    So als kostengünstiger Ersatzt mit überschaubarem Risiko.


    Das jemand Burgstaller gezielt als Verstärkung kauft kann ich mir schwer vorstellen.


    Gleiches gilt für Lücke, da ists mir bis auf das Bader Gerücht auch zu ruhig.


    Richtig, das sind beides (noch) keine Spieler die ein Erstligist als echte Verstärkung für die kommende Saison präsentieren würde - wenn dann eher als Ergänzungsspieler. Und dafür dürften sie dann doch wieder zu teuer sein. Deshalb kann ich mir aktuell eigentlich auch nicht vorstellen, dass da noch interessante Angebote kommen werden, außer das Spielerkarussell nimmt nach der EM wirklich nochmal enorm an Fahrt auf.

    Zitat von schwengl

    Also dieses Trikot von Hull City ist echt ein schickes Teil.
    Das ganze noch in Rot Schwarz mit ein bisschen weiß :hoch:


    Oh ja, da könnte man auch mit unseren Farben ein schickes Teil draus machen :hoch:

    :grinning_face::grinning_face: Der erarbeitet sich echt die gleiche Position wie bei uns und dazu noch einen Azubi alla Wiesinger als Trainer (der auch schnell wieder das Bauernopfer sein kann). Herrlich, das als Außenstehender zu beobachten!

    Zitat von sabu

    wofür gibt's Berater? Der wird den Marktwert seiner Spieler auch immer wieder abklopfen und wenn es irgendwo mehr Geld zu verdienen gibt und er auch eine Liga höher spielen kann, dann wird der dem Spieler schon Bescheid geben. Dazu muss der Verein niemanden einen Wechsel nahelegen.....


    Ja denke auch, dass es so laufen wird: Er macht Urlaub -> Berater checkt den Markt. Wenn er aus dem Urlaub zurück kommt wird dann entschieden.

    Zitat von soundmaan


    Der Gegner für den 24.07. steht nun fest. Gespielt wird in Hof gegen die Mannschaft meiner Heimatstadt, den Chemnitzer FC. Hätte es gerne gesehen, wenn der glubb mal im neuen Stadion angetreten wäre. Aber egal, werde mir das nicht entgehen lassen.


    Bist du dir da sicher mit dem Spiel in Hof? Wäre ne coole Sache, die Strecke würde ich auf mich nehmen :grinning_face:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Für einen Spieler aus der fünften Liga ist das schon ein ordentliches Sümmchen, wie ich finde. Rechnet man noch die Einnahmen aus dem angebotenen Freundschaftsspiel dazu ist das kein schlechtes Angebot.


    Also 50.000 € + Freundschaftsspiel finde ich für einen Spieler aus Liga 5 (der sicherlich gute Anlagen hat, aber jetzt auch nicht der Star in Hof war) ehrlich gesagt auch ein faires Angebot.

    Normalerweise müsste man eine neue Nummer 1 holen und Schäfer bei reduziertem Gehalt als Backup behalten. Das wäre meiner Meinung nach das Sinnvollste und finanziell sicher auch zu stemmen.
    Allerdings ist das natürlich nur möglich, wenn Rakovsky und/oder Kirschbaum wechseln würden, sonst hätte man ja 4 Torhüter unter Vertag.
    Da das wohl nicht passieren wird bleibt uns nichts anderes übrig, als weiter mit dieser unglücklichen Konstellation zu leben.

    Zitat von wikinger

    Meine Rede seit vielen Wochen. Dazu noch eon Erras und es hätte keinen Zweifel gegeben,dass wir direkt hochgehen.
    Stieber als Ersatz zu holen,hab ich von Anfang nicht verstanden. Alles andere als ein guter Griff von Bornemann.


    Glaube ich nicht! Wir sind auch so beste Rückrundenmannschaft geworden. Denke nicht, dass da mit Schoepf mehr Punkte rausgesprungen wären. Was am Ende fehlte, haben wir am Anfang der Saison liegen lassen. Aber das ist ohnehin alles nur Spekulation...

    Zitat von Conan O Brien

    Angeblich ja. Da Bremen Kiyotake will, und der denen aber zu teuer ist, stand die Überlegung im Raum, das Füllkrug über Bremen nach Hannover geht und Kiyotake dafür günstiger nach Bremen darf.


    Ein direkter Weiterverkauf ist für Bremen jedoch keine Option - und ob Füllkrug unter Bader in der zweiten Liga spielen will, wage ich zu bezweifeln ..


    Ah ok, danke für die Info! Dann hat sich das ja scheinbar erledigt.