Beiträge von Managergott

    Weiler ist wirklich ein Netter. Ich traue ihn auch zu im Kindergarten die Namen aller Kinder zu tanzen. Und alle nehmen sich an den Händen und sind glücklich.


    Im Profisport hat er nichts zu suchen. Ich sehe unseren Kader nicht so schlecht wie er gemacht wird. Natürlich haben wir grausame Einkäufe im Sommer erlebt, aber auch Möhwald, Leibold oder jetzt Erras. Darauf lässt sich aufbauen.


    Doch muss man festhalten, dass es viele Punkte gibt, die einfach gegen R.W. sprechen.


    Wir haben keinerlei Spielaufbau. Kein taktisches System. Es ist viel Zufall. Freistösse und Ecken sehr harmlos. Daran muss sich R.W. als Trainer messen lassen.


    Viele Spieler auf den falschen Positionen. Ist hier schon hundertmal diskutiert worden. Blum ist kein Mittelstürmer, Schöpf ist kein RA.
    Warum nicht mal Möhwald und Schöpf im Zentrum und Blum auf Aussen. Und dann ein richtiger Mittelstürmer. Auch Burgi dürft lieber von
    aussen kommen.


    Persoalführung scheint auch keine Stärke zu schein. Siehe allein die Torwartfrage. Eine Lachnummer.
    Mit Petrak und Sylvestre werden derzeit zwei Spieler kaputt gemacht. Damitmeine ich auch zu erzielende Transfereinnahmen.
    Entweder ist etwas vorgefallen, dann ansprechen und raus aus dem Kader und auf den Markt bringen oder aber soviele Chancen geben wie Builhus oder Kirschbaum. Hier meine ich Lieblinge zu erkennen.
    Koch und Kutschke sind zwei weitere Beispiele verkorkster Personalentscheidungen.


    Weiler ist eine Nummer zu klein für den Glubb. Jetzt Freunde oder Sponsoren anbetteln und versuchen einen bekannten Trainer nach
    Nürnberg zu holen.

    In & Out beim Glubb


    Für die Position des Sportdirektors beziehe ich mich auf ehemalige Spieler


    Out: Lehmann, Nerrlinger und Kreuzer (lt. Kicker)


    IN (gem. Gerüchten): Kuntz, Eichin, Magath


    IN (ohne Gerüchte) : Bobic, Baumann, Poschner, Effenberg, Strunz,


    IN (ohne Profierfahrung als Spieler) Schindelmeister und Bornemann


    IN (aus dem Ausland) z.B. Andreas Müller aus Rapid


    Bin gespannt,ob unser Misterr X aus diesem Kreis kommt

    Ich kann dem nur zustimmen.


    Der neue Sportvorstand hat "nur Fussball" im Aufgabenbereich.


    Er muss seine engsten Mitarbeiter überprüfen


    WoWo (ich weissbis heute nicht, für was er Gehalt bekommt) ist der überflüssigste Gehaltsempfänger, den es je am Valznerweiher geeben hat.
    Abfindung und Tschüss.


    Möckel, kann ich nicht beurteilen. Kam als Bader Getreuer schlecht weg. Neuer Sportvorstand muss entscheiden.


    Leiter NLZ, Zietsch, Auch hier sollte es bessere Fachleute (oenning) geben.

    Schöpf ist für mich einer der besten Spielmacher der 2. Liga. Als LA oder 8ter ein Totalausfall.


    Wenn der Glubb ohne 10er spielen will, benötigen wir Schöpf nicht mehr. Aber im 4-2-3-1 auf der 10 ist Schöpf unantastbar.


    Aber hier muss auch Weiler wissen was er will ! Und es dem Spieler zeigen.

    Bitte nicht unter Wert abgeben. Sylvestr ist ein super Konterspieler und dazu benötigt man Zuspiele.


    Er leidet unter unserem MF.


    Nur abgeben wenn man gleichwertigen Ersatz hat. Leihgeschäfte nur mit Erstligisten, die uns jemanden anderen anbieten können. z. B. Tausch Kadlec - Sylvestr.


    Jetzt sieht man wie sinnlos Kutschke war/ist. Der blockiert. Aber kampfstark :grinning_face:

    Zitat von Alex_DeLarge

    Die Verantwortlichen befinden sich im "wohlverdienten" Urlaub!
    :schaem:



    Wenn Möckel im Urlaub ist, kann er schon keinen Fehler machen.


    Bader und WoWo jetzt Ferien spendieren, dann wirds was.


    Bei den o.g. Namen muss man hoffen, dass nichts mehr passiert.
    Persönlich befürchte ich Schöpf und Sylvestre. Augsburg, aber auch die Schanzer könnten interessant sein. Keine Gerüchte, nur Bauchgefühl.


    Sollte man für die zwei 3-4 Mio bekommen muss man nachlegen.


    Gaudino Leihe fürdie 8 wärenicht dumm. Vorne Mölders, Kadlec, Allagui oder Gavranovic. Hertha will Ramos zurück. Wie weit ist Schieber nach seiner Verletzung?

    Ich bin mittlerweile auch fürWeiler raus. Dies wird leider nicht passieren.


    Weiler macht keinen Spieler stärker. Im Gegenteil Petrak, Stark, Syvestre oder Schöpf werden Woche für Wocheschlechter.
    Petral einmal IV, dann 6er; Starl LV dann wieder 6er. Behrens auf verscheidenen Positionen. Schöpf mittlerweile LA, dafür Blum im Centrum. Würfelt er sich am Abend seine Aufstellung. Ich mich ein Blender.


    Kein System, oK, aber nicht einmal eine Spielidee. Nur Angst fressen Seele auf. Oft mit drei 6er. Dazu Hovland und Bauhaus. Die Spieleröffnung lebe hoch, Einen Traier mit
    sowenig Mut, gab es Jahre schön nicht mehr


    Kein Kampf bzw. Aufbäumen. er schläft am Rand ein, genauso seine Spieler.


    Einzig im tor muss ich ihn in _Schutz nehmen. Auf Baders Geheiss (Kirschbaum) spielen wir ohne TW. Macht alles noch schwerer.

    Ich sehe jetzt die Mannschaft nicht so schlecht.


    Doch Weiler macht für mich (ganz subjektiv) einige Fehler.


    - Für mich einfach kein System erkennbar. Kein Spielzug,nur hoch und weit
    - Der hat in dem einem Jahr keinen Spieler besser gemacht (Stark, Petrak oder Schöpf)
    - Seine Aufstellungmit Spielern auf ungewohnten Posten verunsichert die entsprechenden Spieler; Stark hat keinen linken Fuss, Behrens ist ein reiner Defensivspieler und
    Schöpf ist kein Linksaussen (zu langsam)


    Das alles auf fehlende Spieler zu schieben ist mir zu einfach. Ich denke man sollte ein System spielen und bei diesem bleiben.


    Die Taktik war gestern einfälltig und viel zu defensiv. Da aber von den IV und allen 6ern keiner ein Spiel eröffnen kann, werden wir das ganze Jahr hoch und weit sehen.
    Viele hier im Forum haben einen "8" gefordert; dieser hätte die Probleme lösen können. Aber es kam Behrens der gefühlt 5. Sechser.


    Für was hat man Kutschke verpflichtet. Entweder unbrauchbar oder ich muss ihn mal eine HZ geben. Blum ist unser bester Spieler derzeit, aber als MS stumpf. Mit seiner
    Schnelligkeit als RA eine Waffe, dazu Burgstaller.


    Weiler hat oft keinen Mut nach vorne zu spielen.


    Er sollte sich und seine Taktik schon hinterfragen. So defensiv gegen eine Mannschaft, die bis gestern ohne Tor war ist für mich fragwürdig.

    Zu befürchten ist auch,dass Weiler nicht auf ihn setzt.


    Ich bin auch der Meinung, auch mal einen formschwachen Spieler durchziehen. Gerade ein Stürmer. Schöpf wird auch immer aufgestellt. Das finde ich gut.


    Wenn es nicht passt muss er gehen. Auf diesen Verlust dürfte es schon nicht mehr ankommen.