Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Unser Wolfi war gestern vorm Spiel auf einmal ganz schön kleinlaut. Nix mehr mit möglichen Neuzugängen. Und auf einmal muss der 1. FCN "natürlich immer" Spieler verkaufen, um zu überleben (sinngemäß).
    Aber wir KÖNNTEN Spieler kaufen, gar kein Problem! Wir WOLLEN ja bloß nicht, ätsch! :clown:

  • Allein seine Verpflichtung war schon ein schlechter Witz!
    Ein Mann von Baders Gnaden, mehr nicht.
    Null Ideen, kein Konzept, keine Strategie.
    Man muss sich auch nur seine letzten Stationen anschauen. Profifussball ist für ihn eine Nummer zu groß. Weg damit.

  • Man kann über Wolf überhaupt nicht schimpfen, da es der Verein bis heute versäumt hat, auch nur eine grobe Stellenbeschreibung zu skizzieren.

  • Zitat von kleinerUdo

    "herr wolf, warum haben Sie danny blum auf den letzten drücker nach hannover verkauft?"
    :wuetend:
    "es war ein unmoralisches angebot. wir mussten die 1,2 millionen aufrufen. der maddin hat gesacht: mach et."


    "Und was sagt Rene Weiler dazu?"


    Wolf: "Welcher Ren...ach äh...der setzt nicht mehr auf ihn - hab ich gehört."

  • Zitat von maecglubb

    gehen heud bei dem wedda noch pakete raus oder rein :question_mark:


    Bei dem Sauwetter geht höchstens noch eine Sylvesterrakete badern

  • Zitat von chesserio

    Sorry, aber die Aussage, dass wir uns jetzt wieder Spieler leisten können, war mal wieder so komplett daneben..


    Setzen, 6!


    Der sammelt aber a 6en wie andre payback Punkte ...

  • Zitat von chesserio

    Sorry, aber die Aussage, dass wir uns jetzt wieder Spieler leisten können, war mal wieder so komplett daneben..


    Setzen, 6!


    Ist halt ein ewiger Laberbolzen der Wowo :roll: ich erinnere nur mal an die farce um Linnes Chess :wink:

  • Wir haben uns doch einen Margreitter geleistet. Der hat immerhin 0,- Euro gekostet.


    Und wenn Sylvestr gegangen wäre, hätten wir bestimmt einen ebenso teuren Stürmer (0,- Euro) in der Hinterhand gehabt.
    Soll keiner sagen, dass es bei uns nicht läuft :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Mann ist einfach nur noch peinlich, nicht tragbar und völlig fehl am Platze! Von Anfang an eine Fehlbesetzung und jetzt wäre die Gelegenheit, endlich auch diese Personalie zu den Akten zu legen.
    Raus mit Wolf!
    Wir brauchen ein weitsichtiges, halbwegs IQ-taugliches Management, welches Visionen hat, langfristig denken kann, ein Konzept hat und im Business vernetzt ist! Wolf ist und bleibt ein durchschnittlicher Trainer, aber weiß Gott kein Manager!
    Ich will endlich fähige Leute sehen, andere Vereine bekommen das doch auch zustande! Rettig wäre so einer gewesen, aber wir schlafen vor uns hin und lassen uns von Wolf jede Woche eine andere Lüge/Dummheit ums Maul schmieren!
    Nochmal: Raus mit Wolf!

  • Wenn der Vollpfosten weg endlich gehen würde, reicht es zu einem neuen Stürmer !


    Keiner weiss was er macht --- das einzig Gute,ertaugt als schlechtes Beispiel.


    Raus

  • Nix gegen den WuffWuff, äh WoWo :clown:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Leute macht euch eins klar, dieser Mann versagt seit Jahren, egal wo er arbeitet.


    Bekommt aber ein Haufen Kohle, für nichts, rein gar nichts.
    Wir sind der 1.FC Caritas.
    Leider ist in mir so viel gestorben, dass mir Siege nichts mehr bedeuten, diese Emotionslosigkeit wird schwer zu beseitigen sein. Hält sie dauerhaft an, war es das eh für mich.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Leute macht euch eins klar, dieser Mann versagt seit Jahren, egal wo er arbeitet.


    Bekommt aber ein Haufen Kohle, für nichts, rein gar nichts.
    Wir sind der 1.FC Caritas.
    Leider ist in mir so viel gestorben, dass mir Siege nichts mehr bedeuten, diese Emotionslosigkeit wird schwer zu beseitigen sein. Hält sie dauerhaft an, war es das eh für mich.


    Dann schau dass du endlich zum trump oder Murdoch gehst und bring Kohle mit!!!!!


    :winking_face:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Leute macht euch eins klar, dieser Mann versagt seit Jahren, egal wo er arbeitet.


    War das Anforderungsprofil bei seiner Einstellung bei uns: Wir suchen einen, der die letzten Jahre so gar nichts auf die Reihe gebracht hat. Ausserdem kennt er den Verein. Bassd!

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!