Beiträge von Managergott

    Ich will nicht polemisch werden, aber Finne zu holen und gleichzeitig Sylvestre zu verkaufen würde uns schwächen.


    Man will sich doch verstärken. Ich hoffe/tendiere immer noch zu Ibesevic. Unsere Kontakte zum VfB sind einfach gut.


    Wenn man zwei Konterstürmer einfach austauscht,würde ich Kadlec bevorzugen. Aber will der überhaupt wechseln, wo Veh wieder in Frankfurt ist.


    Für die IV bin ich weiterhin für Madlung. Wir müssen einfach ein gewisses Risiko gehen.


    Ich denke, nach 2 Spieletagen, dass die Liga wieder nicht so stark, aber sehr ausgeglichen ist. Darum etwas Risiko, es kann gleich 5 Plätze ausmachen.



    Genau meine Meinung. Wenn Wolf, dann sofort berufen.


    Oder er soll schön brav unter Bader bzw. den neuen Vorstans weiterarbeiten, aber dann die Klappe halten. Kein Vorstand der Welt würde es dulden, wenn
    ein leitender Angestellter ihn ständig inn der Presse angreift.

    Entweder man baut auf WoWo. Dann übergibt man ihn die Verantwortung. Man könnte ihn sofort zum Sportvorstand bestimmen. Dann würde auch sein Verhalten erklärbar.


    Oder man holt einen Sportvorstand von Aussen. Dieser wird definitiv keinen Wolf brauchen, wenn ich Dr. Grethlein richtig verstanden habe. Der neue
    Vorstand hat doch nur Fussball unter sich. Dazu benötige ich keinen Abteilungsleiter mehr.


    Das mit den Abfindungen sehe ich etwas anders. Hier liegen meiner Meinung schön Verfehlungen vor, die Mindestens zu Abmahnungen führen könnten.
    Warum nicht mal ein Gang vor das Arbeitsgericht. Dann einigt man sich schneller ;).

    Lieber Dr. Grethlein,


    im Namen des FCN und seiner vieln Fans, bitte beenden Sie den Affenzirkus um Bader und WoWo.


    Als ich heute die Zeitung (NZ) las, fragte ich mich ob wir ein Profifussballverein (mittleres Unternehmen) oder ein Provinzkarnevalsverein sind. Ich weiss nicht,
    wie ernst die Aussagen zueinander sind, es zeigt zwei beleidigte "Lam Ducks".


    Wenn Sie diese beiden Wirrköpfe nicht einbremsen, wird das noch vorhandene Ansehen unseres Clubs entgültigvernichtet.


    Geben Sie als Verantwortlicher beiden ein Redeverbot oder schmeissen Beide sofort raus. Beide haben doch sowieso keine Zukunft beim Ruhmreichen.

    Wenn der Glubb noch zwei Spieler verpflichten will/muss, sollten aber gleichzeitig 4-5 Spieler abgegeben werden.


    Einnahmen brigen für mich nur Stark, Petrak oder Sylvestre. Verkaufen/Verschenken sollte man Koch. DB4 will scheinbar niemand. Auch hier kostenlos zurück nach Holland und abschreiben.


    Was ist Euere Meinung wensollen/müssen/können wir abgeben.

    Ich schreib es mal unter AR, obwohl es mehr Thema Vorstand ist.


    Die beiden neuen Vorstände müssen beim Club richtig aufräumen. Die Jahre Bader/Woy haben scheinbar zu einer Vetternwirtschaft geführt, die seinesgleichen sucht. Die Vertragsverlängerung von Zietsch ist für mich das i-Tüpfelchen.


    Leute wie WoWo, Möckel, Zietsch, Motzke, aber auch Hamm müssen vom neuen Vorstand kritsch hinterfragt werden, und gegenfalls schnell entsorgt werden.


    Ich hoffe beide Vorstände werden neue Leute mitbringen.dass die stickige Luft entsorgt wird.

    WoWo muss sofrt weg. So reagiert nur eine beleidigte Leberwurst. Er merkt, dass er überhaupt nichts zu sagen hat und sucht den großen Knall.


    Wenn es stimmt,dass sein Verhältnis zum AR nicht das beste ist, weiss er doch genau, dass er keinen neuen Vertrag erhält.


    Der neue Sportvorstand kann bestimmt auch ohne ihn arbeiten. Also was will er ab 01.10. machen. Noch weniger als bisher.


    Er geht in die Offensive und hofftabrasiert zu werden.


    Obwohl ihn in diesem Forum einge wegen seiner Kampfbereitschaft gegen MB schätzen, müssen doch alle zugeben, WoWo ist überflüssig.


    Ich denke Vertragsauflösung noch im August.


    Nur so können die neuen Vorstände unbelastet anfangen.

    Ich denke schon, dass noch zwei Neue kommen. IV und MS. Jedoch glaube ich,dass es sich bis zum Ende der Transferperiode hinzieht.
    Das ist auch richtig. Spieler werden dann billiger bzw. Leihen werden eifacher. Für die nächsten Spiele reicht der Kader.


    Ferner muss man an Verkäufen arbeiten. Ich erwarte den Abgang von Syvestre (z.B. Audistadt).
    Petrak gefällt mir die Körpersprachenicht und Koch ist überhaupt überzählig.


    Stark könnte noch ins Visir von Bundesligisten kommen (Werder, LEV).


    Es bleibt spannend, aber ich denke nicht, dass sich kurzfristig etwas tut.

    So ein "medialer" Vorstand könnte Calmund sein.


    Charmanter Plauderer im Fernsehen. Auch bei Firmen dürften für Cali Türen aufgehen, die Bader verschlossen blieben.
    Er würde auch Druck vom AR nehmen.


    Daneben Kaufmann und Sportvorstand. Dieser hat dann den kompletten Spielbetrieb unter sich.


    WoWo ist dann (auch jetzt) total überflüssig. Auch hier wird ein Gehalt frei.

    Ich finde einige Vorschläge richtig gut.


    Schindelmeister und Bornemann erste Sahne. Aber auch Baumann, Kreuzer und Nerlinger sind junge Manager, die für einen neuen Weg stehen müßten.


    Sollte WoWo ernst gemeint sein, ist dem AR nicht mehr zu helfen. Dieser gehört eigentlich sofort entlassen.

    Westermann für 2 Jahre wäre eine Ideallösung.


    Dann fehlt definitiv noch ein Stürmer.


    Blum ist kein typischer Stosstürmer. Aber im Moment sicher gesetzt. Sylvestre wird gehen; bin ich seit gestern sicher. Also hätte mann bestimmt 1,5 Mio und ein
    ordentliches Gehalt für einen Stürmer. Allagui oder Ibesevic wären hier super. Kadlec ist auf dem Markt.


    Was ist mit Petrak. Der spielt,als warte erauch nur noch auf die Freigabe. Dann könnte Stark sicher behalten.

    Solange wir keinen verkaufen wird kein Neuer kommen. Für mich ganz klar.


    Manrechnetemit den Gündokan Mill., nichts kam und nun ist Ebbe.


    Darum muss erst Silber (Stark, Petral oder Sylvestre) vertickert werden. Doch im Moment ist der Transfermarkt tot. Es kann, wie an der Börse, für unser
    Silber kein Preis erzielt werden. Darum verkaufen wir nicht. Ist ok. Der Markt wird sicher wieder anziehen.


    Doch damit sind wir wieder bei meiner ersten These. Es kommt nichts, solange wir nicht verkaufen können.

    Wird hier nicht total übertrieben.


    Zum Ersten: Wann kommtder RV oder sogar noch ein Stürmer oder ..... ?


    Der Transfermarkt hat noch keine Fahrt aufgenommen. Welchen Spektakulären Transfer gab es bisher in Deutschland oder gar in der zweiten Liga. Sicher muss
    man RB ausnehmen. Wenn der Glubb richtig Geld sparen kann, dann kommt der RV eben erst im August.
    Einzig die Frage; Was ist mit dem Back-UP. Muss man hier auch solange verhandeln?
    Auch ein Stürmer ist nicht eilig. Wir brauchen dann aber etwas Gutes, vermutlich leihen, denn die Qualität die ich erhoffe kann der Glubb nicht kaufen.


    Zum Zweiten: Transfers von anderen Vereinen


    Es ist echt peinlich bei jeden Spieler den ein anderer Verein holt zu heulen. Warum wird Rodnei in Leipzig aussortiert. Weil man mit ihm nicht aufsteigt,
    Mittelmass haben wir selbst genügend. Wir brauchen keine Mitläufer ala Füllkrug, Mössmer oder Koch, nein die haben wir schon. Auch hier diese Spieler
    sind Mittelmass und damit steigt man nicht auf. Diese Drei sind nur exemplarisch für mindestes noch 10 andere Spieler.


    Zum Dritten; Kader verkleineren


    Ich schätze unsere Transfers ziehen sich in die Länge, weil das Geld fehlt. Ich denke man hat die Güni.Milionen schon eingeplant. Deshalb geht nichts weiter.


    Darum muss mann jetzt entscheiden, Spieler zu verkaufen (Stark, Schöpf oder Sylvestre) um mit den Einnahmen den Kader verstärkt.
    Neben den RV und Stürmer fehlt ein kopfballstarker IV und ein spielstarker 8. Ohne diesen MF Spieler bleibt unser Aufbau ideenlos.


    Ich hoffe Bader und/oder Wolf schaffen diesen Spagat. Habe aber Zweifel. Unser augenblicklicher Kader wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

    Beim Namen Madlung wird schon wieder geschmunzelt. Genau wie vor 2 Jahren.


    Bei der Eintracht fast immer Stammspieler. Zig Kopfballtore gemacht ! Aber für uns zu langsam und Schwach im Spielaufbau.


    Solche Kanten sindin der 2. Liga Aufstiegsgaranten. Frage nach bei Darmstadt. Beste Abwehr und 2/3 der Tore nach Ecken/Freistössen.