Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dass er's könnte steht außer Frage. Aber hat einer, der grade noch deutscher Meister geworden ist, Bock nochmal in der Zweitklassigekit die Knochen hinzuhalten?
    Für wenig Gehalt und einem Verein, zu dem zu dem er keine persönliche Beziehung hat?
    Ja gut, Cacao hat das sogar, aber er dürfte die Umstände seines Wechsels nach Stuttgart auch noch in Erinnerung haben. Wurde der damals nicht quasi gegen seinen Willen transferiert? Ich weiß nimmer genau.

  • Genau, und deshalb holen wir jetzt noch einen halbwegs brauchbaren jungen Innenverteidiger aus der dritten Liga, der nichts kost' aber topmotiviert ist, und dann is' auch gut. Einen "echten Knipser" kriegste jetzt eh nimmer. Da sind die guten einfach zu teuer.

  • Wir werden unsere Neuzugänge nicht heute oder morgen bekommen, aber bis zum 31.08. Da bin ich sicher.


    Es gehen 100te Türen auf. Man muss sie nur erkennen.

  • Zitat von Managergott

    Wir werden unsere Neuzugänge nicht heute oder morgen bekommen, aber bis zum 31.08. Da bin ich sicher.


    Es gehen 100te Türen auf. Man muss sie nur erkennen.


    Die Fenster nicht vergessen, die FENSTER!

  • Zitat von Old-Glubberer

    Nicht zu vergessen, der Türen- und Fensterbeobachter arbeitet nur noch auf Sparflamme :ohnmacht:


    hoffentlich werden dann die buletten durch.

  • Vielleicht könnte Bard Finne ein Kandidat für den Sturm werden:


    "...Nicht dabei sind die ersten Streichkandidaten: Bard Finne und Kazuki Nagasawa machen die Reise zum Pokalspiel in Meppen am
    Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht mit."


    http://www.kicker.de/news/fuss…s-plant-er-mit-jojic.html


    Ergänzung: Finne hat wohl im Juni erklärt, trotz der großen Konkurrenz, in Köln bleiben zu wollen. Aber das gleiche hat z.B. auch Brecko
    gesagt, ist aber dennoch gewechselt. Finne ist derzeit nur Stürmer Nr.5 und hat es schwer, überhaupt in den Kader zu kommen.


  • Der Spieler wurde ja schon öfter als möglicher Kandidat genannt. Ist mit seinen 1,79m und seiner Art zu spielen, eher ein Konterstürmer, denke, damit passt er nicht in das gewünschte Profil.
    Wenn es ein Profil gibt...

  • Ich will nicht polemisch werden, aber Finne zu holen und gleichzeitig Sylvestre zu verkaufen würde uns schwächen.


    Man will sich doch verstärken. Ich hoffe/tendiere immer noch zu Ibesevic. Unsere Kontakte zum VfB sind einfach gut.


    Wenn man zwei Konterstürmer einfach austauscht,würde ich Kadlec bevorzugen. Aber will der überhaupt wechseln, wo Veh wieder in Frankfurt ist.


    Für die IV bin ich weiterhin für Madlung. Wir müssen einfach ein gewisses Risiko gehen.


    Ich denke, nach 2 Spieletagen, dass die Liga wieder nicht so stark, aber sehr ausgeglichen ist. Darum etwas Risiko, es kann gleich 5 Plätze ausmachen.

  • Zitat von Managergott

    Noch eine gute Nachricht:


    Sandro Wagnerist vom Markt. Geht nach Darmstadt !!!!


    Beste Meldung des Tages !!!!!!!!


    Ibisevic ? Wacht doch endlich mal auf Leute!


    Ne Leihe von Platte wäre schon deluxe...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Managergott

    Noch eine gute Nachricht:


    Sandro Wagnerist vom Markt. Geht nach Darmstadt !!!!


    danke darmstadt,den hab ich schon bei uns gesehen.

  • MediaSat Italy berichtet darüber, dass Juve neben Draxler und Götze, auch an Gündokan interessiert ist.


    Eventuell gehen Türen, Fenster, Lucken schneller auf als gedacht :grinning_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Mario Gavranovic wäre vll. was...


    hat aktuell in drei Spielen schon drei Tore aufgelegt...


    Dürfte etwas so realistisch sein wie Linnes...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!