Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Naja, widerspricht sich ja nicht, da kommenden Sonntag das letzte Testspiel ist.


    Sorry, dachte Dienstag wäre bereits das letzte Testspiel.

  • Zitat von roman2k

    Sorry, dachte Dienstag wäre bereits das letzte Testspiel.


    Nö das wurde denk ich ganz kurzfristig vereinbart.
    Ich schätze mal aufgrund der bisher so erfolgreichen Vorbereitung hat man einen Gegner gesucht der dem Club mal seine Grenzen aufzeigt damit die Euphorie nicht überschwappt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Werden alles fromme Wünsche bleiben, aber diese Transfers hätten/würden uns auch gut zu Gesicht stehen:


    http://www.transfermarkt.de/ab…tuttgart/view/news/205080
    Fit und in Toppform könnten wir uns Abdellauoe niemals leisten. In aktueller Verfassung wahrscheinlich auch nicht :frowning_face:


    http://www.transfermarkt.de/iv…mit-1860/view/news/205070
    Hab Ivanschitz als tadellosen Profi in Erinnerung der mit seinem feinen linken Fuß oft brandgefährlich war.


    http://www.transfermarkt.de/ro…-munchen/view/news/205062
    Das Thema ist wahrscheinlich schon durch. Rodnei wäre ein verfügbarer gelernter IV mit linkem Fuß gewesen und Erfahrung in der 2. Liga.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Von Abdellaoue wollt ich auch grad posten.
    Wäre ne feine Sache, aber ich glaub nicht dran.


  • sorry aber es wurde doch explizit erklärt. dass nur Spieler aus UNTEREN Ligen in Frage kommen!! Woher sollen denn deine Vorschläge wissen wie man in der zweiten Liga Fussball spielt?! Ne ne ne das geht so nicht glubberer66


    :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Man könnte ja mal Abdelloue zum Probetraining einladen, auch um zu sehen, wie belastbar sein Knie noch ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Man könnte ja mal Abdelloue zum Probetraining einladen, auch um zu sehen, wie belastbar sein Knie noch ist.


    ja , der erinnert mich immer irgendwie an Dieter Trunk

  • Wird hier nicht total übertrieben.


    Zum Ersten: Wann kommtder RV oder sogar noch ein Stürmer oder ..... ?


    Der Transfermarkt hat noch keine Fahrt aufgenommen. Welchen Spektakulären Transfer gab es bisher in Deutschland oder gar in der zweiten Liga. Sicher muss
    man RB ausnehmen. Wenn der Glubb richtig Geld sparen kann, dann kommt der RV eben erst im August.
    Einzig die Frage; Was ist mit dem Back-UP. Muss man hier auch solange verhandeln?
    Auch ein Stürmer ist nicht eilig. Wir brauchen dann aber etwas Gutes, vermutlich leihen, denn die Qualität die ich erhoffe kann der Glubb nicht kaufen.


    Zum Zweiten: Transfers von anderen Vereinen


    Es ist echt peinlich bei jeden Spieler den ein anderer Verein holt zu heulen. Warum wird Rodnei in Leipzig aussortiert. Weil man mit ihm nicht aufsteigt,
    Mittelmass haben wir selbst genügend. Wir brauchen keine Mitläufer ala Füllkrug, Mössmer oder Koch, nein die haben wir schon. Auch hier diese Spieler
    sind Mittelmass und damit steigt man nicht auf. Diese Drei sind nur exemplarisch für mindestes noch 10 andere Spieler.


    Zum Dritten; Kader verkleineren


    Ich schätze unsere Transfers ziehen sich in die Länge, weil das Geld fehlt. Ich denke man hat die Güni.Milionen schon eingeplant. Deshalb geht nichts weiter.


    Darum muss mann jetzt entscheiden, Spieler zu verkaufen (Stark, Schöpf oder Sylvestre) um mit den Einnahmen den Kader verstärkt.
    Neben den RV und Stürmer fehlt ein kopfballstarker IV und ein spielstarker 8. Ohne diesen MF Spieler bleibt unser Aufbau ideenlos.


    Ich hoffe Bader und/oder Wolf schaffen diesen Spagat. Habe aber Zweifel. Unser augenblicklicher Kader wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

  • Managergott
    Bader sagt klipp und klar, daß nur noch ein RV kommt (freitags auf Bundesliga.de, heute nicht ganz so ausführlich in NZ/NN) und widerspricht deutlich Weilers Stürmerklage.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bild:
    glubb testet bierhals.
    ist verteidiger.
    gestern durfte der 23jährige brasilianer ricardo bierhals mit den glubbprofis trainieren.
    technische fähigkeiten waren durchaus zu erkennen,mehr allerdings nicht.
    immerhin gelang den blondschopf ein schönes tor.

  • Zitat von 1968er

    bild:
    glubb testet bierhals.
    ist verteidiger.
    gestern durfte der 23jährige brasilianer ricardo bierhals mit den glubbprofis trainieren.
    technische fähigkeiten waren durchaus zu erkennen,mehr allerdings nicht.
    immerhin gelang den blondschopf ein schönes tor.


    ein Scherz, oder??


    Ein Spieler aus der vierten brasilianischen Liga??? (von Gremio Esportivo Brasil)


    Geht eigentlich noch peinlicher?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Obligatorische Video

  • Zitat von oktogon

    In der heutigen Printausgabe; Hab's grad gelesen.


    23? Na dann haben wir den Spieler sicher schon länger beobachtet. Vielleicht geht ja jetzt ein Fenster auf, was nicht selbstverständlich ist, wenn der Markt so überhit.... scheiße, ich rede auch nur noch in depperden Phrasen. :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!