Beiträge von Managergott

    Dieser Mike Havennaar, der hier auch schon genannt wurde, wird in Deutschlandangeboten.


    Was ich nicht verstehe ist, dass er vereinslos ist,der Marktwert bei 3.0 Mio (lt. TM) liegt.


    Ich glaube aber langsam nicht mehr an den vertraglosen Stürmer (Burgstaller, Havenaar). Die hätte man doch im Trainingslager testen können. Da gebe ich Hamburger
    recht. Also schauen wir doch bei einemReservisten, wo bis Montag das Fenster aufgeht.

    Laut 1860 Forum will Burgstaller morgen seinen neuen Verein bekannt geben.


    Neben 1860 sind weitere Vereine aus Deutschland an interresiert. Wäre für mich eine Möglichkeit, da nicht nur auf MS beschränkt.


    Allagui wäre für uns ein richtig Guter.


    Bei LV scheinen die Türen aufzugehen, denke aber, wir müssen beide verkaufen um einen Neuen zu holen.

    Glaube nicht, das für das MF noch was kommt.


    Kerk ist ja schon gekommen,


    MS wird sicher gesucht. Die beiden Össis Beric von Rapid und der vertragslose Burgstaller klingen nicht schlecht.
    Es ist scheinbar schwer jetzt jemanden zu finden, Der HSV ist bei Olic angekommen.


    Wenn Ramierez und/oder Builhaus verkauft werden,glaube ich noch an einen LV. Ziegler durfte ich schon einige Male sehen, wäre schon eine Verstärkung.


    Ziegler und Burgstaller wären beide ablösefrei; es nwürde nur das Gehalt anfallen, während Beric teuer werden dürfte.


    Darum beide holen, niedriges Gehalt, hohe Auflaufprämien und Siegprämien. Wenn sie einschlagen kann man verlängern. Die Spieler haben die Chance sich wieder
    in den Vordergrund zu spielen. Wenn sie gut sind, werden sie im Sommer wieder hoch dotierte Verträge bekommen.

    Ich halte übrigens den Namen Plattenhard für nicht so dumm.
    Besser als alle unsere 4 LV ist er sicher (schlechter geht auch schwer :wut: )


    Rosenthal wird zu teuer sein, wäre aber ein feiner Fussballer, gerade bei einem technischen Stürmer wie Sylvestre.


    Hane heute den Namen Burgstaller als variavler Stürmer aufgeschnappt. Ist seit kurzem vereinslos. Östterreicher spielte in Cardiff.
    Kennt den jemand genauer. Warum vertragslos.
    Kann LA, RA und MS und ist bei 1,87 auch nicht zu klein. Dazu alle österreichischen Teams durchlaufen.


    Noch etwas zu Emeghara. Ich kenn ihn nicht. Einige schwärmen, andere schreiben ihn schwach.
    Wenn ihn der HSV nicht unter Vertrag nimmt, könnten wirihn doch verpflichen mit geringen Grundgehalt und hoher Aiflauf/Siedprämie.
    Der Junge hat eine gute Vergangenheit in der Serie A, scheint aber total körperlich ausser Forn zu sein.

    Entschuldigung ... aber kann es nur einen geben E. Hovland


    Mössmer hatte gegen Mannschaften.die uns unter Druck setzten schon gravierende Schwächen. Auch im Kopfball ist Hovland deutlich schwächer.


    Mössmer ist für mich ein durchschnittlicher Zweitligaspieler, der bei Aufstieg :oops: in der Bundesliga völlig überfordert wäre.

    Auf was wartet Bader.


    Hat man wirklich den Aufstieg schon abgeschrieben ? Dann ist das Verhalten von Bader/WoWo richtig. Kein Geld verbrennen!


    Die zweite Liga ist jedoch so schwach, da müßte man jetzt angreifen. Ich denke 6 -8 Punkte lassen sich in 15 Spielen wettmachen, auch auf 6 Vereine.
    Freunde aus dem Umfled der Verantwortlichen erzählen immer, der Club wird verstärkungen holen.
    Aber Verstärkungen bekomme ich nicht mit warten (bis sich ein Fenster öffnet), nein ich muss aktiv werden und das vor dem 02.02.2015.


    Oder bekommt man von jedem Wunschspieler eine Absage, ich hoffe es nicht.


    Auch bei Abgängen hört man nichts. die Zeitungen schreiben mittlerweile jeden Tag wie schwach der Kader in der Breite ist.


    Heute habe ich gelesen, dass Möckel und WoWo das Training verfolgen. Was macht der eigene Scout beim Training :wut:

    Wir kommt ihr zum Urteil Sliskovic wäre für die 2. Liga überdurchschnittlich.


    Habe ihn in Mainz gesehen undmuss sagen nicht bundesligatauglich. Hat er vorher woanders überzeugt ? In Liga 2


    Er ist groß, ja, aber mir sind keine besonderen Kopfballeigenschaften im Gedächtnis. Ich kann mich aber irren


    Bitte kurze Einschätzung zum Spieler

    Die Gerüchte um Kadlec sind sehr still geworden.


    Ist dermit einem Verein einig ? Oder bleibt er dich in Frankfurt


    Rosenthal und Kadlec für ein halbes Jahr ausleihen. Rosenthal mit KO ; Kadlec mit KO bei Aufrstieg.


    In einem halben Jahr wissen wir dann mehr. Ich schätze so ein Paket müßte selbst der FCN stemmen können.


    Dazu ein LV (Leipold) !


    Wir würden uns spielerisch, aber auch im Abschluß extrem steigern!


    Selbstverständlich müssen auch Spieler abgegeben werden. Das dürfte das größte Problem darstellen.

    Mir ging es genauso wie -GOAL-, den ich für seine ausführlichen Berichte danken möchte. Auch ich sehe in der Schweiz keine bezahlbare Verstärkung.


    Skandinavien ist mittlerweile zu teuer. Siehe RB Leipzig.


    Wenn ich dann noch das vom Sonntagsblitz höre, bin ich dermassen gefrustet. In der dritten Liga, sehe ich auch keine Verstärkung. Ich war kürzlich in Regensburg.
    Das Niveau istschrecklich. Zum Abgewöhnen.


    Oh man, Bader, wo hast Du uns hingebracht

    Darauf muss Bader oder AR reagieren.


    Ich halte Bracke seit jahrzehnten für einen glaubwürdigen Clubbereichterstatter. Er wird Gründe für eine solche Aussage haben.


    Ansonsten muss Bader darauf energisch reagieren. Mit Klage wegen Verleumdung drohen.


    Die Öffentlichkeit, sprich Fans, haben ein Recht zu erfahren, wie es um unseren Verein steht.

    So sehr ich auch gegen MB eingestellt bin, kann (oder konnte) ich das von den leeren Kassen nicht glauben.


    Der Sonntagsblitz von heute spricht von den leeren Kassen.


    Ohne Neuzzgänge kann auch Weiller nicht zaubern. Ich möchte gerne wissen, was man ihm versprochen hat !

    Kurany wäre super --- aber ist doch total unrealistisch. Der verdient in Moskau was bei uns das gesamte Team nicht hat.


    Schlaudraff ist ein alter Star. Den würde ich nicht mehr verpflichten. Vom Spielertyp genau was wir suchen, äh nein brauchen. Suchen tun wir ja MS mit Kleiderschrankgröße.


    Haben unsere Experten noch keine Schweizer MS im Ausland gefunden.

    Wenn wir solange warten, bis ein Spieler verpflichtet wird, dann muss ich den Spieler zumindest kennen.


    Ich hoffe,dass sich Weiler durchsetzt mit seinen Kanditaten. Dann müssten die Spieler aus der Schweiz kommen oder früher einmal in der Schweiz gespielt haben.


    Mir ist aktuell in der Schweiz kein MS aufgefallen, den wir entweder bekommen oder der uns weiterhilft.
    Welche Schweizer MS spielen im Ausland. Emeghara hat auf eine frühere Äusserung von weiler zugetroffen, aber ein Kopfballstarker MS ist er nicht.


    Was läuft in unseren Lieblingsscoutingland Tschechien so als MS herum.


    Lassen wir uns überraschen und hoffen dasssich Bader/Wolf komplett heraushalten

    LV wäreZiegler schon die größte Nummer. Aber ich denke,manholt Tim Leipolt und baut ihn ein halbes Jahr hinter Pino auf.


    Ich gebe Hamburger Recht, wir sollten Spieler suchen die den Vorgaben der Sportlichen Leitung gerecht werden. Großer Mittelstürmer. Mir persönlich gefallen diese Spielertypen überhaupt nicht und ich sehe solche auch bei anderen Vereinen nicht. Gibt es solchen Spieler im Ausland.


    Mir hätte ein zweiter schneller wendiger Stürmer ala Kadlec besser gefallen. Umstellung auf zwei Stürmer.
    Dazu scheint uns Candeas auch zu verlassen. Mal schauen was da passiert.


    Ich denke, dass heute oder morgen (noch vor Trainingslager) eine oder zwei Personalien geklärt werden.

    Aber gerade ein Verein wie Cagliari mit nicht mal 5.000 Zuschauer sollte doch auch keine riesigen Gehälter zahlen können.


    Wenn jemand hier 300.000 E bekommt und im ausland 700.000 E ist dies klar.


    Einen wie Husbaur hätten wir bestimmt auch ca. 600.000 E (als Beispiel) geben können.


    Das ist meine Kernaussage, ob ich 100.000 E mehr bekomme muss doch egal sein, wenn ich in ein Team komme, wo ca, 6 Landsleute unterwegs sind, totale Heimatnähe und
    Heimspiele immer vor 40.000 Fans.


    Es muss mir doch auch gefallen was und wo ich arbeite.