Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wahrscheinlich schreien jetzt wieder alle auf, die ähnlich wie BADER unter Realitätsverlust leiden.


    Ich wäre schon froh wenn wenigstens solche Leute wie Quiring oder Trinks unseren Kader in der Breite verstärken würden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von simesime

    Martin Lanig geht nach Zypern. Wäre das einer für uns gewesen ?


    nein!! Phlegmatische Spieler hatten wir schon genügend...Lanig ist ein Hegeler-Double in schlecht..

  • Auf was wartet Bader.


    Hat man wirklich den Aufstieg schon abgeschrieben ? Dann ist das Verhalten von Bader/WoWo richtig. Kein Geld verbrennen!


    Die zweite Liga ist jedoch so schwach, da müßte man jetzt angreifen. Ich denke 6 -8 Punkte lassen sich in 15 Spielen wettmachen, auch auf 6 Vereine.
    Freunde aus dem Umfled der Verantwortlichen erzählen immer, der Club wird verstärkungen holen.
    Aber Verstärkungen bekomme ich nicht mit warten (bis sich ein Fenster öffnet), nein ich muss aktiv werden und das vor dem 02.02.2015.


    Oder bekommt man von jedem Wunschspieler eine Absage, ich hoffe es nicht.


    Auch bei Abgängen hört man nichts. die Zeitungen schreiben mittlerweile jeden Tag wie schwach der Kader in der Breite ist.


    Heute habe ich gelesen, dass Möckel und WoWo das Training verfolgen. Was macht der eigene Scout beim Training :wut:

  • Zitat von Managergott

    Heute habe ich gelesen, dass Möckel und WoWo das Training verfolgen. Was macht der eigene Scout beim Training :wut:


    Irgendwer muss doch die gefühlten Neuzugänge scouten, sonst sind es doch nur gefühlte Zugänge, oder? :nix:

  • Es wird so laufen wie immer: 1 Spieler in der Vormitte der Periode (Kerk) und am 01.02. verkündet man dann noch stolz einen Spieler gefunden zu haben, wo ein Türchen aufging. Natürlich hat man den schon 2 Jahre beobachtet.
    Was für eine Farce. Denn dann ist das Trainingslager rum, der Spieler nicht richtig integriert. Wie immer, man dreht sich im Kreis :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Es wird so laufen wie immer: 1 Spieler in der Vormitte der Periode (Kerk) und am 01.02. verkündet man dann noch stolz einen Spieler gefunden zu haben, wo ein Türchen aufging. Natürlich hat man den schon 2 Jahre beobachtet.
    Was für eine Farce. Denn dann ist das Trainingslager rum, der Spieler nicht richtig integriert. Wie immer, man dreht sich im Kreis :wall:


    daher kann man sich die kohle jetzt auch sparen. gute trainer impfen einer mannschaft in vorbereitung und trainingslager ihre spielidee ein. wer da nicht dabei war, hat es schwer. der müsste schon ein überragender individualist sein, um das versäumte teamdefizit aufzufangen. daher bin ich mittlerweiler auch nicht mehr für verpflichtungen. das ist nur ein halbschariges geldverbrennen. ich wäre dafür, auf die eigenen pfunde zu bauen und zu schauen, welche zu wuchern beginnen.

  • Zitat von maecglubb

    daher kann man sich die kohle jetzt auch sparen. gute trainer impfen einer mannschaft in vorbereitung und trainingslager ihre spielidee ein. wer da nicht dabei war, hat es schwer. der müsste schon ein überragender individualist sein, um das versäumte teamdefizit aufzufangen. daher bin ich mittlerweiler auch nicht mehr für verpflichtungen. das ist nur ein halbschariges geldverbrennen. ich wäre dafür, auf die eigenen pfunde zu bauen und zu schauen, welche zu wuchern beginnen.


    Von welchen Pfunden träumst du?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich sehe macs " Pfunde " weit weit und breit nicht.....nicht mal im Vergrösserungsglas.
    Leider.


    vielleicht um die Hüften....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vielleicht um die Hüften....


    Naja, daß wohl nicht gerade. :slightly_smiling_face:
    Allerdings...wer sollen diese " Pfunde " sein ?
    Pachonik, Dittgen, Bihr ?
    Die können alle vor Kraft nicht laufen und sind technisch limitiert.
    Keiner von denen kann wirklich mit der Kugel umgehen.
    Es ist immer und immer wieder der gleiche Spielertypus, der bei uns gefördert werden soll !
    Scheint so, als wenn diese Art Spieler Zietsch' und/oder Prinzens Selektionsschema entsprechen.
    Ein guter Blick für Begabte sieht für mich anders aus.


  • Wollscheid, Chandler, Maroh, Gündogan.... Man muss es nur oft genug wiederholen, irgendwann glaubt man es halt, dass die Leute aus dem eigenen NLZ stammen.. Dann erzählt man es dem neuen WoWo und alles ist gut.
    3 Sterne!!!!
    Ich glaube nach wie vor dass, wir wieder einen charakterlich einwandfreien Spieler holen :ironie: , der denkt er sei der Größte und kurz vor dem 2.2. realisiert, dass er in Liga 1 keine Rolle mehr bei seinem Verein spielt. Zum Glück ist Polter nicht mehr auf dem Markt. Die Tatsache, dass Wolf und Möckel in Belek das eigene Training beobachten heisst fürn mich, entweder passiert nix, oder Typ "Sandro Wagner"... einzige Hoffnung könnte sein, dass der Trainer klar gemacht hat, lieber keinen als so einen....


    Hier ein Vorschlag für ein neues Liedgut für UN 94 Melodie: ein etwas schnellerer "Walzer tanzen wir"




    Dilettantenstadl FCN
    du bist mein Verein,
    so soll es sein.
    Stümpern und Versagen
    in allen Lebenslagen,
    Warten auf die Tür,
    wir lieben dich dafür.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • pfunde sind noch keine kilos :wink: , schon klar. und ja ich hab auch ein paar zuviel um die hüften, spiele ja nur noch AH. :wink:
    ich meinte aber schon pachonik, bihr, dittgen, teuchert, kerschbaum (leider weg). dass ein teuchert und ein dittgen (auch ein kerschbaum, leider weg) nicht mit der kugel umgehen können, halte ich für ein gerücht.
    wen wollt ihr holen? wen glaubt ihr, dass wir realistisch kriegen?
    ich verzichte gern auf die sorte spieler, die kurz vor transfertorschluss erkennt, dass der fcn ganz plötzlich wegen seiner tradition und seiner fans blah der traumverein, das beste für den nächsten schritt und blah sei.
    ich verzichte gern auf die sorte spieler, die kurz vor einem großen turnier nochmal einen verein braucht, wo man zugesichert bekommt, dass man ein paar spiele am stück spielen darf.
    ich halte auch nix davon, über alle möglichen kanäle dem nachwuchs die qualität abzusprechen, vor allem dann nicht, wenn man mangels anderer optionen eh keine andere möglichkeit hat.
    ich jedenfalls bin gespannt, wie es weiter geht.

  • Zitat von Zarate_66

    Emeghara bekommt weitere Chance beim HSV


    http://www.transfermarkt.de/em…chance-beim-hsv/view/news
    /185906


    Ja....der darf noch mal in diesem Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit mitkicken.
    Ist richtig.
    Allerdings ist dies eher der Verletzenliste der HSV-Stürmer geschuldet, so wurde berichtet. Der HSV will Drmic und guckt auch nach anderen Stürmern, wie diesen Spieler von WestBrom.
    Die sondieren jetzt den Markt auch ausser Drmic gezielt, da Lasogga wohl auch länger ausfallen könnte.
    Eine wirkliche Chance auf Verpflichtung hat Emeghare vermutlich nicht, dazu war er im Trainingslager eigentlich zu schwach. So wurde mir berichtet.
    Trotzdem - eigentlich weiß man beim HSV nie. Da gab's schon manche Rolle rückwärts.
    Kurz - Emeghara hat eine Chance auf Verpflichtung, wenn kein anderer Transfer mehr getätigt werden kann und das erscheint eher unwahrscheinlich, ist jedoch nicht ausgeschlossen.


  • Und ich halte nichts davon Nachwuchs krampfhaft Qualität zuzusprechen, die eigentlich nicht wirklich das ist. Sorry, mac.
    Teuchert kenne ich nicht, von dem habe ich auch nicht geschrieben.
    Pachonik, Dittgen und Biehr habe ich gesehen, die sind in meinen Augen wirklich technisch zu limitiert. Zumindest für die 2. Liga.( Mein Gefühl sagt, daß sie irgendwann in der 3. Liga landen, wie so viele Clubtalente. ) Leider.
    Hast du denn den Bericht der heutigen NN über unsere Nachwuchskräfte im Trainingslager nicht gelesen ? Der untermauert das doch.
    Wie schon geschrieben, eigentlich bin ich ein Verfechter guter Nachwuchsarbeit und wünsche mir auch gute, junge Spieler.
    Nur müssen sie auch das Zeug dazu haben, wie z.B. Stark.
    An den glaube ich. Der wird sich früher oder evtl etwas später durchsezten.
    Um die Hoffnung des Aufstiegs doch noch zu erhalten, brauchen wir jetzt noch mindesten 2 echte Verstärkungen. Eine Offensivkraft und einen LV oder zumindest AV.
    Verstärkungen, die dieser unausbalancierten Mannschaft in der Rückrunde wirklich noch einen Schub nach vorn geben.
    Wir müssen einfach noch einmal angreifen und unsere kleine Aufstiegschance suchen.
    Mit deinem Konzept können wir das knicken und die Saison gleich abhaken. Sorry.

  • @hamburger, sorry aber du schriebst (s. tobi) und schreibst (s. manu) ja nicht mal die namen der spieler richtig. ob du die so kennst, über die du dir da so ein urteil anmaßst? :wink:
    dein konzept könnte evtl eins sein, wenn du ein paar nicht wenig öcken reinsponserst respektive gewichtige kennst, die ebendieselben du motivierst reinzusponsern. ansonsten bleibt das von dir gehoffte respektive erwünschte graue amorphe tippseltheorie.
    prophetische rede maße ich mir jedenfalls nicht an. was man knicken kann so oder so, die dinge werdens weisen :wink:.
    ansonsten: auf unsere bube, de müsse de ball habe wolle. und ned alle habe die balle in liga 3 oder 4 wie du anführst. heinloth, valentini, stiefler, colak aus der hüfte ohne nachzukucken.
    PS ja ich habe den von dir genannten artikel in der nn gelesen. und? was hat die schon nicht alles geschrieben? :mrgreen: ist für mich eine ansicht, die man teilen mag oder nicht, keinesfalls aber irgendwie verbindlich oder höher fundiert ... .
    und weil die dinge aus meiner sicht immer wiederkehrend fast gleich durchgekaut worden sind, erlege ich mir in dem wissen, dass man die dinge anders sehen mag, zurückhaltung in dieser frage auf, die mir aus leidenschaft zu den bube schwerfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!