René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von kop

    Geilo :hoch:


    Aber du solltest öfters das Schild hier nutzen ... sonst glauben die menschen noch so einen stuss meinst du erst, kann aber ein normaler gar nicht ernst meinen :ironie:


    Kop.... Einfach grandios!!! :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von König

    Weiler hat ja auch mit seinen Aussagen völlig Recht. Nur wie gesagt, er ist ja defacto gezwungen die ganzen Graupen mitzunehmen. Es ist wie letztes Jahr: da forderte Verbeek Qualität statt Baders Minderware, bekam zwei Spieler und das wars. Das Ende ist bekannt. Stand heute: Weiler fordert Qualität, bekam bisher ein Leihspieler. Dazu würde er am liebsten noch ein paar loswerden. Problem: die Kassen sind leer, ein Aufstieg steht in den Sternen, der Verein ist irgendwo perspektivlos. Die Krux an der Geschichte: mangelnde Kaderplanung im Sommer, fehlende Weitsicht, konzeptlos zusammengestellter B-Kader. Wie´s laufen wird? Weiß ich auch nicht, kann mir aber echt gut vorstellen, sollte Weiler 4-5 Spiele hintereinander verlieren wird Bader (mal wieder) die Reißleine ziehen, den Trainer für das Dilemma verantwortlich machen und wieder 3 Monate einen Trainer suchen. Im Sommer wird dieser dann feststellen, das ihn die Fehler der Vergangenheit sonst wo interessieren.
    Wir haben kein Trainerproblem sondern ein Managerproblem! Ich hoffe wirklich das es mit Weiler weitergeht und er im Sommer ein Personal über ihm bekommt, was den Namen Manager und Sport verdient.


    Weiler wird keine 4-5 Spiele hintereinander verlieren! Dafür ist er als Trainer zu kompetent! Selbst mit unserer Gurkentruppe nicht!


    Ich glaube eher, dass Weiler am Ende der Saison ob Baders und des SchnARchrats Starrsinn bezüglich sportlicher Kompetenz und der damit verbundenen Verweigerung von Kaderverstärkungen von selbst hinschmeißen wird, um seinen Ruf nicht zu beschädigen!

  • So sehr ich auch gegen MB eingestellt bin, kann (oder konnte) ich das von den leeren Kassen nicht glauben.


    Der Sonntagsblitz von heute spricht von den leeren Kassen.


    Ohne Neuzzgänge kann auch Weiller nicht zaubern. Ich möchte gerne wissen, was man ihm versprochen hat !

  • Zitat von Plerchi

    Des sind aber 2 Worte? :nix:


    Beamter? Auch ein Sprichwort besteht aus mehreren Wörtern, oder ums mit Wikipedia zu sagen:


    Zitat

    Wort ist eine selbständige sprachliche Einheit. In der natürlichen Sprache besitzt es – im Gegensatz zu einem Laut oder einer Silbe – eine eigenständige Bedeutung.
    Eine allgemein akzeptierte Definition existiert nicht und gilt auch als „schwierig“, da der Begriff „Wort“ lexikalisch mehrdeutig bzw. (konkreter) vage ist und sowohl vom Untersuchungsgesichtspunkt und von der jeweils interessierenden sprachlichen Ebene abhängt als auch von den diesbezüglichen Theorien. Ob „Wort“ in der Sprachwissenschaft überhaupt eine brauchbare Kategorie ist, ist umstritten. So stellte Ferdinand de Saussure den Begriff „Wort“ völlig zurück und sprach stattdessen schlicht vom „Zeichen“.[1] Mit einem Wort ist mitunter auch eine Abstraktion von der konkreten Wortform gemeint („Baum“ und „Bäume“ als Formen ein und desselben Wortes), solche Vorstellungen erfahren in der Semantik unter dem Begriff des Lexems präzisere Beschreibungen.

  • ein wahres Wort.. :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Na ja da wurde halt einer rechtzeitig eingenordet.

  • Zitat von Karbbfm

    Ich glaube eher, dass Weiler am Ende der Saison ob Baders und des SchnARchrats Starrsinn bezüglich sportlicher Kompetenz und der damit verbundenen Verweigerung von Kaderverstärkungen von selbst hinschmeißen wird, um seinen Ruf nicht zu beschädigen!


    Das ist meine größte Angst... . Ehrlich gesagt, ich befürchte es sogar. :? Warum sollte er sich das weiter antun?

  • Zitat von putzi

    Na ja da wurde halt einer rechtzeitig eingenordet.


    Ich würde sagen Weiler sieht so wenig entwicklung innerhalb eines bestimmten Zeitraumes,natürlich muss man sagen hat er ein nicht gerade einen kleinen Anspruch, aber genau so jemand brauchen wir! Man hat doch gesehen wie weit runter das führen kann wenn man Bader sein Schrot abnickt. Zudem kommt immer teurer und mehr mist nach!
    Und die kosten uns auch eine Stange!


    ich seh den weiler fast schon als zweiten Hecking, nur das er mehr sich durchsetzen wird.

  • lt Bild
    Die fatale Mischung aus fehlender Konzentration, fehlender Durchschlagskraft UND fehlender Qualität. Weiler: „Das kommt alles dazu.“ Heißt also: Wenn der Club wirklich aufsteigen will, muss noch ein torgefährlicher Mann her.
    Klare Worte. Mal sehen, was passiert.

  • Zitat von emilou

    lt Bild
    Die fatale Mischung aus fehlender Konzentration, fehlender Durchschlagskraft UND fehlender Qualität. Weiler: „Das kommt alles dazu.“ Heißt also: Wenn der Club wirklich aufsteigen will, muss noch ein torgefährlicher Mann her.
    Klare Worte. Mal sehen, was passiert.


    Ich habe diesen Artikel auch gelesen und halte ihn für bild-typisch polemisch.
    Das die Chancenverwertung schon grotesk war, hat jeder gesehen. Klar.
    Spielerisch jedoch war das teilweise jedoch richtig gut.
    Sylvestre wird auch wieder treffen, da mache ich mir keine großen Sorgen.
    Da wird eine Momentaufnahme von der Bild reisserisch hochstilisiert.
    Das wir trotzdem eine gute neue Offensivkraft brauchen, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe diesen Artikel auch gelesen und halte ihn für bild-typisch polemisch.
    Das die Chancenverwertung schon grotesk war, hat jeder gesehen. Klar.
    Spielerisch jedoch war das teilweise jedoch richtig gut.
    Sylvestre wird auch wieder treffen, da mache ich mir keine großen Sorgen.
    Da wird eine Momentaufnahme von der Bild reisserisch hochstilisiert.
    Das wir trotzdem eine gute neue Offensivkraft brauchen, steht auf einem anderen Blatt.


    Spielerisch teilweise richtig gut ?!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe diesen Artikel auch gelesen und halte ihn für bild-typisch polemisch.
    Das die Chancenverwertung schon grotesk war, hat jeder gesehen. Klar.
    Spielerisch jedoch war das teilweise jedoch richtig gut.
    Sylvestre wird auch wieder treffen, da mache ich mir keine großen Sorgen.
    Da wird eine Momentaufnahme von der Bild reisserisch hochstilisiert.
    Das wir trotzdem eine gute neue Offensivkraft brauchen, steht auf einem anderen Blatt.


    In der Bild steht doch auch nichts anderes drin. Sie kommt zu demselben Schluß wie du: es bedarf dringender Nachbesserung in der Offensive.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe diesen Artikel auch gelesen und halte ihn für bild-typisch polemisch.
    Das die Chancenverwertung schon grotesk war, hat jeder gesehen. Klar.
    Spielerisch jedoch war das teilweise jedoch richtig gut.
    Sylvestre wird auch wieder treffen, da mache ich mir keine großen Sorgen.
    Da wird eine Momentaufnahme von der Bild reisserisch hochstilisiert.
    Das wir trotzdem eine gute neue Offensivkraft brauchen, steht auf einem anderen Blatt.


    Habe keine Bedenken dass der Jakub wieder Buden macht. Aber lass ihn mal ausfallen (Gott bewahre :crossed: ) bzw. wird er bald seine 5. Gelbe kassieren - was dann? Füllkrug in die Spitze? Und wer spielt dann LA? Da zwickts hinten und vorne in meinen Augen. Mlapa als einzige Alternative und wer weiß ob Danny Blum das bringt was man sich von ihm verspricht?!
    Hab da echt ein wenig Bammel vor dass Weiler noch so gute Arbeiten leisten kann und es dann trotzdem hinten wie vorne nichts gescheites wird :frowning_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von barren

    Spielerisch teilweise richtig gut ?!


    Ja....ohne wenn und aber.
    So war zumindest zu lesen und in den Video-Ausschnitten auch erkennbar.
    Die Chancen wurden zwar grotesk versiebt, aber teilweise klasse herausgespielt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe diesen Artikel auch gelesen und halte ihn für bild-typisch polemisch.
    Das die Chancenverwertung schon grotesk war, hat jeder gesehen. Klar.
    Spielerisch jedoch war das teilweise jedoch richtig gut.
    Sylvestre wird auch wieder treffen, da mache ich mir keine großen Sorgen.
    Da wird eine Momentaufnahme von der Bild reisserisch hochstilisiert.
    Das wir trotzdem eine gute neue Offensivkraft brauchen, steht auf einem anderen Blatt.


    Hamburger, vielleicht auch bewusst provozierend ?
    Wer weiß, was alles hinter den Kulissen abläuft und gezielt gestreut und verbreitet wird.
    Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Hängt ab vom Netzwerk und von Informanten.
    Abwarten, was in den kommenden Wochen noch passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!