Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer66

    Warum werden bei uns eigentlich keine Spieler getestet. So wie es bei vielen anderen Vereinen Usus ist.


    Der letzte namhafte Trainingsgast war doch Gonzalez, oder? Und der hat sich gleich mal gscheit verletzt...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Fabbo

    Die könnten sich verletzen und wer soll das dann bezahlen? :heul:


    Eben. Und da hält es der Maddin wie der Kalle und nimmt seinen Aberglauben ernst. Also wird entsprechend niemand mehr getestet. Ende der Durchsage.

  • Naja....Leihspieler werden ja dahingehend extra versichert. Das sollte nicht das Problem sein.
    Ich persönlich denke jedoch, daß man die Spieler, auf die man sich evtl. fokussiert hat, kennt.
    Wie junge Bankspieler der 1. BL.....selbst andere Bankspieler der BL kennt doch hier fast jeder user aus dem effeff.
    Vorspielen und mittrainieren macht ja eigentlich nur bei relativ unbekannten Spielern z.B. aus Osteuropa oder zwar bekannten, jedoch durch Verletzung und daher durch mangelnde Fitness gehanddicapt Spielern, Sinn.
    Ergo....könnten die schon mal ausschieden. :wink:

  • Glaube nicht, das für das MF noch was kommt.


    Kerk ist ja schon gekommen,


    MS wird sicher gesucht. Die beiden Össis Beric von Rapid und der vertragslose Burgstaller klingen nicht schlecht.
    Es ist scheinbar schwer jetzt jemanden zu finden, Der HSV ist bei Olic angekommen.


    Wenn Ramierez und/oder Builhaus verkauft werden,glaube ich noch an einen LV. Ziegler durfte ich schon einige Male sehen, wäre schon eine Verstärkung.


    Ziegler und Burgstaller wären beide ablösefrei; es nwürde nur das Gehalt anfallen, während Beric teuer werden dürfte.


    Darum beide holen, niedriges Gehalt, hohe Auflaufprämien und Siegprämien. Wenn sie einschlagen kann man verlängern. Die Spieler haben die Chance sich wieder
    in den Vordergrund zu spielen. Wenn sie gut sind, werden sie im Sommer wieder hoch dotierte Verträge bekommen.

  • Mainz hat nun noch einen weiteren Stürmer verpflichtet.
    Irgendwie deutet für mich immer mehr darauf hin, das der neue Stürmer Allagui sein könnte.
    Das könnte auch der Grund sein, warum sich die Verpflichtung so lange hinzieht.
    1. Mainz wollte erst Ersatz verpflichten
    2. Mainz muss den ersten Spieltag noch abwarten, da man Allagui noch braucht, nachdem Okazaki beim Afrika Cup ist.

  • Zitat von maigl

    Mainz hat nun noch einen weiteren Stürmer verpflichtet.
    Irgendwie deutet für mich immer mehr darauf hin, das der neue Stürmer Allagui sein könnte.
    Das könnte auch der Grund sein, warum sich die Verpflichtung so lange hinzieht.
    1. Mainz wollte erst Ersatz verpflichten
    2. Mainz muss den ersten Spieltag noch abwarten, da man Allagui noch braucht, nachdem Okazaki beim Afrika Cup ist.



    Okazaki spielt für Äquatorial Guinea oder? :sherlock:

  • Zitat von FPF_Franke

    Okazaki spielt für Äquatorial Guinea oder? :sherlock:


    wäre ein klasse mann... Instinktstürmer :grinning_face::grinning_face: Höchstens aber via Leihe mit Kaufoption...


    Schonmal positiv, dass selbst Bader die Suche diesmal klar ausdrückt! Ob es dann ein wirklich guter (wie Allagui) wird, bleibt noch Spekulatius :crossed:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Zitat von maigl

    Mainz hat nun noch einen weiteren Stürmer verpflichtet.
    Irgendwie deutet für mich immer mehr darauf hin, das der neue Stürmer Allagui sein könnte.
    Das könnte auch der Grund sein, warum sich die Verpflichtung so lange hinzieht.
    1. Mainz wollte erst Ersatz verpflichten
    2. Mainz muss den ersten Spieltag noch abwarten, da man Allagui noch braucht, nachdem Okazaki beim Afrika Cup ist.



    Denke mal, der ist mit 1,84m nicht groß genug und kein typischer MS.

  • Zitat von MOSES

    Denke mal, der ist mit 1,84m nicht groß genug und kein typischer MS.


    Ich hoffe mal, dass das hoch und weit vorbei ist... zudem kann Allagui auch sehr gut als hängende Spitze oder auf den außen spielen... würde ihn schon nehmen, wenn er es sein soll..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von MOSES

    Denke mal, der ist mit 1,84m nicht groß genug und kein typischer MS.


    Halte es auch für wahrscheinlich, dass sich nach der Verpflichtung von Castillo ein Stürmer aus dem Konkurrenzkampf in Mainz verabschiedet.


    Allagui könnte es sein, passt aber aus unserer Sicht nicht wirklich in das ausgegebene Profil (groß/kopfballstark).
    Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass er als halbwegs gestandener BuLi-Spieler zurück in die 2.Liga geht.

    Mir fällt da eher Petar Sliskovic auf, der ziemlich genau in unser Profil passen würde. Allerdings ist bei ihm fraglich, ob er die
    nötige Qualität mitbringt.

  • Spieler wie Allagui sind nicht unser Beuteschema, denke ich. Der will sicher ein normales Erstligagehalt. Unsere Herbstneuzugänge Candeias und Celustka waren in der Hinsicht wahrscheinlich schon über dem Plan, sodaß wir jetzt knallhart sparen werden.

  • sorry, ganz vergessen, dass Allagui ja von Hertha an Mainz ausgeliehen ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hansotto

    Spieler wie Allagui sind nicht unser Beuteschema, denke ich. Der will sicher ein normales Erstligagehalt. Unsere Herbstneuzugänge Candeias und Celustka waren in der Hinsicht wahrscheinlich schon über dem Plan, sodaß wir jetzt knallhart sparen werden.


    Was heißt hier knallhart sparen? Der Club ist quasi pleite und kriecht finanziell auf dem entzündeten Zahnfleisch. Wir können uns nur Leihspieler der Kategorie "jung und willig" leisten und wo der andere Verein möglicherweise noch das Gehalt bzw. ein Teil davon zahlt. Mehr geht nicht.

  • Quasi pleite sind wir nicht. Wir sind nur leider gnadenlos unattraktiv geworden. Daher will auch kaum ein Spieler zu uns, der einigermaßen was drauf hat. Und die Vereinsführung und der Aufsichtsrat schwelgen in Lethargie.

  • Optimistische Ansichten sind echt was schönes, aber ich fürchte Spieler der Kategorie Allagui befinden sich deutlich außerhalb unserer aktuellen wirtschaftlichen Möglichkeiten.
    Abgesehen davon steht der Bursche allerdings sowieso nicht zur Debatte. Und zwar nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern weil hier auch die FIFA was dagegen haben dürfte.
    Der hat doch mindestens das 1. Saisonspiel noch für Hertha gemacht und kommt daher für einen weiteren Vereinswechsel in dieser Saison sowieso nicht mehr in Frage (siehe der untersagte Quaschner-Wechsel innerhalb des Dosenimperiums)!?

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von wikinger

    Quasi pleite sind wir nicht. Wir sind nur leider gnadenlos unattraktiv geworden. Daher will auch kaum ein Spieler zu uns, der einigermaßen was drauf hat. Und die Vereinsführung und der Aufsichtsrat schwelgen in Lethargie.



    Ich lass Dir Deine optimistische Meinung. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!