Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Rampage

    Ach ja, jetzt scheint auch der FCA Interesse an Pizzaro zu haben. Er wird die BL sicher vorziehen :neutral_face:


    Allein der Vorschlag Pizzaro zeigt, wie weltfremd hier einige die Situation einschätzen:


    1) Ein Pizarro geht NIE in die zweite Liga, warum auch?
    2) Ein Pizarro verdient wohl mehr als 2/3 unseres Kaders zusammen
    3) Ein Pizarro würde locker bei 15 von 18 Erstligisten unterkommen, warum also Liga 2? Nur wegen der räumlichen Nähe! Der setzt sich jeden Tag ins Flugzeug und fliegt heim, wenns sein muss...


    Wir bräuchten einen Typen a la Ciric damals. Der wusste wo das Tor steht, hatte nen Riecher und war Knipser schlechthin. Leider aber wohl nur ein Glücksgriff damals!

  • Zitat von Behaim

    Allein der Vorschlag Pizzaro zeigt, wie weltfremd hier einige die Situation einschätzen:


    1) Ein Pizarro geht NIE in die zweite Liga, warum auch?
    2) Ein Pizarro verdient wohl mehr als 2/3 unseres Kaders zusammen
    3) Ein Pizarro würde locker bei 15 von 18 Erstligisten unterkommen, warum also Liga 2? Nur wegen der räumlichen Nähe! Der setzt sich jeden Tag ins Flugzeug und fliegt heim, wenns sein muss...


    Wir bräuchten einen Typen a la Ciric damals. Der wusste wo das Tor steht, hatte nen Riecher und war Knipser schlechthin. Leider aber wohl nur ein Glücksgriff damals!


    Lebt Spielt eigentlich der Rheuma Kai Roy Makaay noch?

  • Zitat von Behaim

    Allein der Vorschlag Pizzaro zeigt, wie weltfremd hier einige die Situation einschätzen:


    Du scheinst zu Uebersehen, dass hier auch Einige des Scherzes bemaechtigt sind. Der Vorschlag war doch nicht ernst gemeint
    [

    Zitat von Behaim


    1) Ein Pizarro geht NIE in die zweite Liga, warum auch?


    weil die Grounds geiler sind
    [

    Zitat von Behaim


    2) Ein Pizarro verdient wohl mehr als 2/3 unseres Kaders zusammen


    wenn man Schaefer und Polak abzieht wahrscheinlich. Ein FCN ist immer noch in der Lage interessante Pakete zu schnueren. Frag den Vertragsguru
    [

    Zitat von Behaim


    3) Ein Pizarro würde locker bei 15 von 18 Erstligisten unterkommen, warum also Liga 2? Nur wegen der räumlichen Nähe! Der setzt sich jeden Tag ins Flugzeug und fliegt heim, wenns sein muss...


    Ein Pizarro will doch nicht irgendwo unterkommen, sondern an der Geburt und der Entwicklung einer neuen MAnnschaft mit glorreicher Zukunft teilhaben
    [

    Zitat von Behaim


    Wir bräuchten einen Typen a la Ciric damals. Der wusste wo das Tor steht, hatte nen Riecher und war Knipser schlechthin. Leider aber wohl nur ein Glücksgriff damals!


    Wir brauchen Typen die neben Bratwuerten auch Gras fressen und Social Media tauglich sind, fei. Die Funktion der Atmungsorgane ist nebensaechlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Behaim


    Wir bräuchten einen Typen a la Ciric damals. Der wusste wo das Tor steht, hatte nen Riecher und war Knipser schlechthin. Leider aber wohl nur ein Glücksgriff damals!


    Kam Ciric nicht damals von Tennis-Borussia Berlin? Vielleicht sollte man dort mal wieder intensiver scouten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Giodagge

    Kam Ciric nicht damals von Tennis-Borussia Berlin? Vielleicht sollte man dort mal wieder intensiver scouten :smiling_face_with_sunglasses:


    Kam vom FC Aarau und ging zu TeBe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also da tut sich heut auch mal wieder nix!
    Enttäuschend, ich hätte es als emminent wichtig empfunden, in diesem Jahr mal schnell den Kader zusammen zu haben... Es hätte unser Vorteil z.B. gegenüber den Absteigern sein können, dass wir früh dran sind und halbwegs eingespielt sind. So klappts natürlich wieder nicht! Mal schaun, wann es ne Meldung gibt, rechne nicht vor Mitte nächster Woche damit...

  • Zitat von Altmeister


    Kam vom FC Aarau und ging zu TeBe.


    Stimmt, so rum war's. Den FC Aarau dürften wir ja dank Weiler auf dem Radar haben :wink:

  • Zitat von Managergott

    Von einem Wolfburger Freund:


    Club baggert an Patrick Ochs. Ich dachte der sei bereits Invalite.


    An den hab ich auch schon gedacht. Aber hat man nicht von einem ablösepflichtigen Spieler gesprochen?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    An den hab ich auch schon gedacht. Aber hat man nicht von einem ablösepflichtigen Spieler gesprochen?


    vlt gehts ja ums Handgeld.. :mrgreen:

  • Dazu eine Meldung aus dem Kicker vom 01.06.2015


    Zitat

    Patrick Ochs, einst von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg gewechselt, würde gerne zu den Hessen zurückkehren. Das finanzielle Budget für Sportdirektor Bruno Hübner, der nach wie vor auf Trainersuche ist, aber ist begrenzt. Die Heimkehr des 31-jährigen Rechtsverteidigers, von 2004 bis 2011 bei der Eintracht unter Vertrag, ist eher unwahrscheinlich. ..


    Wenn Frankfurt sich den nicht leisten kann, wie sollen wir dann?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Leihe...
    Edit: TM.de führt ihn aber als ablösefrei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Zitat von Altmeister

    Leihe...


    Ah, ja. Hast Recht, könnte sein.
    Aber der Weg, steht ja dann Frankfurt auch frei.


    Auch Edit: Na dann. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ah, ja. Hast Recht, könnte sein.
    Aber der Weg, steht ja dann Frankfurt auch frei.


    Auch Edit: Na dann. :lol:


    Wie kommst Du darauf, dass Frankfurt sich ihn nicht leisten kann?


    Vielmehr muss man sich doch fragen, warum die ihn holen sollten. Die sind mit Ignjovski und Chandler eigtl. recht gut und v.a. dtl. jünger besetzt auf der RV-Position... Zudem hat Ochs jetzt über ein Jahr kein Bundesligspiel absolviert.


    Das heisst: ich kann mir schon vorstellen, dass wir ihn bekommen könnten. Die Frage ist eher, ob das eine gute Entscheidung wäre. Da bin ich mir unsicher...

  • Zitat von FCNMax

    Wie kommst Du darauf, dass Frankfurt sich ihn nicht leisten kann?


    Vielmehr muss man sich doch fragen, warum die ihn holen sollten. Die sind mit Ignjovski und Chandler eigtl. recht gut und v.a. dtl. jünger besetzt auf der RV-Position... Zudem hat Ochs jetzt über ein Jahr kein Bundesligspiel absolviert.


    Das heisst: ich kann mir schon vorstellen, dass wir ihn bekommen könnten. Die Frage ist eher, ob das eine gute Entscheidung wäre. Da bin ich mir unsicher...


    Ich habe nur gelesen und wiedergegeben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von FCNMax

    Wo denn gelesen? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, denn die Eintracht hat doch da ganz andere Kaliber...


    Siehe Beitrag von 17:54 Uhr.


    Das Zitat stammt aus dem Kickerbericht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!