Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Eher ein BILD-Sommerlochartikel...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • An Mads Hvilsom ist jetzt scheinbar Braunschweig dran. Ablöseforderung 450 Tausend Euronen.
    Schade, hätte ich mir statt Kuschke gewünscht, da einfach die Möglichkeit eines steigenden Martkwertes wahrscheinlicher ist.
    Außerdem hat er letzte Saison öfters als einmal eingenetzt :heul:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Naja, wenn man es mit der Statistik genau nimmt, hat Sylvestre in ca. 35 Spielen (Aue und Glubb) 24x getroffen.


    Mads Hvilsom gerade mal 16 Tore in 50 Spielen.


    Ich glaube schon, dass man aus Sylvestre mehr rausholen kann, wenn man ihn richtig einsetzt.
    z.B. als hängende Spitze, oder aus dem Mittelfeld kommend.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, wenn man es mit der Statistik genau nimmt, hat Sylvestre in ca. 35 Spielen (Aue und Glubb) 24x getroffen.


    Mads Hvilsom gerade mal 16 Tore in 50 Spielen.


    Ich glaube schon, dass man aus Sylvestre mehr rausholen kann, wenn man ihn richtig einsetzt.
    z.B. als hängende Spitze, oder aus dem Mittelfeld kommend.


    Denke auch das steht ausser Frage, er tat einem ja manchmal leid wenn er nach 30 Minuten den 50 Befreiungsschlag im Strafraum verwerten sollte und drei 2,20m Verteidiger um ihn rum standen.........frage halt ob sich in Weilers System so ein Platz findet...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Denke auch das steht ausser Frage, er tat einem ja manchmal leid wenn er nach 30 Minuten den 50 Befreiungsschlag im Strafraum verwerten sollte und drei 2,20m Verteidiger um ihn rum standen.........frage halt ob sich in Weilers System so ein Platz findet...


    Naja, ich verstehe ja sein System schon so, dass es mehr aufs spielerische angelegt ist.
    Das Problem ist halt einfach, dass die meisten das geistig nicht umsetzen konnten.
    Schaun wir mal, wie das läuft, wenn Schöpf, Burgstaller , Blum ggf. Gislason jetzt mal dauerhaft zusammen spielen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von k-m-b


    :hoch:



    Kuranyi
    trainiert derzeit in Saarbrücken mit (wird aber sicher nicht in die Regionalliga wechseln),
    aber er geht mittlerweile immerhin auch schon auf die 34 zu und in dem Alter ist es keineswegs sicher dass ihn noch ein Erstligist holt.
    Von daher: Anfragen kostet nix.... (genau wie bei Pizarro an dem allerdings nun angeblich Augsburg dran sein soll)

  • Beim Namen Madlung wird schon wieder geschmunzelt. Genau wie vor 2 Jahren.


    Bei der Eintracht fast immer Stammspieler. Zig Kopfballtore gemacht ! Aber für uns zu langsam und Schwach im Spielaufbau.


    Solche Kanten sindin der 2. Liga Aufstiegsgaranten. Frage nach bei Darmstadt. Beste Abwehr und 2/3 der Tore nach Ecken/Freistössen.

  • Wo ist der Unterscheid zu Bulthuis - außer, dass der uns schon gehört?

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Wo ist der Unterscheid zu Bulthuis - außer, dass der uns schon gehört?


    Torgefährlichkeit, Erfahrung + gelernter IV

  • Zitat von Veteran

    Der Madlung der einen neuen Vertrag der Frankfurter ausgeschlagen hat??


    Ich glaube der Herr wartet auf was besseres als auf ein Angebot eines biederen Zweitligisten....


    http://www.transfermarkt.de/ma…bschied-/view/news/204298


    Zumal er ja Bader schon mal richtig hereingelegt hat mit seiner zurückgezogenen Zusage. Da er ja lange in WOB gespielt hat, wäre Braunschweig naheliegend, wenn er wieder nach Niedersachsen zurück möchte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hollifcn7

    Kevin Kuranyi ist denk ich für 10 + Tore gut in Liga 2 und ist Vereinslos


    Er denkt aber vermutlich auch, dass er für 2 Millionen Jahresgehalt gut ist.

  • Der Hvilsom soll jetzt nach Braunschweig.


    Ich kenne den zwar nicht, aber dass der Berggreen für lau in der Winterpause dort gelandet ist, finde ich immer noch schade.


    Wen oder was scouten die vom Valznerweiher eigentlich ?


    15mal den Linnes und 10mal den Gislason ??
    Das reicht dann auch - zumindest für eine ordentliche Spesenabrechnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!