Beiträge von fcnfanatic

    Weltklasse Leistung des FCN-Bombers. Ich habe immer an ihn geglaubt, habe ihn verteidigt.
    Vielleicht sollte Joachim Löw über eine Nachnominierung nachdenken...einen EIGLER braucht einfach jedes team!!!

    Zitat von Wesel

    Hahaha, dem sei "neue Ex" ist ein Jahr jünger als seine älteste Tochter...hahahaha.


    ganz schöner ofen, die alte..jetzt wo sie single ist... :grinning_face:

    an alle die, welche behaupten charisteas sei besser, belegen könnt ihr es auch durch keine statistik, denn charisteas hat 57 spiele für den ruhmreichen absolviert und 12 treffer erzielt... das letzte tor erzielte er letztes jahr in der hinrunde in wiesbaden, so weit ich weiss...

    Zitat von Maddin_FCN


    nenn mir einen Grund.


    1,5 Jahre lang durfte der sich etz beweisen!


    Wenn Harry nicht für Eigler spielt, dann verstehe ich die Clubwelt nicht mehr. Harry müsste nur mal halb soviel Vertrauen kriegen wie Eigler!


    ich bin momentan nach dem kluge-verkauf wieder genauso verzweifelt, wie nach dem köln-spiel und suche nach noch so kleinen positiven aspekten um hoffnung zu schöpfen :grinning_face: dazu gehört der eigler eben :grinning_face:
    harry halte ich nämlich leider auch nicht für fähiger...( ist aber richtig, dass es falsch war ihm keine richtige chance zu geben)

    die hoffnung, dass es vielleicht doch nochmal was wird mit ihm, sollte man dennoch nicht aufgeben.
    ich bin auch enttäuscht von seiner leistung und ich bin wahrlich kein eiglerfan, aber eigler gehört mit seinen 26 jahren doch auch noch nicht zum alten eisen...ist ein junger mann...wird langsam mal zeit für einen karrieresprung! :grinning_face:

    er hat für bielefeld mal 2tore in einem pokalspiel geschossen&dadurch ein spiel entschieden.
    letztes jahr hat er das wichtige tor gegen fürth und 2 treffer in der relegation erzielt..
    2005/2006 war er torschützenkönig in der 2.bundesliga mit 18 treffern.
    es ist klar, dass er in dieser saison noch keine bäume für den fcn herrausgerissen hat... sein vorhandenes potential hat er in letzter zeit leider auch nur im training gezeigt, was aber wenigstens zeigt, weshalb oenning so lange auf ihn gebaut hat...

    Zitat von hattrick

    Eigler hat keinen Knoten, er kann einfach kein Fußball spielen. Zumindest nicht auf diesem Niveau (Liga 1 -2)


    eigler kann fussball spielen. das hat er in den letzten trainingseinheiten bewiesen.
    er konnte sein zweifellos vorhandenes potential bisher in den spielen nicht ausschöpfen, das ist unbestritten. ihm deswegen aber zu unterstellen, keinen fussball auf bundesliganiveau spielen zu können, das halte ich für schwachsinnig.

    die flop elf besteht aus:
    lehmann(vfb), Pejcinovic (Hertha)Rozehnal (Hamburg)Andreas Wolf (1. FC Nürnberg),Pfertzel (Bochum),Nicu (Hertha)Caio (Eintracht),Maniche (Köln),Hleb (Stuttgart),Freis (Köln),Wichniarek (Hertha)
    Bank: Bailly (Mönchengladbach),Celozzi (Stuttgart),Fuchs (Bochum),Dabrowski (Bochum),Cicero (Hertha),Eigler (Nürnberg),Podolski (Köln)

    herzlichen glückwunsch christian eigler und ein frohes und erfolgreiches neues jahr!!!
    ich hoffe, dass du uns mit 15toren in der rückrunde den klassenerhalt sicherst.
    vielleicht geht ja dann auch noch was bei jogi für south africa :grinning_face::ironie:

    wahnsinn, wie dieser eigler derzeit drauf ist. weltklasse-leistung heute im training.
    ich traute meinen augen nicht, was ich da zu sehen bekam, 3mal eigler...unglaublich...
    in dieser verfassung könnte er noch ein kandidat für jogis elf 2010 in südafrika werden, falls er diese leistung in der bundesliga bestätigen kann.
    und da mag nochmal einer von einem sturm-problem sprechen...

    habs ja schon vor ca. 2 wochen geschrieben....einfach ignorieren.
    hab ihm ein treffen angeboten, da ich auch aus der schweinfurter umgebung komme, aber er lehnte ab, aus dem grund, angst vor schlägen zu haben :grinning_face:

    die schnüdel sinken auch immer tiefer...sind gestern in die 6.liga (landesliga) abgestiegen.
    haben gegen die amateure des ingolstädter retortenvereins 0-1 verloren.