Christian Eigler (#8)

  • Wen wunderts???
    Mich nur das er nicht glei zweimal drinsteht. :mrgreen:


    Einmal als "Stürmer" und nochmal im Mittelfeld,da isser ja zuletzt auch rumgestolpert!!!!!!

  • was mich immer wieder verblüfft, der wird erst 26! jünger als ich und bewegt sich auf dem Platz wie meine Oma

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von placebo

    fcn.de wünscht ihm heute schon alles Gute.
    Glaub die Redakteure sind auch keine Eigler-Fans, das bringt doch Unglück!!!!!!11eins



    Was ich viel witziger finde, ist der letzte Satz der Meldung:


    ...Ebenfalls unvergessen sein Siegtor zum 2:1 in der 88. Spielminute gegen Greuther Fürth!!!...


    man beachte die 3 Ausrufezeichen!


    Was das zu bedeuten hat??????


    Frabkenbarbie, hast du das geschrieben ???? *gg*


    :mrgreen::mrgreen:

  • Doppelt hält besser :wink:


    :birthday: Eig !!!!!!!!!!!!!



    Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Erfolg, eine super Rückrunde mit dem Club, den Klassenerhalt, viele Siege und Tore.
    Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...einfach vom Guten das Beste.
    Bleib wie Du bist !!! Und lass Dich nicht unterkriegen !!!! Kopf hoch !
    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich !!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=QMf04ubvEhY&feature=related

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • 2010 ihr werdet es schon sehen*sing* :mrgreen:


    Mit der Hoffnung für dich und uns gratulier ich mal zum Geburtstag. Es war ja net alles schlecht, aber es war wohl mehr schlecht als gut. Vielleicht hattest ja auch nur so ein scheiß Jahr wie ich, dann kann's ja nur noch aufwärts gehen :wink: Also bleib gesund und hau rein, zeig uns, dass wir (fast)alle falsch liegen mit deiner Einschätzung.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • herzlichen glückwunsch christian eigler und ein frohes und erfolgreiches neues jahr!!!
    ich hoffe, dass du uns mit 15toren in der rückrunde den klassenerhalt sicherst.
    vielleicht geht ja dann auch noch was bei jogi für south africa :grinning_face::ironie:

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Auch wenn heute wohl sein Geburtstag ist.
    Ich wünsche ihm alles Gute und viele freie Tage in der Zukunft.


    Sollte Makaay oder ein anderer kommen und zudem Hari bleiben, auf den Hecking wohl baut, dann hat für Eigler die Stunde der Wahrheit geschlagen. Sprich, die Zeit der Einsätze beim FCN sind vorbei.


    Und egal wie man zu Eigler steht, für den Verein kann dies nur gut sein.


    In Zukunft Samstag um 15.30 Kaffeetrinken mit Frankenbarbie, da sind beide gut aufgehoben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Auch wenn heute wohl sein Geburtstag ist.
    Ich wünsche ihm alles Gute und viele freie Tage in der Zukunft.


    Sollte Makaay oder ein anderer kommen und zudem Hari bleiben, auf den Hecking wohl baut, dann hat für Eigler die Stunde der Wahrheit geschlagen. Sprich, die Zeit der Einsätze beim FCN sind vorbei.


    Und egal wie man zu Eigler steht, für den Verein kann dies nur gut sein.

    In Zukunft Samstag um 15.30 Kaffeetrinken mit Frankenbarbie, da sind beide gut aufgehoben
    .


    :hoch:

  • Zitat von tequilaslayer

    Happy Birthday...Wird das ein Steh-Geburtstag? :mrgreen:


    Falls Barbie bei ihm war, stand er den ganzen Tag :lol::oops: :winking_face:


  • :mwah::mwah::mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!