Beiträge von Veteran

    Einen Kandidaten zu finden ist das eine.
    Aber du brauchst auf der JHV genügend Unterstützer dafür.
    Wer sich an die letzten Wahlen zurückerinnert, der weiß das dafür etliche 100 Stimmen nötig sind.


    Nehmen wir mal an "Frankenlegendla" stellt sich bei der nächsten JHV als neuer Kandidat für den AR vor. Woher sollen die 500 und ein paar zerquetschte Stimmen kommen (die hat GüKo bei seiner Wahl erhalten) wenn sie vorher nicht bekannt ist und in einer kurzen Rede versuchen muss den Saal zu begeistern.


    Da müsste schon eine entsprechend große Unterstützergruppe im Saal anwesend sein.

    Zitat von Tim aus Buktu

    Söder:


    Nach Derby-Pleite: Die Club-Verantwortlichen müssen sich was überlegen. So wird das mit dem Aufstieg nix. Es braucht dringend Verstärkungen. Vor allem die Defensive benötigt Stabilität. Auch im Mittelfeld wäre eine ordnende Hand gut. 14 Mio sind auf dem Konto des Vereins. Jetzt sind kluge Investitionen nötig. Schon im vergangenen Jahr wurde zu lang gewartet. Nicht noch einmal bitte...


    Das hat er gesagt?? Naja wo er nicht mehr im AR sitzt hat sein Wort nicht mehr Gewicht als deines oder meines.....

    Zitat von Tim aus Buktu

    Naja vielleicht zieht es ihn wieder zurück nahe an die alte Heimat.
    Wobei es für mich total unrealistisch klingt....


    Vielleicht haben die ja tatsächlich angefragt.. ?


    "Ja, Trochokwski?"


    "Servus Pjotr, alte Hütte! Wir sind´s der Maddin und der Wolle der allem zustimmt"
    "Saach amol, hesd ned Lusd zu uns zum Glubb zu kummer?? Leader in anner guten Zweidlichadrubbn??"


    "Wäi, wos, wohii?? :loool::loool::loool::loool:
    "Naa Guido auf den Scheiss fall i ned nei... :muah::muah::muah::muah: wou issn die Kamera????"
    "Deppnvolk, bläids! iich hob mei Zeit ned gschdulln"


    Nach dem Telefonat:


    "Jou Böller, wir hom alles versucht... kanner will zum Glubb, ich verstäih des ned...... :nix::heul:" "Wolle stimmt dem übrigen uneingeschränkt zu!" Konnsd suu in der Zeidung bringer...."

    Zitat von Maddin

    Heute geht's noch - morgen kommen dann die Ersten, die sagen, wie viel wir Bader zu verdanken haben und dass jeder Wechsel eine Verschlechterung darstellen MUSS und dass es ja keine besseren Manager gibt... :woohooo:



    Das ist genauso richtig wie die Behauptung es gäbe keine Spieler auf dem Markt die uns verstärken würden. Und nur weil früher alles sooo viel schlechter war, klammere ich mich krampfhaft an den momentanen Status Quo und bin sogar dankbar dafür das sich nix ändert. (Das macht zumindest unser AR)

    Diese Verletzungsanfäligkeit die ja nach Aussagen des Ahlener Trainers beinahe die Vertragsverlängerung gefährdet hätte zeigt mir noch viel deutlicher wie viel Hirnschmalz unsere Vorturner in diesen Transfer investiert haben.


    Es war eine reine Panikreaktion mit nullkommanull Sinn und Verstand nach der Verletzung von Polak. Da hätte man aber auch vorher drauf kommen können das wir ohne Jan blank dastehen.


    Das ganze wird noch viel schlimmer, wenn Ismael gezwungen wird die Stabilität in der Defensive mit zwei Sechsern zu erhöhen weil wir regelmäßig die Hucke vollkriegen aufgrund taktischer Fehler in der Aufstellung und individueller Fehler der Spieler.

    Zitat von Zaphod


    schickt er nicht mal den Watschenwolf vor?



    der darf heute Beruhigungspillen verteilen. Es wird noch heut ein Neuzugang präsentiert. Ein erfahrener Zweitligaspieler..#
    ..ich ergänze: der mittlerweile bei einem Drittligisten spielt und dort nicht mehr zum Zug kommt. Aber wir haben ihn lange beobachtet und sind überzeugt das er zu 100% zu uns passt.

    Zitat von Zaphod

    hat er sich schon geaussert, oder moechte er zur Laufzeit seiner Parolen auch keine Angaben mehr machen?


    angeblich für heute alle Pressetermine abgesagt...

    Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt einfach NIEMANDEN auf dem Markt der einen 1 FC Nürnberg ein Stück weit besser macht.


    Dass muss man dann auch mal ein Stück weit akzeptieren.
    Wolle Wolf hat zwischen Sandhausen und Lautern alles abgegrast, aber NIEMAND kann den FCN verbessern! es gibt da NIEMAND, der das könnte.


    Außerdem ist der Markt jetzt auch schon leicht überhitzt - aber Hauptsache, dass Bier für die brunsdummen Dimpfl ist gekühlt!



    Dann muss das "Wollschaf" eben etwas größere Kreise zum abgrasen ziehen. Wenn ich in einem Radius von 50km suche finde ich logischerweise nix.


    Normalerweise müßte man jetzt hinzufügen: Wolfgang Wolf stimt dem uneingeschränkt zu. (Der Nickneger vom Valznerweiher)


    das is aber gemein.. mein Begriff wurde zensiert...

    Eigentlich ist das mit den Trainerlizenzen klar geregelt, kann man hier auch auf Wikipedia nachlesen. Und aufgrund der Auflistung werde ich auf der nächsten JHV mit Sicherheit die Anfrage stellen, welche Trainerausbildung unserer Jugendtrainer und speziell auch Rainer Zietsch haben.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballtrainer


    Nach dieser Auflistung müsste er eigentlich die Ausbildung als Fußballlehrer haben.


    Davon steht HIER aber mal rein gar nix. Da steht noch nicht mal was von einer Trainerausbildung. :runter:


    http://www.fcn.de/junioren/nac…z/leitung/rainer-zietsch/


    Das wird eine ganz klare Anfrage mit ja/nein Antworten. Wenn die Antwort "nein" lautet, dann werde ich nachfragen wie das in einem "Drei-Sterne-NLZ" möglich ist. Wer von seinen Trainern nicht die bestmögliche Ausbildung fordert und erwartet muß sich nicht wundern das es im Nachwuchsbereich klemmt.