Beiträge von Feli23

    Zitat von Vv00t

    Sch..ade, da muss wieder mehr kommen Mike! Wo ist die Spritzigkeit, wo die Unnachgiebigkeit die wir sonst kennen?


    tzja, leere worte :runter:

    FORDERUNG : NEUZUGÄNGE :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Eigentlich isses sogar egal, wer kommt, schlimmer als die Truppe die heute auf dem Rasen stand kanns nimmer werden :rain:

    Zitat von Trompetendrogba

    Ohne berechtigte Kritik zurückweisen zu wollen, gebt dem Schieber doch noch mal 2-3 Spieltage bzw. dann auch die Pause, wo man Laufwege etc. noch besser einstudieren kann, Zeit. Denke dann schon, dass er dann bessere Bindung zum Spiel findet und so dann auch seine schon vorhandene Qualität auf mittlerem Bundesliga-Level entfalten kann. Alternativen gibt´s eh keine, vor allem für die Rolle, die er einnimmt als Solospitze. Es sei denn Boakye erlebt ein Wunder-Comeback oder Okotie ein Wunder-Rekonvaleszenz. Ein Tor, mit dem er auch n bissi Selbstbewusstsein und Selbstverständlichkeit in seine Aktionen aufnehmen könnte, jetzt gegen Freiburg - wär natürlich top fürn Julian und für uns.


    Bin ich der gleichen Meinung.
    Klar hat er uns bisher noch nicht überzeugt (Testspiele, Pokal, 1.Buli-Spiel), jedoch geb ich dir Recht, Trompetendrogba, das mit den Laufwegen ist sehr wichtig.
    Und da er ein eig. schon eine Maschine ist (ich sagte nicht Tormaschine, war eher auf den Körperbau bezogen als Stürmer), bin ich mi sicher, dass er seine Stärke auch bei uns zeigen wird, und am besten gleich am Samstag :slightly_smiling_face:

    Zitat von FloJo

    Julian war nicht die erste Wahl. Mangels Alternativen wurde er geholt. Man hatte versuche zunächst Bance und dann Idrissou zu verpflichten. Ich mach Hecking und Bader keine Vorwurf, 1. Ist es denke ich eine günstige Zwischenlösung und 2. hat er Potential :wink:


    Stuttgart hat er letzte Saison auch helfen können - wieso uns nicht auch.


    :question_mark: günstig :question_mark::shock:

    Zitat von Maggi

    Yep, sehe ich auch so. Bunjaku ist kein Flügelspieler und hat seine Qualitäten ganz klar im Strafraum und im Abschluss.
    Und Schieber? Naja, ich hoffe, er hat noch mehr drauf, als das, was er bisher gezeigt hat....


    hat man gestern ja gesehen, ich will nichts behaupten, glaube jedoch, dass bunjaku das ding gemacht hätte (schieber allein aufs tor zugelaufen).
    von daher, sehe ich s genauso, den bunjaku nach vorne zu ziehen und den mike auf die aussenposition :winking_face:

    attakiert mich, meinetwegen.


    jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesen satz gesagt hat.
    selbst ein gygax, der ein etwas anderer spieler ist, als die ganzen anderen "normalen", sagt sowas nicht.

    Zitat von herman


    Woher weisst du dass er nicht bestimmt war die Elfer zu schiessen?
    Wer hätte denn den Elfer mit Sicherheit verwandelt? Bist du Hellseher?
    Wieso ist er selbstverliebt wenn er sich einen Elfer schiessen traut? Die anderen hatten wahrscheinlich keinen Mut Verantwortung zu übernehmen.
    Mit anderen Worten deine Aussage ist völlige emotionale Kacke.


    pass mal auf was du da sagst.
    denk lieber mal über das geschriebene nach, und dann kannste dich hier nochmal melden ! :wall:

    Der Verein ist einfach nur noch dumm.
    Wie kann man einen Mann wie Kulabas ABLÖSEFREI ZIEHEN LASSEN ?
    Wir kann man ihn überhuapt gehen lassen ?
    Tut mir Leid, aber der Verein gräbt sich sein Loch selber, und zwar IMMER IMMER TIEFER ! :winkefinger:

    Zitat von Supertom

    Schwules Bild haste. Glückwunsch.


    Danke.
    Hauptsache ist nur mein Bild in deinen Augen schwul, im Gegensatz zu meiner Auffassung .. :winke: