Beiträge von Feli23

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Wo hat der Verein Mist gebaut ?


    Laut meiner Information wollte Marek noch 1-2 Jahre Fußball spielen, der 1.FC Nürnberg hat ihm das nicht gewährt, wodurch Marek gewechselt ist, was absolut ok und nachvollziehbar ist!
    Dennoch hätte der Verein hier mehr Fingerspitzengefühl zeigen können (müssen?), um so einen Kerl wie Marek zu erhalten - ein Schaden wäre es auf keinen Fall gewesen!

    Könnte jedesmal heulen, wenn ich nur seinen Namen im Zusammenhang mit Hansa Rostock lese.


    DANKE AN DEN 1.FC NÜRNBERG, DASS IHR HIER SOVIEL MIST GEBAUTHABT ! :wut:

    Zitat von fcnpower

    also entweder bist du vollblind oder ich hab keine ahnung vom fussball?! für mich war das grauenhaft. null kampf, viele ballverluste und vom läuferischen brauch mer gar nicht reden. mit abstand nach judt der schlechteste man von uns!!!


    so ein absoluter quatsch, was du schreibst, echt.
    da fehlen einem die worte, kann nur genauso viel sagen wie Faboulas...

    Zitat von winzie

    man kann von hecking und seinem system halten was man will, es bringt uns punkte. auch scheint die mannschaft taktisch sehr dazugelernt zu haben, topfit zu sein, wechsel kommen nicht erst drei minuten vor schluß und was enorm auffällt, die mannschaft ist eine einheit!!! wenn man sich die freude nach toren oder siegen anschaut... das ist ein team und nicht so ein loser haufen wie unter oenning!!!


    winzie


    perfekt, winzie ! :winking_face:

    wahnsinn, was er heute geleistet hat, nicht nur wegen seinem tor.
    er ist heut gelaufen, gelaufen, und nochmal gelaufen, hat nachgesetzt, und hat sich immer angeboten.
    wahnsinn, weiter so mike ! :winking_face:

    Grundsätzlich hab ich doch gar nichts gegen den Mike persönlich gesagt.
    Wenn es bei euch so angekommen ist,tuts mir leid, jedoch wars nicht so gemeint.
    Jedoch klingen eben Sätze wie "werden versuchen dies zu beweisen" nach Durchhalteparolen, wie WIR FANS sie letztes Jahr (und eig. auch die Jahre davor)
    immer hören mussten. Ob sich dann was geändert hat oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, dies zu beurteilen.
    Ich bin davon überzeugt, dass der Mike n Kämpfer ist, keine Frage, ausserdem will ich auch nichts gegen "Meinungsfreiheit" sagen, Dude, jedoch finde ich, sollten
    diese Parolen ("wir werden alles geben" o.ä.) auch mal in die Tat umgesetzt werden.
    Und das wurden sie in der Vergangenheit leider zu wenig..

    jaja :blaaah::blaaah: , sorry, aber dieses geblubber von jedem einzelnen aus diesem verein geht mir mittlerweile richtig aufn sack.
    die sollen lieber mal nix reden/schreiben/kundtun, und sich dafür lieber mal überlegen, ob se sich im nächsten spiel net lieber mal den arsch aufreißen sollten :cmon:

    Zitat von Feli23

    Ich fordere wie schon letztes Jahr den Sascha Rösler, ist ein "Schweinskerl", das weiß ich, jedoch braucht man so einen auch aufm Platz, nicht nur Schönspieler.
    Wär doch was.


    --------- Hegeler --- Simons -----------
    Gündogan ------------------------Ekici
    ----------------Rösler--------------------


    Natürlich steht er auf der Transferliste, sonst hätte ich ihn selbstverständlich nicht vorgeschlagen.

    Zitat von Chris

    Blödsinn..


    kein Mensch zahlt diese Summen..
    sonst verkaufen wir den Günni und holen sofort den Misimovic..
    ud was Diekmeyer wert ist, haste ja im Sommer gesehen...


    Also Bader mache ich da am wenigsten Vorwürfe, die Mannschaft hat ja jeweils die ersten 20 (Gladbach) und 35 (Freiburg) Mnuten gezeigt dass sie doch Fortschritte macht..


    doch jedoch dauert ein Fußballspiel 90 Minuten, und eben nicht die von dir angesprochenen 20 bzw. 35 minuten :mwah:

    Weiß nicht, os vll schon erwähnt wurde :


    Aber ich bin absolut überzeugt von Rosenberg (nicht erst seit dem Tor unter der Woche!), er hat bei Bremen keinen leichten Stand und von daher wäre denke ich für beide Seiten (Rosenberg & Werder) eine Ausleihe bzw. ein Verkauf das Sinnvollste.


    Muss man eben halt mal geld in die Hand nehmen, und einen Stürmer mit Klasse und Format kaufen, ja mei, is halt so.
    Aber dazu wirds nicht kommen, "da der Club hervorragend aufgestellt ist und wi vertrauen in diese Mannschaft haben". :winkefinger: