Beiträge von Feli23


    Ich wähle Möglichkeit 1, wobei 2 und 3 durchaus lustig sind :hoch:


    Bei Kirchhoff und Schmiedebach stimme ich dir zu,
    Schieber und Höjbjerg finde ich nicht interessant. Schieber wäre Konkurrenz für Drmic und Ginczek (glaube nicht, dass die an unserem Elend dran schuld sind), und Höjbjerg erscheint mir noch
    zu sehr als Jugendspieler.
    Sollten jedoch alle 4 kommen (können), ruhig her damit, MB !c :winke:

    Zitat von Altmeister


    Stand auf der FCN-HP im Nachspielbericht, daß die mit GV gestern ein ausführliches Interview aufgezeichnet hätten - aber keine Gewähr, was beim BR "ausführlich" in Bezug auf den Club bedeutet... :motzen:


    Vll ja eine Dokumentation über Füchse... :runter:

    Genau die richtige Verpflichtung,
    im Verein, der Region, der Mannschaft und bei den Fans eine Aufbruchstimmung zu erzeugen !


    Respekt, Martin Bader !


    Was lange währt, wird endlich gut :fahne:

    Zitat von Dude


    richtig. wenn ich ne schnitte wie die sylvie kennenlern dann frag ich sie auch erst mal was für einen charakter sie hat. wenn die verzogen ist dann hat sie keine chance bei mir. auch wichtig ist ob sie iOS oder Android gut findet.


    Also ihr habt ja Ansprüche...
    Beim Trainer, verständlich.
    Aber bei der Sylvie ? :ohnmacht:

    Zitat von König

    Leider wohl noch nix neues vom "Vatti Valze" (Vatikan Valze^^).
    Aber was dieser Schramm macht :schaem:
    So eine Pfeife, er kann doch nicht im Ernst Betriebsgeheimnisse offenbaren, wobei, doch er kann... Wäre in jedem Betrieb gefeuert worden, außer bei uns.
    Naja, Agent Bader muss uns wohl wieder mal alleine [b]retten[/b].


    :winke::mrgreen:

    Danke Markus, wahnsinnig gutes Spiel von dir !


    Du bist der einzige in der Mannschaft, der 1. ZUG hintern Ball bekommt und 2. den Ball NICHT in die Wolken jagt! Danke, weiter so! :hoch:

    Zitat von Slim


    Bei aller Sympathie zu ihm als Mensch, kann bzw. muss man so unterschreiben.


    :hoch:
    Keinen Baumstamm mehr a la Pekhart/Polter, einen mitspielenden Stürmer brauch mer !